DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Grade ist ein Caspian Border Server aufgetaucht mit 127 Slots.... Edit: Die ganze Zeit versucht zu connecten....ging nicht...jetzt isser wech... Der hieß irgendwie mit Jelly Caspian irgendwas... Bearbeitet 1. Oktober 2011 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 xD grad 20 min gespielt aufgenommen per fraps und rendere es schon auf hd echt geil das feeling 4000 point,s nur wegen medic xD das geratter von 10 mg,s ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bitte hier weiterdiskutieren wegen den Servern http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49863 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo, ich dachte es gibt nur 64 Player die auf eine Map Spielen können bei BF3 denn ich habe Grade einen Server gefunden wo 128 Player drauf Spielen können ist das normal? und eine andre Mode läuft da auch Team DM und Conquest auf Operation Métro gibt es auch auf einmal Habe mal ein Bild gemacht http://www.bilder-space.de/show_img.php?im...p;size=original Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Terror01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Mega_Ultra_Pro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hey leute....hab ein problem .....kann die namen meiner teamkamerade nicht sehen...allle sehen für mich aus wie gegner auch der rote punkt des 3d spottings klappt nich =( was kann ich tun? hey leute....hab ein problem .....kann die namen meiner teamkamerade nicht sehen...allle sehen für mich aus wie gegner auch der rote punkt des 3d spottings klappt nich =( was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Nein, bei mir kommts öfters vor das ich mich aufrege und aus dem Spiel muss damit sich mein Blutdruck wieder senkt. BF3 limitiert jedoch das Zeitfenster dieses zu tun auf die Lebensperiode. Zudem muss man auch ein sicheres Plätzchen finden was nicht nach jedem Spawn möglich ist. Entweder werde ich von so nem SvD-Pro am Spawn mit Flashlight weggebruzelt oder spawne mitten im Kampf und bin gleich wieder tot. In Ermangelung einer vernünftigen Karte mit Einstiegspunkten und einem richtigen Menü führen mich solche Situationen meistens in den Herzinfart-Risikobereich. Um also schnell aus dem Spiel zu kommen ist Alt+F4 eine wirklich geniale Tastenkombination, schwupps bin ich wieder bei BF-Games. Ich habe manchmal einfach das Bedürfnis, ein Spiel so schnell wie möglich zu verlassen. YMMD! Darum hab ich den Müll erstmal beiseite gelegt. Ich hab AIX eingelegt um mich abzureagieren. EA gibt dem Wort "BLENDER" eine neue Definition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hey leute....hab ein problem .....kann die namen meiner teamkamerade nicht sehen...allle sehen für mich aus wie gegner auch der rote punkt des 3d spottings klappt nich =( was kann ich tun? hey leute....hab ein problem .....kann die namen meiner teamkamerade nicht sehen...allle sehen für mich aus wie gegner auch der rote punkt des 3d spottings klappt nich =( was kann ich tun? Ingame sind plötzlich die kleinen blauen Dreiecke über den Köpfen der Mitspieler weg, das Fadenkreuz fehlt und gespottete Gegner werden nicht mehr mit einem orangen Dreieck angezeigt. Hierzu sollte man erstmal den Server wechseln - wenn das nicht hilft, dann sollte man den PC neustarten. Wenn das nicht ausreicht, dann muss man den ganzen Browserverlauf löschen und Origin und Battleleog neustarten. Schleichwerbung mit der Quelle zur Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) hey leute....hab ein problem .....kann die namen meiner teamkamerade nicht sehen...allle sehen für mich aus wie gegner auch der rote punkt des 3d spottings klappt nich =( was kann ich tun? hey leute....hab ein problem .....kann die namen meiner teamkamerade nicht sehen...allle sehen für mich aus wie gegner auch der rote punkt des 3d spottings klappt nich =( was kann ich tun? Beende das Spiel, den Browser und Origin und logge dich dann danach neu ein. Dann müsste alles wieder funktionieren! Hatte ich auch die Tage und dadurch recht viele Teamkills. : Habe halt mal alle erschossen, die mir entgegen kamen. Meine Teamkameraden waren nicht wirklich begeistert von meiner Leistung! Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also nach zwei Stunden muss ich sagen: Das ist eher ein rudnes MoH als ein BF3... Squads, Chaos, Hollywoodgeblinke... Das ist eher BC3. Aktuell hab ich Battlefield noch nicht gefunden. Es ist Hübsch, nett designet aber dann hört es auf. Die Soundkulisse ist echt gut. Aber unter dem Strich bisher kein echtes Battlefield. Und Innovationen gibt es nicht, das ganze Addongekrame erinnter eher an Firearms auf HL1 vor Zehn Jahren. Nur das man sich direkt spezialisieren konnte ohne das Punktejagd.... Langzeitspaß? Ich glaube nicht... Maximal 9-12 Monate. FH2 hat mehr Tiefgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice Wie die englischsprachige Fanseite bf3blog.com berichtet, haben es Hacker geschafft, auf diversen Beta-Servern von Battlefield 3 den Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler auf der Karte Operation Metro freizuschalten. Offiziell sind von Electronic Arts und Dice maximal 32 Spieler und der Rush-Modus vorgegeben. Die Betreiber der genannten Homepage haben nach eigenen Angaben solch einen Server besucht und beim Spielen "erhebliche Lags" festgestellt. Diesbezüglich hat sich bereits ein Entwickler von Dice zu Wort gemeldet, der eindringlich davor warnt, manipulierte Beta-Server zu nutzen. Wer die Warnung auf die leichte Schulter nimmt, müsse damit rechnen, dass sein EA-Account gebannt würde beziehungsweise kann durch einen Besuch auf einem der Server euer EA Account kompromittiert werden, was wiederum eine Sperrung mit sich bringt. Meer zu Lesen gibt es hier. Pc Games Bearbeitet 2. Oktober 2011 von Terror01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Alles nur bla bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 EA: Der Tod der Moddingszene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 konkurrenz nicht erwünscht damit kan man das 100 x schlechet DLC immernoch wie geschnitten brot verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Und warum gibts CoD BO modtools? Und fuer MW3 solls ja auch Modtools geben. Also die DLC's verkaufen sich auch gut mit Modtools. Das Problem ist wohl 1. DICE hat zu wenig Zeit (Sieht man ja an der Beta ) 2. Die ersten Mods wuerden erst sehr spaet kommen. FB2 ist halt komplexer als die Refractor Engine Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Modtools nach Release kommen werden, wie bei Crysis 2. Bei 'nem etwas aktuellerem Interview sagte doch irgendjemand von DICE, dass es keine Mod tools gibt, weil sie auf das eigentliche Spiel konzentrieren wollen. Selbst zum Spectator Mode hoert man nur "No comment", weil die selber nicht wissen, ob es ins Spiel schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich mir die beta und die Bugs anschaue, kann ich mir vorstellen wie 1943 auf dem pc lief und warum es niemals veröffentlicht wurde. Bearbeitet 2. Oktober 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...