Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@wicked.

also klar jeder hat siene meinung un dir als veteran kann das ja auch gefallen.

ich denke hier habe ich klargestellt,das ich niemanden nur weil es ihm gefählt etwas unterstelle.

ich hoffe das is angekommen.

jedenfals, stimmt das ganze nicht wirklich.

bei bf2 haben die leute zu anfang wegen dem commander gemeckert und seiner möglichkeiten.

aber bf blieb doch dadurch bf, dfas man ne grosse karte mit weitverteilten fahnen und dafür liebevoll gestalteten maps hatte.

die es durch klare definierte rollenaufteilung zu erobern galten.

nicht mehr nicht weniger...dies ist bei bf3 scheinbar nicht so.

das is kurz um battlefield und da kannst du auch nicht wiedersprechen.

den das gameplay eines spiels, ist wie ein fingerabdruck den man erfühlen kann.

und scheinbar den das sehbare was wir bisher bekamen deutet darauf hin.

das sie wie ich schon schrieb eine produkt änderung vollziehen ,ohne uns veteranen davon zu berichten.

alles andere hat doch damit ncihts zu tuen und ist doch nur eine kundenkampf um die gamer von cod und moh.

und auch so, die news und bilder vor einem release sollen doch wohl zeigen, wohin ein game spieltechnisch steuert.

anhand der bisher gezeigten bilder und arten der news, liegt der schwerpunkt wohl bei einem run&gun.

wems gefällt bitte, aber es ist dann kein battefield.

wer das wort mimikri kennt,weiss wovon ich rede.

ich denke meine erläuterungen sind doch ziemlich genau, ein wiederspruch sollte daher klar sein. ;)

ansonsten wie gesagt, ich werd mich auf jedenfall eines besseren überzeugt.

ich habe es ja schon bereits gekauft, mein vertrauen is noch da auch wenn es gerade stark wankt.

edit->

@weiterenteickelung

das is keine weiterentwickelung spndern eine neu ausrichtung.

denkt mal darüber nach was den veteranen versprochen wurde. ;)

@

Bearbeitet von Ale42er

Wurd der heute schon Zitiert

zh1nt0 Daniel Matros

I seem to remember someone said that all the "whiners" are hardcore supporters that only want the best for the game.

#True

.

böse oder

Ein Spiel womit man sich wie BF2 noch so lange beschäftigen kann, bringt ihnen auf Dauer eben kein Geld mehr ein.

Ich finde Eure Theorien ja alle ganz nett und auch ich habe gern FH und DC gespielt.

Auch ich wünsche mir die ein oder andere Mod mit der neuen Grafikarchitektur zurück, lieber sogar noch ein BF42!

Und jetzt kommt das ABER:

Ihr redet, als hättet Ihr seit erscheinen von BF2 niemals mehr was anderes gespielt, geschweige denn gekauft.

Bleibt doch mal realistisch.

Wir alle haben inzwischen zig Games gekauft, um ein wenig Abwechslung in unseren Alltag zu bekommen.

Aufgrund dessen bin ich sogar damals vom absoluten Konsolenverteufler zum PS3-Besitzer geworden.

BF3 ist immer noch BF, ohne Evolution ist DICE bald Geschichte.

Kein VW Golf VI-Besitzer würde sich heute noch einen Golf I zurück wünschen, so läuft es nunmal auch in der Wirtschaft...

bekommen.

Aufgrund dessen bin ich sogar damals vom absoluten Konsolenverteufler zum PS3-Besitzer geworden.

BF3 ist immer noch BF, ohne Evolution ist DICE bald Geschichte.

Kein VW Golf VI-Besitzer würde sich heute noch einen Golf I zurück wünschen, so läuft es nunmal auch in der Wirtschaft...

ja aber ein vw bleibt immer ein vw!

hier wird eine neue richtung vollzogen.

eine erneuerung/evolution war z.b. der commander modus oder die zwei in eines maps bei bfv.

aber das hier scheint etwas gänzlich anderes zu sein.

und deswegen schreiben wir es immer und immer wieder.

wir weisen euch darauf nur hin. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Man merkt den (vor allem geistigen) Generationenunterschied in dieser Situation sehr.

wow, arroganter gehts ja nicht

Sorry, das war echt etwas präpotent ausgedrückt, aber ich versuch mal zu verdeutlichen was ich meine.

Anderes Genre, Adventures:

Ich hab mit Monkey Island und Indi angefangen, fand es toll und fordernd, konnte aber mit noch älteren, rein auf Text basierenden Adventures genau garnichts anfangen.

Heute stehe ich genau auf der anderen Seite, kann aber rückblickend die Spieler textbasierender Games mehr verstehen denn je.

Aber: Das Monkey Island Remake war imho auch ein burner, trotz vieler Einschnitte.

edit: Wodurch sich das bei mir u.A. auch äußert: Ale war seit eh und jeh einer der für mich unsymphatischten User überhaupt, aber über die Jahre ist er für einer der wertvollsten User überhaupt geworden. Alter verbindet... oder so..

Bearbeitet von TheAnus

Wurd der heute schon Zitiert

zh1nt0 Daniel Matros

I seem to remember someone said that all the "whiners" are hardcore supporters that only want the best for the game.

#True

.

böse oder

war schon

Auch ich lobe nicht alle BF3-seitigen Veränderungen in den Himmel, aber mir ist trotzdessen vollkommen bewußt, daß auch "unser Heiland" Battlefield sich weiter entwickeln muß.

Weiterentwickeln bedeutet das man gutes und bewährtes aus älteren Titeln nimmt, und diese weiter ausbaut.

Weiterentwickelt hat sich die Serie von 1942 bis 2142, und von da an wurde gestrichen und demontiert.

Das was jetzt Battlefield ist, ist keine Weiterentwicklung, sondern eine Entwicklung hin zu etwas, das durch Vereinfachung eine ganz andere Käuferschicht ansprechen soll.

Ihr redet, als hättet Ihr seit erscheinen von BF2 niemals mehr was anderes gespielt, geschweige denn gekauft.

Bleibt doch mal realistisch.

Wir alle haben inzwischen zig Games gekauft, um ein wenig Abwechslung in unseren Alltag zu bekommen.

Nein, nur um die Hoffnung nicht aufzugeben. BC2 ist bei mir verstaubt, genauso wie COD4 und MOH. Abwechslung hatte ich nicht, denn die 3 Titel sind für mich das Selbe. Ob ich nun das eine oder andere zocke macht keinen Unterschied. Und da mir dieses Spielprinzip keinen Spass macht, war das Geld auf gut deutsch aus dem Fenster geworfen.

Ich gebe Battlefield mit BF3 noch eine letzte Chance, dannach ist definitiv Schluss wenn mich mal wieder ein Publisher so einem casual-Game verkaufen möchte. (Und nein ich bluffe nicht. Vor Activision (COD) und Codemasters (OFP) habe ich genau deswegen schon lange den Geldbeutel zugemacht und kaufe mir dafür lieber ein Arma2 o.ä.)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

finde es gut,das die veteranen/ in bisher die gleiche meinung vertreten.

zu anfang dachte ich schon, ich würde ganz allein dastehen.

man denkt ja dann schnell,das man eventuell doch falsch liegt.

edit->

noch schnell ne weiblichkeitsform hinzugefüht. ^^

Bearbeitet von Ale42er

Nunja Ale24er, bisher kennen wir nur 2 von insgesamt 9 bzw. 10 Karten ohne DLC Back to Karkand. Und wer weiß wie der rest aussehen wird ;)

Jeder soll seine Meinung vertreten können, dafür sind Foren da. Mich nervt es nur dass einige Leute dabei halt keine Spur Realistisch bleiben. Nunja, ich für meinen Teil lasse es einfach einmal auf mich zu kommen und werde schauen was Battlefield 3 bietet. Wenn es mir nicht gefällt, dann spiele ich es halt nicht und hoffe das der nächste Teil besser wird oder ein Addon nachgereicht wird das meinen Ansprüchen genügt.

Und mir pesönlich gehen diese "Ich weiß das das Spiel scheisse wird" Meinungen am Alerwertesten vorbei... wir sprechen uns in 2 Jahren wieder ;)

Bearbeitet von Wicked

Nunja Ale24er, bisher kennen wir nur 2 von insgesamt 9 bzw. 10 Karten ohne DLC Back to Karkand. Und wer weiß wie der rest aussehen wird ;)

Jeder soll seine Meinung vertreten können, dafür sind Foren da. Mich nervt es nur dass einige Leute dabei halt keine Spur Realistisch bleiben. Nunja, ich für meinen Teil lasse es einfach einmal auf mich zu kommen und werde schauen was Battlefield 3 bietet. Wenn es mir nicht gefällt, dann spiele ich es halt nicht und hoffe das der nächste Teil besser wird oder ein Addon nachgereicht wird das meinen Ansprüchen genügt.

Und mir pesönlich gehen diese "Ich weiß das das Spiel scheisse wird" Meinungen am Alerwertesten vorbei... wir sprechen uns in 2 Jahren wieder ;)

nein wir schauen.

selbst überzeugen muss schon sein, das vertrauen haben sie schon noch.

nur wir haben ein wenig panik, zurecht wir wurden ja schon oft entäuscht. ;)

Nunja Ale24er, bisher kennen wir nur 2 von insgesamt 9 bzw. 10 Karten ohne DLC Back to Karkand. Und wer weiß wie der :baeeeeeh:rest aussehen wird ;)

Nochmals: Glaubs du ernsthaft dass eine Map das komplette Gameplay ändert? Egal wie groß sie ist...

wwenn ich einen assault-typen spielen möchte kann ich mir jede klasse aussuchen. einfach ein sturmgehwehr aussuchen ein reflex scpoe rauf, grip runtergeschraubt und das heavybarrel ran. fertig ist mein aufmunitionierenden/heilender/c4 hoppender/rocketlaunching soldat fertig

beim sniper dass gleiche ich wähl einfach irgend ne klasse, nehme ein sturmgewehr mit hoher reichweite und schaden (20er magazin :rolleyes: ) pack ne 6-fach optik rauf schalt auf einzelschuss und schon hab ich nen aufmunitionierenden/heilender/c4 hoppender/rocketlaunching siper...

Die einzigen Waffen, die alle Klassen nutzen können sind die Pistolen, die Schrotflinten und die paar SMGs. Ein Sturmgewehr habe ich noch nicht gesehen für alle Klassen.

Und mir pesönlich gehen diese "Ich weiß das das Spiel scheisse wird" Meinungen am Alerwertesten vorbei... wir sprechen uns in 2 Jahren wieder wink.gif

Also "Ich weiß das das Spiel scheisse wird" hab ich hier noch keinen Skeptiker sagen hören, höchstens "Ich weiß das mir das Spiel nicht gefallen wird".

Und dazu brauch es auch nicht alle Maps zu sehen, es brauch dazu im Grunde die wichtigsten Infos was Gameplay und Ausrichtung angeht. Das anspielen der Beta dient da höchstens der Bestätigung..

Und mir pesönlich gehen diese "Ich weiß das das Spiel scheisse wird" Meinungen am Alerwertesten vorbei... wir sprechen uns in 2 Jahren wieder wink.gif

Also "Ich weiß das das Spiel scheisse wird" hab ich hier noch keinen Skeptiker sagen hören, höchstens "Ich weiß das mir das Spiel nicht gefallen wird".

Und dazu brauch es auch nicht alle Maps zu sehen, es brauch dazu im Grunde die wichtigsten Infos was Gameplay und Ausrichtung angeht. Das anspielen der Beta dient da höchstens der Bestätigung..

So schauts aus. Jeder Skeptiker hat im Vorfeld gesagt, das es Dinge gibt, die an dem Spiel nicht in Ordnung sind. Die Beta hat bloss die Erwartungshaltung bestätigt.Für einen Achtzehn oder Zwanzigjährigen, der nicht Vergleichsmöglichkeiten hat, die die Serie mit sich bringt, ist das Spiel wahrscheinlich das Höchste der Gefühle. Aber Veteranen, die schon vorher BF gespielt haben, fühlen sich ob der Entwicklung und Gameplay mit Sicherheit enttäuscht. Ich auf alle Fälle bin es.