Bull-Cola 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das ganze sei es die Beta oder auch später die Emdfassng hat nichts mit der BF Reihe zu tun..BC2 Konsolenmüll ,BF3 ist ein totaler Abklatsch von COD fängt ja schon mit dem Aufrüsten der einzelnen Waffen an.Tactical Light?Laseranvisierung?Wofür braucht man das bei BF?BF2 war und ist das beste bislang gewesen.Und sagt nicht das ist nur ne Beta das Hauptspiel kann besser sein.Für die Menge Euros was das kosten soll?Ich hab nicht vorbestellt bin mit keiner Erwartungshaltung in die Beta aber das was die dort abliefern bzw den Spielern anbieten ist ein Witz.Spielspass kann man das nicht nennen.Oder ist Spielspass mit AT auf Inf Jagd gehen?Die durchgemischten Klassen wo der Assult den Medic macht?Der Versorger der Mortar Strike bekommt?Was soll das?Haben die Eierköpfe bei DICE/EA nichts gelernt?Warum muss ein Game die Konsolen und den PC bedienen?Die sollen mal lieber für die Zukunft eine Möglichkeit schaffen das Cheater erst garnicht die Chance haben überhaupt Fuss zu fassen auf der neuen Origin bzw Battlelog Plattform.das wäre mal was gescheites..Und nicht nen billiger COD Abklatsch,da kann man sich auch gleich COD kaufen..Und muss nicht BF3 so hochpreisen als das Übergame..Die ganzen Gamerzeitschriften sind ja voll des Lobes wissen die mehr?Haben die schon die Full-Version gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper47 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sei doch froh dass man bei waffen aufsätze machen kann!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ... Kommata sind so überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hihi COD Abklatsch fand ich witzig. - Laser sowie Lampe haben ihren Zweck, du musst ihm nur finden. - AT auf Inf, du willst mir sagen, dass es das nie bei BF2 gab. Ist klar. - Die Klassen entsprechen denen von BF2142 EA/DICE sind ein wirtschaftliches Unternehmen. Sie müssen Löhne, Miete, Stromkosten usw. bezahlen. Der PC bringt alleine einfach kein Geld mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann es sein, dass die Grafik Einstellungen in der beta noch nicht richtig funktionieren? Entweder bin ich blind geworden, oder der unterschied zwischen maxed out und low ist sehr gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also Rocket auf Inf hat et bisher in allen BF Teilen gegeben, das ist nun wirklich nix neues. Das man heut zu Tage PC und Konsole bedient liegt einzig und allein am Absatzmarkt. Wenn Du den in den vergangenen Jahren mal genauer betrachtet hast sollte Dir aufegfallen sein, dass der Absatz der Konsolen in den letzten Jahren deutlich höher war als der für PC Spiele. Das hat sich erst in den letzten 1- 2 Jahren wieder geändert bzw. eingependelt woran aber sicher die veraltete Hardware der Konsolen schuld sein wird. Das Battlefield 3 ein COD Abklatsch wird kann ich nicht sagen... dafür habe ich bisher zu wenig von Battlefield 3 gesehen.. ok Zugegeben, bisher habe ich von Battlefield bis auf Caspian Border noch garnix richtiges gesehen^^ Doch eines ist doch wohl mal klar, die Zeiten ändern sich und Spiele werden Moderner und wer nicht fähig ist sich an Veränderungen anzupassen der kann ja auch die nächsten Jahre weiter BF2 spielen. Ich finde bei all der Jammerei sollte man nicht den Bezug zur Realität verlieren Kann es sein, dass die Grafik Einstellungen in der beta noch nicht richtig funktionieren? Entweder bin ich blind geworden, oder der unterschied zwischen maxed out und low ist sehr gering Jap richtig erkannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 spiel neugestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper47 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @ Wicked da geb ich 100 % Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Doch eines ist doch wohl mal klar, die Zeiten ändern sich und Spiele werden Moderner Was meinst du mit moderner? Das die Spiele sich immer mehr ähneln? (Bzw. es darum geht den meistverkaufenden zu schlagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich glaube, dass sich Leute die BF3 in den Foren weltweit diskutieren in 3 Gruppen unterteilen lassen: 1. Die Zielgruppe: "Die BF3 Beta ist spitze! Genau mein Ding!" 2. Die Optimisten unter den BF2 Fans: "Ist doch nur ne Beta, die Final wird ganz anders" 3. Die Realisten unter den BF2 Fans: "Bin enttäuscht, von Battlefield 2 ist keine Spur mehr im sogenannten offiziellen Nachfolger" Da heist es nun zurücklehnen und Mal schaun wer in 3 Wochen Recht behält. Bearbeitet 4. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper47 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 warum sollte es denn genau so sein wie BF2?( Ich will jez nich sagen das BF2 ein schlechtes Spiel ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich glaube, dass sich Leute die BF3 in den Foren weltweit diskutieren in 3 Gruppen unterteilen lassen: 1. Die Zielgruppe: "Die BF3 Beta ist spitze! Genau mein Ding!" 2. Die Optimisten unter den BF2 Fans: "Ist doch nur ne Beta, die Final wird ganz anders" 3. Die Realisten unter den BF2 Fans: "Bin enttäuscht, von Battlefield 2 ist keine Spur mehr im sogenannten offiziellen Nachfolger" Da heist es nun zurücklehnen und Mal schaun wer in 3 Wochen Recht behält. ist aber ziemlich subjektiv gesehen^^ ich bin realist und erkenne grundzüge aus bf2, auch wenn das spiel stark verändert wurde muss man meiner meinung nach auch für neues offen sein. meine größten kritikpunkte sind ansich das squadsystem, das recoil könnte noch etwas höher und vor allem habe ich probleme mit freezes und flackernden bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich glaube, dass sich Leute die BF3 in den Foren weltweit diskutieren in 3 Gruppen unterteilen lassen: 1. Die Zielgruppe: "Die BF3 Beta ist spitze! Genau mein Ding!" 2. Die Optimisten unter den BF2 Fans: "Ist doch nur ne Beta, die Final wird ganz anders" 3. Die Realisten unter den BF2 Fans: "Bin enttäuscht, von Battlefield 2 ist keine Spur mehr im sogenannten offiziellen Nachfolger" Da heist es nun zurücklehnen und Mal schaun wer in 3 Wochen Recht behält. und was ist mit den Realisten, die trotzdem Spaß an der Beta haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich glaube, dass sich Leute die BF3 in den Foren weltweit diskutieren in 3 Gruppen unterteilen lassen: 1. Die Zielgruppe: "Die BF3 Beta ist spitze! Genau mein Ding!" 2. Die Optimisten unter den BF2 Fans: "Ist doch nur ne Beta, die Final wird ganz anders" 3. Die Realisten unter den BF2 Fans: "Bin enttäuscht, von Battlefield 2 ist keine Spur mehr im sogenannten offiziellen Nachfolger" Da heist es nun zurücklehnen und Mal schaun wer in 3 Wochen Recht behält. ist aber ziemlich subjektiv gesehen^^ ich bin realist und erkenne grundzüge aus bf2, auch wenn das spiel stark verändert wurde muss man meiner meinung nach auch für neues offen sein. meine größten kritikpunkte sind ansich das squadsystem, das recoil könnte noch etwas höher und vor allem habe ich probleme mit freezes und flackernden bildern. seh ich ähnlich, bei mir kommt aber noch die Map (Minimap) und der Joystick Support dazu Also ... Es macht Spaß ja, aber es gibt noch einige Dinge über die man, mit Recht, meckern darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 seh ich ähnlich, bei mir kommt aber noch die Map (Minimap) und der Joystick Support dazu Also ... Es macht Spaß ja, aber es gibt noch einige Dinge über die man, mit Recht, meckern darf stimmt, das hab ich glatt vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...