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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weiß auch einfach nur die eine Hand nicht, was die andere macht. Sowas kennt man als Firma schon, die nennt sich Eden Games und produzierte die "TDU"-Teile. Der Leidtragende des Ganzen ist leider immer der Kunde, der sich Hoffnungen macht, die wieder zerstört werden. Für mich zu viele Ungereimtheiten/-genauigkeiten, fehlendes Wissen und Spekulation.

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

Nie im Leben wird DICE einen Editor releasen. Wer den Foreneintrag von damals (von Mikael Kalms) liest findet unter dem Punkt Licences das ein Teil der Pipeline unter GPL steht und damit auch der Editor unter GPL veröffentlicht werden müsste.

Auch wenn er das Problem runterspielt: NIE, NIE, NIE wird EA/DICE den Quellcode des Editors unter GPL veröffentlichen. NIEMALS.

Geschrieben
NIE, NIE, NIE wird EA/DICE den Quellcode des Editors unter GPL veröffentlichen. NIEMALS.

Nie? :ugly:

Geschrieben

so erregt wie da gerade jemand schreibt hege ich die vermutung das da wer für DICE/EA Arbeitet whathmmhyg8.gif

Geschrieben
NIE, NIE, NIE wird EA/DICE den Quellcode des Editors unter GPL veröffentlichen. NIEMALS.

Nie? :ugly:

Unter gar keinen Umständen. Vollkommen ausgeschlossen.

Gast flavor.himself
Geschrieben

Wir brauchen einen "NIE"-Smiley!

:yeaahh:

Geschrieben

Na aber grundsätzlich wäre das Weg, den es zu gehen für EA lohnt:

Mods bekommen Ranking und die Leute, die eben so nen Server fahren möchten, mieten den über Umwege bei EA.

So wird auch n Schuh draus. Nur glaub ich nicht, dass der irgendwem passt. Vielleicht ist es ja nur ein Copy&Paste-Fehler. Offizielles Ranking für Mods war ja auch mal so ne Idee bei BF2.

Geschrieben
NIE, NIE, NIE wird EA/DICE den Quellcode des Editors unter GPL veröffentlichen. NIEMALS.

Das ist aber perfekt. Das können wir jetzt als universal Antwort nehmen!

Gast flavor.himself
Geschrieben

Die Zeile sieht sogar optisch wunderschön aus! :wub:

Geschrieben
Das Zerstörungs-Feature wird im Multiplayer deutlicher eingeschränkt als etwa noch in „Bad Company 2“. So wird es nicht möglich sein, komplette Häuser zu vernichten

Da bin ich ein bisschen enttäuscht...

Quelle

Geschrieben
Das Zerstörungs-Feature wird im Multiplayer deutlicher eingeschränkt als etwa noch in „Bad Company 2“. So wird es nicht möglich sein, komplette Häuser zu vernichten

Da bin ich ein bisschen enttäuscht...

Quelle

oh man, watn käse :(

Geschrieben

Ich mags irgendwie nicht glauben. Warum zurück zum Zerstörungslevel von (evtl.) BC1? Die Zerstörung ist ja DAS Feature der Frostbite Engine. Ich halte die Aussage für Unsinn.

Weiter im Artikel:

Die Düsenjäger werden aber wohl dem Singleplayer vorbehalten sein. Zumindest wollten die Entwickler die Flugzeuge nicht für den Online-Modus bestätigen.

Düsenjäger wurden doch schon indirekt für den MP bestätigt. Der Artikel ist Mist.

Geschrieben

wenn das wirklich so ist, dann wäre DICE schön blöd. Einerseits mit ihrer fetten, neuen Engine rumprotzen, was die nicht so alles tolles kann, nur um sie dann im Multiplayer soweit zu kastrieren, dass sie sogar hinter den Möglichkeiten des (indirekten) Vorgängerspiels liegt??? Das kann nicht deren Ernst sein! Natürlich wird BF3 viel Rechenpower verlangen, aber dass es erst spielbar wird, wenn man die Möglichkeiten derart einschränkt, daran mag ich nicht glauben!!

Geschrieben
Ich mags irgendwie nicht glauben. Warum zurück zum Zerstörungslevel von (evtl.) BC1? Die Zerstörung ist ja DAS Feature der Frostbite Engine. Ich halte die Aussage für Unsinn.

Weiter im Artikel:

Die Düsenjäger werden aber wohl dem Singleplayer vorbehalten sein. Zumindest wollten die Entwickler die Flugzeuge nicht für den Online-Modus bestätigen.

Düsenjäger wurden doch schon indirekt für den MP bestätigt. Der Artikel ist Mist.

ich traus denen zu... :facepalm:

Geschrieben

der artikel is ganz einfach quatsch!

das einzige was anderst is zu den bc2 häusern: man brauch mehr feuerkraft um die häuser zu zerstören(wurde doch schon iwo gesagt oder?)

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