pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 natürlich aus amerika... dumme schlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 natürlich aus amerika... dumme schlampe Das lustigste an Sterotypen ist, dass sie Wahr sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 meint sie/er das wirklich ernst? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 meint sie/er das wirklich ernst? oO soner ami-tuss trau ich das zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 American Game? ehm.. wo liegt Schweden nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na da im Norden, neben Alaska . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na da im Norden, neben Alaska . Mady my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 is scho nett irgendwie Hallo, danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Seit heute 14:00 GMT (19:00 DGZ) ist nun die Open-Beta gestartet. Leider brach zwischendurch das System zusammen. Bitte behalte etwaige Unmutsäußerungen für Dich, da wir diese nicht lesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na da im Norden, neben Alaska Ne quatsch Östlich vom Aquator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4MiCH 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 ist grafiktechnisch noch was zu machen? auflösung usw.? habs gestern irgendwo gelesen, find das thread bzw. den beitrag nicht mehr... glaube es war nicht möglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 ist grafiktechnisch noch was zu machen? auflösung usw.? habs gestern irgendwo gelesen, find das thread bzw. den beitrag nicht mehr... glaube es war nicht möglich oder? ??? es gibt doch die kompletten grafikoptionen inkl. auflösung musst halt ingame auf ESC und dann in die optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 hat noch jemand das problem, dass nach "joining server" im battlelog nix mehr passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killboy1300 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi, kurze Frage: Wie kann ich Freunde beim Battlelog hinzufügen? Hab meinen Kumpel schon im Orgin gefunden und hinzugefügt. Aber im Battlelog klappt das net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 American Game? ehm.. wo liegt Schweden nochmal? MUAHAHAHAHAHAHA U MADE MY DAY! Is ja nix neues, dass Amis einen am Sender haben. Wayne! Ist euch der ...wie nenn ich´s denn jetzt am besten...."Waffenschwung" aufgefallen wenn man sich seitlich bewegt. Kleines Goodie aber wie ich finde sehr cool. Manchmal hab ich das Gefühl, die Kugeln gehen selbst durch Wände Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...