Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 halbwegs Bugfreie Beta/Demo Made my day! kannst auch in vernünftigen Sätzen schreiben ? Ich hab genug Betas gespielt, viel passiert da nicht mehr und die hier ist der letzte Mist und du wirst sehen das du den gleichen scheiss in der Final bekommen wirst Sry, ich habe einige Betas gespielt und da lässt sich gerne noch was ändern, vielleicht nicht eine komplette Umstruckturierung, aber das erwarte ich auch nicht. Und sooooooooooo verbugt wie du es darstellst ist die Beta nun auch nicht... RO2 Beta fand ich weitaus schlimmer. Die BC2 Beta hatte ähnliche Probleme. Viele der Probleme sind sogar, wenn das Built wirklich älter als 1 Monat ist (patched Alpha?), vermutlich schon behoben worden...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) @Rupert_The_Bear : joa...ich bin jedenfalls auch durch mit BF....gibt ja noch genügend andere großartige Games @Hero-of-War : hmm ich weiss nicht aber die BC2 Beta und den Release-Start hab ich eigentlich sehr positiv in Errinerung (xbox360) Bearbeitet 5. Oktober 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 XBox mags anders sein, Shooter auf der Konsole sind sowieso absolut schwachsinn in meinen Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) edit : nein nur für Assis! Bearbeitet 5. Oktober 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mich wunderts nicht, dass er kurz vorm Ausraster ist. Ich meine wenn ich mir das Gewhine 24/7 geben müssten, würd ich denen irgendwann auch ein fettes "STFU!" vorn Latz knallen. Er hat immer noch recht, dass die Beta ein Privileg und kein Recht ist und das Spiel ist nach wie vor kein Wunschkonzert. Einiges darf man echt einfordern oder zumindest erwähnen, dass es geändert werden soll, aber was manche Hampelmänner da veranstalten geht echt auf keine Kuhhaut und wenn die an allem rumnörgeln, kann ich auch verstehen, dass er irgendwann das Handtuch schmeisst, was er jetzt offensichtlich tut und sich den Scheiss nicht mehr antun wird. Zivilisiert erreicht man oft mehr, als mit stupidem gespamme...zwar war ich mal anderer Meinung, aber irgendwann ist auch mal gut. Und wenn er nicht mal nen härteren Ton auffährt, werden es einige nie schnallen, dass die sich ein anderes Spiel suchen sollen, wenn ihnen dieses und jenes nicht gefällt und es nach ihren Wünschen nicht umgestaltet wird. Extrawurst gibts auch hier nicht. Zwar find ichs auch fies, dass da einer grade Urlaub macht und sich die Frechheit nimmt, das auch noch zu twittern, aber wenn mich die Community mit so viel undankbarem Müll überrollen würde, würd ich irgendwann auch die Koffer packen wollen. Es stimmt mich einfach traurig, dass die, wie ich zumindest immer gedacht habe, sehr kultivierte BF-Community sich verhält. Einiges hat schon arg das CoD-Niveau angenommen und das ist nicht schön. Mein Motto bleibt bei BF3 einfach, wie schon überall sonst: "Take it or leave it". Just my 2 Cents Der soll sich nicht so anpissen. Privileg hin oder her. Wegen mir hätten sie die Beta nicht raushauen müssen. Dann hätten halt viele erst bei Release gemerkt, dass das Spiel anders wird wie erhofft. Wenn der Typ dem Druck nicht standhält soll er kündigen. So ne Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) oder so^^ @bodycrusher: Was heißt nicht standhält? Trotzdem darf er seine Meinung sagen. Ist ja kein Ding, wer sich deswegen jetzt angepisst fühlt soll mal drüber nachdenken, ob es nicht tatsächlich auch an sich selber liegen kann. I don't see the problem. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die BC2-Beta lief deutlich flüssiger und auch bugfreier als die BF3-Beta! Aber das der Start schiefgehen wird ist ja wohl schon vorprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Die BC2-Beta lief deutlich flüssiger und auch bugfreier als die BF3-Beta! Aber das der Start schiefgehen wird ist ja wohl schon vorprogrammiert Was Serverlags betrifft habe ich da was ganz anderes in Erinnerung^^ Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ja ich habs gelesen und du glaubst auch jeden mist ? Sicher wirds n tacken anders sein aber glaub mal nicht das das viel sein wird. Ich kann so nen Mist langsam nicht mehr lesen. Nein, Ihr Pessimisten habt verdammt nochmal Recht: BF3 wird veröffentlicht werden, es definitiv KEINEN Spaß machen, die werden NICHT mehr daran arbeiten, die Grafik ist mies, der Sound beschissen, es gibt definitiv zuviele Ribbons, es gibt definitiv zuwenig Ribbons, auf den Wiesen fehlen Pusteblumen wie ICH sie mag, in den Bäumen springen keine Eichhörnchen (obwohl ICH die Tierchen possierlich finde), im Wasser sind Nullkommanull Fische zu bestaunen, die Wasseroberfläche spiegelt sich nicht korrekt und überhaupt, es wird der schlechteste BF-Teil ever und ich kenne die ultimative Antwort: DIE WOLLEN BF IN WIRKLICHKEIT GAR NICHT VERKAUFEN, sondern in Zukunft Ihre Ruhe haben - deswegen ist die Beta so verdammt schlecht! Thema durch jetzt, ja?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hast kein Tagebuch?! Hallo, Forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja, die Beta find ich sowieso fürn Anus Nein, ist sie definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Thema durch jetzt, ja?? Du hastn Avatar geklaut! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 oder so^^ @bodycrusher: Was heißt nicht standhält? Trotzdem darf er seine Meinung sagen. Ist ja kein Ding, wer sich deswegen jetzt angepisst fühlt soll mal drüber nachdenken, ob es nicht tatsächlich auch an sich selber liegen kann. I don't see the problem. Stimmt eigentlich. Wen juckts, dass die Flasche da ein bisschen rumheult. Ich kanns bloß nicht ganz verstehen wie man der Pfeiffe noch recht geben kann. Was war der noch gleich Community Manager? Dann soll er sich auch mit selbiger auseinandersetzen ohne in Tränen auszubrechen. Vermutlich dachte er, als er den Job bekommen hat, dass ihm ständig der Arsch gepudert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die BC2-Beta lief deutlich flüssiger und auch bugfreier als die BF3-Beta! Aber das der Start schiefgehen wird ist ja wohl schon vorprogrammiert Was Serverlags betrifft habe ich da was ganz anderes in Erinnerung^^ Also aufm PC waren die ersten 2 Tage von BC2 echt ein Krampf Vor allem wegen des Serverbrowsers der ne halbe Ewigkeit zum aktualisieren gebraucht hat, dann ist man ständig geflogen, wenn man es denn bis ins Spiel geschafft hat. Die Beta hab ich leider nicht gespielt (GamesCom vielleicht?) um sie jetzt mit BF3 zu vergleichen, aber der Beginn, war wie bei jedem BF traditionsgemäß sehr holperig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @Rupert_The_Bear : joa...ich bin jedenfalls auch durch mit BF....gibt ja noch genügend andere großartige Games @Hero-of-War : hmm ich weiss nicht aber die BC2 Beta und den Release-Start hab ich eigentlich sehr positiv in Errinerung (xbox360) Hab ich auch so in Erinnerung. Die Beta von BC2 war aus meiner Sicht das bessere Game. Erst mit den ganzen Flicken ist es so beschissen geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...