Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

mal gucken, meine aktuellen Kritikpunkte sind:

- Ingame Minimap (crap) ......... warum funtzt doch ........

- Absprache zwischen den Squads (?) ........habs noch nie auch nicht in bf2 ( bzw in pr ) ........

- T-Rose (gibts? + wie ist das C-Rose?) ja es wird geben ka wie

- Beta-Treiber + Beta-Game (freezes + flackern) .........bei mir nicht .... wer zieht sich auch sowas freiwillig........

- Recoil vor allem bei Unlockwaffen doch arg niedrig (AEK und M416 nahezu keins) .......maann nin den hand grip weg schon zieht das ding nachoben.......

- PDWs und MGs gefühlt imba (UMP und M249 sind ziemlich derbe) ...die ump ist über ja zuviel m249 ist noch zu schwach

- Sound einiger Waffen irgendwie "schwach" (AEK klingt nach Plastik^^ imo) maann die ändern das doch

- Crosshair bei den Shotguns und GLs (nicht gescheit zielbar) was laberst du ???? willst du nen kreis wie bei bc2 ?

- Mapaufbau (für Rush mags reichen aber CQ?) aufbau der map ist noch nicht final

- Sträucher enden nicht am Boden sondern drüber :o.... ist nen dann reporte es im battlelog

- Im Boden stuckende Gegner, die sich bei sich selber aber frei bewegen können... dann reporte es im battlelog

- Zuwenig Sinn, den GL zu attachen und damit einen Attachmentslot zu benutzen... es ist besser als in bc2 da konnte man die gl nicht abmontieren.

- Teilweise das Spielerniveau... was hatt das mit bf3 zutun

- Squadsystem komplette rotze atm lies die news

- Kein stylisches "Klick-Klack" zwischen den Schüssen bei der 870 :( boah geh tetris spielen

Mal schauen was daraus wird :x

PS: Ich weiß, dass einige Sachen davon zum Release geändert werden, aber ich bewerte das Ganze anhand der Beta^^

die beta zubewerten ist schwachsinn

die beta zubewerten ist schwachsinn

Die Beta zu kritisieren aber gewollt!

- Minimap funktioniert, ist aber komplette grütze - nicht gescheit lesbar/erkennbar noch sah man in CB die ganze Map, was btw auch im Spawnbildschirm im Rush ist.

- Absprache zwischen den Squads mittels eines Zwischenmannes wie z.B. den Commander, notfalls wäre ein SL-Channel bzw die Ziele der anderen SL zu sehen durchaus positiv für das Gesamtteamplay

- C-Rose weiß ich, aber von der T-Rose habe ich in BF3 noch nichts gehört

- schön für dich^^

- Soll ich jetzt alle zwingen, den Grip abzulassen? Schwachsinn, das Game braucht ein größeres Grundrecoil und das Recoil mit Grip ist ohnehin zu niedrig...

- Ansichtssache, mit Grip ist auch die Waffe npnp (High-Munni Assault Rifle halt)

- Ich weiß, deswegen ja hinsichtlich der Beta

- Der Kreis in BC2 war wesentlich besser imo, damit kam ich besser klar, als mit einem Kreuz bei einer ohnehin schon CQB Waffe

- Das hoffe ich mal für Metro CQ, auch wenn ich bezweifel, dass die eine größere CQ Metro Map haben, zudem ist in der Map nicht wirklich die Möglichkeit die Flaggen anders zu legen

- Bin sicher nicht der einzige, der das bemerkt hat

- same

- Fands balancetechnisch so auch besser...

- eine Menge, CS ist ansich auch ein gutes Game, wenn ich aber jeden Server zugemotzt werde, weil ich ein Noob/Cheater/Huso bin, legt sich das schnell

- Das wusste ich schon vorher, wie gesagt Beta - wobei ich SL-Spawn bei allen blöd finde

- Nice Kommentar - macht keinen Sinn btw... ist nunmal das, was ich an einer Schrot am schönsten finde^^

Die Beta als Beta zu bewerten ist nicht schwachsinnig, ich sage ja nicht "Öhh BF3 ist scheiße weil..." sondern "Bisher stört mich hauptsächlich...". Das ist a und Unterschied und b sind davon einige Punkte bereits im Changelog

Bearbeitet von Hero-of-War

Hinsichtlich vom Balancing hoffe ich schwer, dass die da auch noch was ändern. Die Sniper-Waffen sind einfach imba. Die sollten einfach nicht mit einem Torso Treffer 100% abziehen. Auch nicht die Bolt-Action Gewehre...

Sonst verfehlt der Scharfschütze einfach seinen Sinn...

Wobei dafür auch wieder der grottige Netzcode verantwortlich sein könnte, weil manchmal reicht ein einfacher Treffer und manchmal braucht man 3 Headshots :kritisch:

- Soll ich jetzt alle zwingen, den Grip abzulassen? Schwachsinn, das Game braucht ein größeres Grundrecoil und das Recoil mit Grip ist ohnehin zu niedrig...

boah du hast echt keine ahnung wie sich eine waffe verhält

boah du hast echt keine ahnung wie sich eine waffe verhält

Dein Ton missfällt mir massiv, dennoch - mir ist es scheißegal, was realistisch o.Ä. ist... Balance>Realism

Mh, mal ein paar sachen die mir zusagen.

1. Waffen Modifikations: Holosight, RedDot, Laserpointer,Taclight, foregrip. Was will man mehr.

2. Sounds

3. Nachladen ( jetzt nicht bezogen auf die einzeln gezählten Patronen, find ich auch net gut aber naja) aber z.b. M4 30 schuss Mag, R gedrückt und schwub 31, kein nochmaliges durchladen oder betätigen des Forward assist button. Mag Verschossen Reload mit betätigung vom Mag Catch. Ja find ich genial auch wenns was kleines ist.

Naja mehr positives kann ich nicht mehr sagen. Habe gerade noch mal seit langer Zeit BC2 angeworfen und muss sagen man kann es nicht vergleichen aber BF3 ist eindeutig ( ja jetzt heulen wieder viele ) zu schnell und naja etwas zu viel Call of Duty in dem Battlefield. :) Pisst euch nicht zu wenn ich das hier schreibe meine ansicht.

Achso und ne realistisch dargestellte Waffe, oder besser gesagt ein realistisches Waffen verhalten habe ich noch im keinem Spiel gesehen ( Obwohl RO da so ein guten Schritt in die richtige richtung macht um es Spielbar zu lassen ) und nein auch kein ARMA. Und bevor hier wer schreibt woher wilst du das wissen. Habe schon einige Waffen geschossen und nicht nur Halbauto und nicht nur auf 200 M liegend. also solten wir uns vom realisums distanzieren und einfach sagen das die Waffen etwas mehr recoil brauchen damit man nicht Full auto durch die Map läuft.

Bearbeitet von Kevler

:shitstorm:

Nicht gerade eine Art, um eine Diskussion zu führen. Offensiv eingestiegen und dann mit einem zweideutigen Smilie verabschiedet. Finde ich nicht gut und würde Dich bitten, anstelle von Sprüchen und Shitstorm-Smilies mit Gegenargumenten zu arbeiten. :flowers:

also solten wir uns vom realisums distanzieren und einfach sagen das die Waffen etwas mehr recoil brauchen damit man nicht Full auto durch die Map läuft.

/signed

Ich liebe ja die Sounds im spiel, egal ob waffensounds, funksprüche, oder umgebungsgeräusche, hört sich alles so richtig geil an.

warum ausgerechnet ne rushmap als betamap gewählt wurde, dazu noch ohne fahrzeuge versteh ich nicht, mir gefällt weder der modus, noch der extrem schlauchartige level, hat mir schon in bc2 nicht gefallen.

frag mich sowieso warum auf euren bc2 servern nur rush läuft ^^

und dieser extreme punkte, auszeichnungswahn nervt, für jeden scheiß nen ribbon etc., in bc2 fand war es angenehmer und nicht so übertrieben.

wo bleibt die verarsche von bf3? ich sag nur Duty calls :super:

Man kann nur noch eins machen, PR anschmeisen und sich auf ne netten runde freun.

Ich liebe ja die Sounds im spiel, egal ob waffensounds, funksprüche, oder umgebungsgeräusche, hört sich alles so richtig geil an.

warum ausgerechnet ne rushmap als betamap gewählt wurde, dazu noch ohne fahrzeuge versteh ich nicht, mir gefällt weder der modus, noch der extrem schlauchartige level, hat mir schon in bc2 nicht gefallen.

frag mich sowieso warum auf euren bc2 servern nur rush läuft ^^

und dieser extreme punkte, auszeichnungswahn nervt, für jeden scheiß nen ribbon etc., in bc2 fand war es angenehmer und nicht so übertrieben.

wo bleibt die verarsche von bf3? ich sag nur Duty calls :super:

ohja das mit dem ribbon nervt wirklich

wenn man bedenkt das man für 10 kills 1 ribbon bekommt für 5 spawn bei dir n ribbon für 100 muni n ribbon .....

das sind bei mir pro runde 15 ribbons xD plus stern plus freischaltbares zeugs plus rank -.- boah viel zu viel xD

viel zu viel geblinke

Was haben die meisten eigentlich immer mit ihren Patronen anstatt Magazine??? :confused:

Im Real Life verschiessen Waffen nunmal Patronen und keine Magazine. Wie würde das denn auch aussehen? :trollface:

Und es ist auch völlig realistisch wenn man eine Patrone im Lauf hat und dann nachläd, das die Waffe gleich wieder abgefeuert werden kann. Und genauso realistisch ist es, wenn bei komplett leerem Magazin die Waffe nach dem Nachladen durchgeladen werden muss. Deshalb verstehe ich nicht, wie sowas in der BF3 Beta als Kritikpunkt durchgehen kann....

Und wo hier gerade der Grip angesprochen wurde...

Ob das Teil nun sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, aber die Leute von DICE hätten sich wenigstens die Mühe machen und die Hand-Animation so gestallten können, das der Spieler auch den Grip anfässt und das Teil nicht einfach nur vorne drangeklascht ist. :gehtsnoch:

Und das ganze Ranking-Ding etc. wird sicherlich nicht so in der Final bleiben. Dann wären nämlich sicherlich 50 - 60 Spielstunden ausreichend um alles freizuschalten. (grob gesehen) Das wäre ja nun blödsinn. Das wird sicherlich nur für die Beta so gemacht worden sein, damit DICE/EA oder wer auch immer sehen kann, ob das Rankingsystem und Unlocks etc. überhaupt funktionieren.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Was haben die meisten eigentlich immer mit ihren Patronen anstatt Magazine??? :confused:

Im Real Life verschiessen Waffen nunmal Patronen und keine Magazine. Wie würde das denn auch aussehen? :trollface:

Du lädst aber nicht einzelne Kugeln nach, sondern ein ganzes Magazin und die restlichen Kugeln musst du dann in der Anzahl verwerfen, später nochmal SO verwenden, oder nach einem Kampf das Magazin selber nachladen. Das wird kritisiert...

Und es ist auch völlig realistisch wenn man eine Patrone im Lauf hat und dann nachläd, das die Waffe gleich wieder abgefeuert werden kann. Und genauso realistisch ist es, wenn bei komplett leerem Magazin die Waffe nach dem Nachladen durchgeladen werden muss. Deshalb verstehe ich nicht, wie sowas in der BF3 Beta als Kritikpunkt durchgehen kann....

Wo wird das denn kritisiert?

Und wo hier gerade der Grip angesprochen wurde...

Ob das Teil nun sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, aber die Leute von DICE hätten sich wenigstens die Mühe machen und die Hand-Animation so gestallten können, das der Spieler auch den Grip anfässt und das Teil nicht einfach nur vorne drangeklascht ist. :gehtsnoch:

Nicht das Vorhandensein des Griffs wird kritisiert, sondern das verbleibende Recoil. Der Griff ansich ist ein gutes Feature! Das Recoil mit Griff ist allerdings für die Balance einfach zu niedrig.

Und das ganze Ranking-Ding etc. wird sicherlich nicht so in der Final bleiben. Dann wären nämlich sicherlich 50 - 60 Spielstunden ausreichend um alles freizuschalten. (grob gesehen) Das wäre ja nun blödsinn. Das wird sicherlich nur für die Beta so gemacht worden sein, damit DICE/EA oder wer auch immer sehen kann, ob das Rankingsystem und Unlocks etc. überhaupt funktionieren.

CoD lässt grüßen :whistling: Aber soweit ich weiß wird daran noch geschraubt^^