Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

So schauts aus. Jeder Skeptiker hat im Vorfeld gesagt, das es Dinge gibt, die an dem Spiel nicht in Ordnung sind. Die Beta hat bloss die Erwartungshaltung bestätigt.Für einen Achtzehn oder Zwanzigjährigen, der nicht Vergleichsmöglichkeiten hat, die die Serie mit sich bringt, ist das Spiel wahrscheinlich das Höchste der Gefühle. Aber Veteranen, die schon vorher BF gespielt haben, fühlen sich ob der Entwicklung und Gameplay mit Sicherheit enttäuscht. Ich auf alle Fälle bin es.

Ich habe schon einige BFs gespielt und muss sagen, mir war klar, dass BF3 ein BF-Hybrid wird, und kein direktes BF2.2

Ich habe schon einige BFs gespielt und muss sagen, mir war klar, dass BF3 ein BF-Hybrid wird, und kein direktes BF2.2

Was nicht schlimm wäre... Wenn amn sich auf die Stärken besinnt hätte...

Wenn wir aber ehrlich sind : BF3 ist nicht der Nachfolger von BF2 , sondern von BBC2 !

Das merkt man sofort ......und ich finds auch gut so .

Ich verstehe nicht was manche so gegen das Game haben .....

Bugs und co regen mich auch auf , aber das wird doch eh alles beseitigt .

Und sonst ? Gefällt euch die Map nicht ? Na zum Glück gibts noch andere !

Das Gameplay ? Ich fimds gut ! endlich ist man nicht mehr so unbeweglich und is ma bissl schneller unterwegs .

Schnick Scnack an den Waffen ? wie kann man sich über sowas aufregen leute ?! Ihr müsst es nicht nehmen.

Mhm okay das alles mag für alte BF Veteranen zu modern sein , aber die mehrheit finded es denk ich gut .

Und der Vergleich mit CoD is auch lächerlich , BF hat Fahrzeuge , Bei BF spielt Taktik etc noch ne rolle ! Maps sind hundert mal größer !

What ever ....

Und der Vergleich mit CoD is auch lächerlich , BF hat Fahrzeuge , Bei BF spielt Taktik etc noch ne rolle ! Maps sind hundert mal größer !

Die Abschnitte zwischen den M-Coms bei BC2 sind genauso klein, wenn nicht noch kleiner wie eine COD Map (mit Flags sind die Karten ja sowieso beschränkt). Bei Cod fordert man halt einen Heli an, in BC2 sitzen Spieler drin. Macht für mich kein großer Unterschied. Die Taktik ist bei beidem das selbe, wenn du mal bei einem COD Match dabei gewesen bist, dann wüsstest du das es auch bei COD diverse Taktiken und Laufwege gibt, was aber bei beiden Spielen nicht so intensiv wie bei BF2 ist.

____

Unterm Strich vergleiche ich aber nicht nur die unterschiedlichen "Möglichkeiten" sondern auch andere Dinge wie z.b. das Aiming. Ich mach im Endeffekt bei beiden die Kills gleichermaßen. Ich laufe gleich, visiere gleich an und treffe genausogut mit Dauerfeuer only - Ob das Areal dabei nun 10m größer ist und 2 Bäume mehr drauf stehen ist wayne, denn mein Aiming bleibt das gleiche und der Gegner befindet sich auch immer im gleichen Radius...

Aber Cod4 hatte in meinen Augen noch etwas mehr Pluspunkte als BC2. Es gab einen Demorecorder und witzige Mods...

Wenn wir aber ehrlich sind : BF3 ist nicht der Nachfolger von BF2 , sondern von BBC2 !

Das merkt man sofort ......und ich finds auch gut so .

Ich verstehe nicht was manche so gegen das Game haben .....

Dass EA/DICE es als Nachfolger von Battlefield 2 anpreist.

Ist es doch nur eine neue Version von Bad Company 2 mit 64 Spielern, Flugzeugen und größeren Maps.

Mit mehr Unlocks/Rewards/Ranks/Ribbons und noch stärker kastriertem Teamplay.

Würde EA/DICE das Ding beim Namen nennen >Bad Company 3<, dann würden wir uns höstens drüber aufregen, dass es noch immer keinen Nachfolger zu Battlefield 2 gibt. :)

woher der sinneswandel auf einmal, hat ihm jemand den kopf gewaschen? :kritisch:http://twitter.com/?lang=de&logged_out...248279014014977

Evtl. hat er mal wieder 6 Stunden am Stück geschlafen und sein Hirn arbeitet wieder richtig?

Witzig finde ich dass der Core Gameplay Designer Alan Kertz Urlaub hat und andere Leute das Spiel fertig machen.... :confused:

@Demize99 Alan Kertz - 03.10.2011

On vacation now, and actively ignoring my twitter mention feed. Lots of other people finishing the game in my absence.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/120761513031114752

Ihr redet, als hättet Ihr seit erscheinen von BF2 niemals mehr was anderes gespielt, geschweige denn gekauft.

Oh ich habe viele, sehr viele Spiele seit BF2 gekauft.

2142, Bad Company 1 (XBOX360), Bad Company 2 (PC), CoD: Modern Warfare 1 + 2, CoD:Black Ops, Crysis 1, Crysis Warfhead, Crysis 2 und noch ein paar andere.

Ja Battlefield 2 hat noch immer seine Fehler, und hat mich mehr als nur einmal speziell beim erstellen von Machinimas in den Wahnsinn getrieben.

A-B-E-R:

Die Spielerfahrung war einfach so abwechslungsreich und fordernd/anspruchsvoll, dass es mich immer wieder zu BF2 zurück zieht (auch heute noch!!!).

Keines, aber auch kein einziges der Spiele dich ich aufgelistet habe, konnte auch nur annäherend diese süchtig machende Wirkung auf mich ausüben.

Denn nach ein paar Stunden sieht man diese Spiele als das was sie unter dem ganzen optischen Glanz, Unlock, Rank und Rewards Wahnsinn wirklich sin.

Langweilig, eintönig, einfallslos und anspruchslos. Das fesselt mich nicht auf lange Sicht.

Und das mit autoheal, etc. verwässerte GAMEPLAY in der BF3 Beta (inkl. Caspian Border) fühlt sich bei weitem nicht so suchtig machend wie damals in BF2 an.

Ob sich das in der Final ändert? Wir werden es sehen.

Bearbeitet von sid6.5

Wassn so witzig an Urlaub? :confused:

Öhm....

Wenn wir hier im Buro dabei sind ein Projekt fertig zu stellen/übergeben, dann darf sich da keiner der Abteilungsleiter verkrümeln.

Dass sowas bei DICE geht, wundert mich.

Bearbeitet von sid6.5

wundert mich auch...

mal etwas anderes. der herr community manager ist scheinbar kurz vorm austicken :hit:

"Right now, I am not in the mood to even browse in here and check out most parts of the forum. The beta is a privilege, not a right"

"The vibe I'm getting now is just that tons of ungrateful people don't understand how much work we are putting on this game how many overtime hours we are doing and also how many meetings we are in to ship a game like this."

zu dem teil der community denen die beta nicht gefallen hat sagt er nur "grow up."

edit: der thread wurde scheinbar gelöscht, ist aber noch auffindbar.

http://webcache.googleusercontent.com/sear...=clnk&gl=us

Bearbeitet von nevz

Der "SQUADS!!!" Thread von "strikermed" im Battlelog Forum wurde verschlossen, nach 403 Seiten und über 12000 Unterschriften. Also werden sie es wohl verstanden haben.

NOTICE We are experiencing problems with Quick Match right now. Please use the Server Browser instead.

schnellmerker sinds ja :D

Meine Meinung ist... kauft es, spielt es und wenn ihr dann noch der Meinung seit es ist scheisse... schmeiss et weg oder verkauf es und fang wieder an battlefield 2 zu spielen.

:daumenhoch:

Falsch. Nicht die Spielerzahl wird darüber entscheiden ob EA und Dice merken das sie Mist bauen und BF3 nicht gut ist sondern allein die Verkaufszahlen. Wenn alle so denken und es einfach erst kaufen und hinterher 12 Millionen Spiele verkauft wurden dann ist es denen auch egal ob es 50.000 oder 150.000 Leute zocken oder keiner.

Was ist das eigentlich für ein scheiß mit der Teambalance in der Beta. Das GegnerTeam hat die ganze Zeit 4 Leute mehr und schon 5 Lvl 50er oder wie hoch das geht.

mal etwas anderes. der herr community manager ist scheinbar kurz vorm austicken :hit:

Teilweise verständlich, wobei es ja auch eigentlich tradition in der BF Serie ist features rauszunehmen xD