dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Info zum Ingame Squadmanagement: TRansfersmania Jonathan dugdale @zh1nt0 can u guarantee that squad the systems will fixed for the full game? I.e voice chat and the constant splitting of squad? Thank @zh1nt0 Daniel Matros @TRansfersmania Voice chat and squadding will be on the battlelog side of things https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/120072134226751488 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @zh1nt0 Daniel Matros @TRansfersmania Voice chat and squadding will be on the battlelog side of things Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Info zum Ingame Squadmanagement: TRansfersmania Jonathan dugdale @zh1nt0 can u guarantee that squad the systems will fixed for the full game? I.e voice chat and the constant splitting of squad? Thank @zh1nt0 Daniel Matros @TRansfersmania Voice chat and squadding will be on the battlelog side of things https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/120072134226751488 warum? was soll denn das bitte? warum kann man das nicht einfach inhame lösen? ich versteh das nicht... warum möchten die aufteufelkommraus ihr battlelog dermaßen pushen? was haben die davon? Bearbeitet 1. Oktober 2011 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was hat die freie Squadwahl mit dem Battlelog zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Aus dem Spiel raustabben, den Battlelog bemühen um das Squad wechseln und dann wieder zurück ins Spielwäre wirklich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) sucht mal bei battlefield beta in der serverliste nach lolserver. der hat 64/64 spieler auf operation metro rush oO €: ist down, dafür sind jetzt andere extreme server oben mal 2 bilder davon: -Bild 1 -Bild 2 Bearbeitet 1. Oktober 2011 von b0ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) noch 17k supporter-punkte bis zum mörser :| den gibts also nicht nur geskriptet im sp, wie viele behauptet haben? Nice yepp ist mein nächstes Unlock für die Supporterklasse :3 freu mich schon voll drauf, allerdings wirds nochn paar tage dauern... ich spiele seit Donnerstag quasi ausschließlich Supporter und hab erst 8,3k :| edit: jetzt meinte battlelog, man bräuchte 60k und ich hätte schon 43k... na mal sehen jetzt hab ich das teil grad freigeschaltet... und was kommt? "Not in Beta" *pokerface* edit: und ja, thermo-visier rockt so derbe Bearbeitet 1. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Kommt einer von euch auf diese inofiziellen server drauf, oder haben sie es nur geschafft namen in die serverliste einzutragen? €: Auf einem der privaten server kann man granaten/raketen kontinuirlich werfen/feuern. Ich frage mich wie jemand an die serverfiles gelangt sind Bearbeitet 1. Oktober 2011 von b0ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Mich wunderts, dass sich noch keiner übers Auto Heal aufgeregt hat. Warum sollte man auch? Sind doch alles Softcore Server.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kommt einer von euch auf diese inofiziellen server drauf, oder haben sie es nur geschafft namen in die serverliste einzutragen? €: Auf einem der privaten server kann man granaten/raketen kontinuirlich werfen/feuern. Ich frage mich wie jemand an die serverfiles gelangt sind Nein, bei mir kackt das Game komplett ab, wenn ich zu joinen versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kommt einer von euch auf diese inofiziellen server drauf, oder haben sie es nur geschafft namen in die serverliste einzutragen? €: Auf einem der privaten server kann man granaten/raketen kontinuirlich werfen/feuern. Ich frage mich wie jemand an die serverfiles gelangt sind Nein, bei mir kackt das Game komplett ab, wenn ich zu joinen versuche. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) BF3 hat Autoheal ??? Hatte doch nich mal BC2. Wozu dann ein Medic ? Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Rage Quit ? Alt+F4 und feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 BF3 hat Autoheal ??? Hatte doch nich mal BC2. Wozu dann ein Medic ? Ähhhh, doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich hab jetzt ein deutsches Proxy aus "Neustadt am Rübenberge" probiert, mit gehts halbwegs auf den inoffiziellen Servern... Lustig, weil mit US, UK und JP gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...