Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

je öfter ich die beta spiele desto beschissener kommt mir das game vor. ich hoffe die flachpfeiffen schaffen es wenigstens die bugs beim release beseitigt zu haben.

mal gucken, meine aktuellen Kritikpunkte sind:

- Ingame Minimap (crap)

- Absprache zwischen den Squads (?)

- T-Rose (gibts? + wie ist das C-Rose?)

- Beta-Treiber + Beta-Game (freezes + flackern)

- Recoil vor allem bei Unlockwaffen doch arg niedrig (AEK und M416 nahezu keins)

- PDWs und MGs gefühlt imba (UMP und M249 sind ziemlich derbe)

- Sound einiger Waffen irgendwie "schwach" (AEK klingt nach Plastik^^ imo)

- Crosshair bei den Shotguns und GLs (nicht gescheit zielbar)

- Mapaufbau (für Rush mags reichen aber CQ?)

- Sträucher enden nicht am Boden sondern drüber :o

- Im Boden stuckende Gegner, die sich bei sich selber aber frei bewegen können...

- Zuwenig Sinn, den GL zu attachen und damit einen Attachmentslot zu benutzen

- Teilweise das Spielerniveau

- Squadsystem komplette rotze atm

- Kein stylisches "Klick-Klack" zwischen den Schüssen bei der 870 :(

Mal schauen was daraus wird :x

PS: Ich weiß, dass einige Sachen davon zum Release geändert werden, aber ich bewerte das Ganze anhand der Beta^^

Bearbeitet von Hero-of-War

auch wenn die "verfrauung" vom spiel nach dem 3. satz nicht mehr lustig, sondern nervtötend ist - ja, hat man schon x-mal so gelesen, ja, im großen und ganzen kann man dem zustimmen, ja, nichts revolutionäres.

:wub: jetzt noch jets testen und ich bin vollends zufrieden!

heißt noch lange nicht dass die squads so in bf2 werden. ich glaube sie übernehmen das management von bc2, was eigentlich nicht viel teamplay bringt.

:wub: jetzt noch jets testen und ich bin vollends zufrieden!

heißt noch lange nicht dass die squads so in bf2 werden. ich glaube sie übernehmen das management von bc2, was eigentlich nicht viel teamplay bringt.

Darum ging es doch primär garnicht.

Die Squads werden btw von dem was ich jetzt gelesen habe im Rush so sein, wie in BC2.

Im Conquest kann man dann aber wohl als Squadleader bei den Membern spawnen, diese aber nur beim SL. So war es in der Alpha.

Bearbeitet von JaNeK

mmh wenn das so ist, dann gäbe es ja keine möglichkeit die maps bei steigender spielerzahl anzupassen.

war immer ganz nett mit ner 16er map zubeginnen und dann mit grossem getöse in die 64er map zu springen.

aber naja gut. :confused:

wundert mich auch...

mal etwas anderes. der herr community manager ist scheinbar kurz vorm austicken :hit:

"Right now, I am not in the mood to even browse in here and check out most parts of the forum. The beta is a privilege, not a right"

"The vibe I'm getting now is just that tons of ungrateful people don't understand how much work we are putting on this game how many overtime hours we are doing and also how many meetings we are in to ship a game like this."

zu dem teil der community denen die beta nicht gefallen hat sagt er nur "grow up."

edit: der thread wurde scheinbar gelöscht, ist aber noch auffindbar.

http://webcache.googleusercontent.com/sear...=clnk&gl=us

Mich wunderts nicht, dass er kurz vorm Ausraster ist. Ich meine wenn ich mir das Gewhine 24/7 geben müssten, würd ich denen irgendwann auch ein fettes "STFU!" vorn Latz knallen.

Er hat immer noch recht, dass die Beta ein Privileg und kein Recht ist und das Spiel ist nach wie vor kein Wunschkonzert. Einiges darf man echt einfordern oder zumindest erwähnen, dass es geändert werden soll, aber was manche Hampelmänner da veranstalten geht echt auf keine Kuhhaut und wenn die an allem rumnörgeln, kann ich auch verstehen, dass er irgendwann das Handtuch schmeisst, was er jetzt offensichtlich tut und sich den Scheiss nicht mehr antun wird.

Zivilisiert erreicht man oft mehr, als mit stupidem gespamme...zwar war ich mal anderer Meinung, aber irgendwann ist auch mal gut.

Und wenn er nicht mal nen härteren Ton auffährt, werden es einige nie schnallen, dass die sich ein anderes Spiel suchen sollen, wenn ihnen dieses und jenes nicht gefällt und es nach ihren Wünschen nicht umgestaltet wird. Extrawurst gibts auch hier nicht.

Zwar find ichs auch fies, dass da einer grade Urlaub macht und sich die Frechheit nimmt, das auch noch zu twittern, aber wenn mich die Community mit so viel undankbarem Müll überrollen würde, würd ich irgendwann auch die Koffer packen wollen.

Es stimmt mich einfach traurig, dass die, wie ich zumindest immer gedacht habe, sehr kultivierte BF-Community sich verhält. Einiges hat schon arg das CoD-Niveau angenommen und das ist nicht schön. <_<

Mein Motto bleibt bei BF3 einfach, wie schon überall sonst: "Take it or leave it".

Just my 2 Cents

würd ich irgendwann auch die Koffer packen wollen.

lol ; na so wirst aber kein Geld verdienen ;)

Ich kann den Spinner eh nicht leiden....und von wegen "grow up" , das sollte ER sich mal zu Herzen nehmen...alle die die letzten Video-Interviews von der Gamescom gesehen haben wissen bescheid.

was ich dem Kerl wünsche behalte ich mal lieber für mich ;)

Bearbeitet von complex