Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Moment, warum fliegt ihr SU25 und Venoms? Hab ich was verpasst? Die gibts doch garnicht auf Caspian Border :kritisch:

Stell mal im Battlelog Caspian Border und Rush ein :shifty:

Echt?

Schau auf dem Miauz typen.

Ich bin mir angesichts des Rumgewhine in vorigen Posts nun nicht sicher, ob du das ironisch meinst. :confused:

Jupp ich "whine" und meine das ironisch. :)

*hust*

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1703763

Man muss nicht alle Entscheidungen eines Publishers, alle Features eines Mods, jeden Serveradmin oder jede Webseite die es im Netz gibt mögen, aber man sollte sich an gewisse Umgangsformen im Miteinander halten. Was im Vorfeld der Beta und jetzt in den Foren rund um den Globus abgeht ist einerseits bezeichnend für den Generationenwechsel der mit BF3 ansteht, aber auch ein wenig für den Verfall des Gemeinschaftgefühls einer Community die ich so schätzen gelernt habe. Jeder, der in der aktuellen subjektiven Bewertung des Spieles Wörter wie Fanboy, Flamer, Whiner, Hater usw. benutzt, reduziert sein Gegenüber auf diese hässliche Schublade, die es nicht gibt. Es gibt Menschen mit verschiedenen Meinungen, mit verschiedenen Erwartungen, mit einer anderen Vergangenheit und einem anderem Alter in dieser Gemeinschaft. Ja, auch hier findet gerade ein Generationswechsel statt, aber ich würde mir wünschen, daß auch die Jungen oder neuen sich respektvoll mit ihrem Gegenüber beschäftigen und diese sinnlosen Abstempelungen einfach lassen. Einer vernünftigen Diskussion über unser aller Lieblingshobby leistet das keinen Vorschub sondern vergrault die Menschen. Das loszuwerden, war mir vor meinen eigentlichen Fazit wichtig. Und bevor ihr euch in den Buchstabensalat vertieft, und ihn mögt oder nicht, seid euch immer bewusst das das nur meine eigene kettcar´sche Meinung ist.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

Willst wohl lieber den coolen Stealth Blackhawk von der Osama-Mission ? :shifty:

Willst wohl lieber den coolen Stealth Blackhawk von der Osama-Mission ? :shifty:

och der muss des nicht sein.

aber damit wär ich schon zufrieden. ;)

victor-mk-2.jpg

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Janek, du warst gestern auch mit Left4Joghurt, N24, mir und noch Anderen aufm Server. Habe dich immer durch die Lüfte fliegen sehen :D

Ja, N24 und Turnbeutel hab ich auch gesehen.

L4J kam mir bekannt vor, wer warst du?

Ja, N24 und Turnbeutel hab ich auch gesehen.

L4J kam mir bekannt vor, wer warst du?

ReckiG

Ich werde die Bomben aus BF2 vermissen... (was hat sich DICE nur bei der Fahrzeugbalance gedacht!? - Jets ohne Raketen, A10 ohne Bomben! :omg: )

Gast buschhans

Ich zitiere:

Habt ihr schonmal vom orgin zwang gehört? Wer nicht seine Identität u Daten auf dem pc  an unbekannt verschenken will braucht das spiel nicht installieren!!! Ist in den AGBs so verankert! 

Wir leben in einer Welt wo immer mehr Menschen ohne Hirn u gesellschaftliche Kompetenz heran wächst!!!

Finde ich besorgnis erregend!!!

Ich zitiere:

Habt ihr schonmal vom orgin zwang gehört? Wer nicht seine Identität u Daten auf dem pc  an unbekannt verschenken will braucht das spiel nicht installieren!!! Ist in den AGBs so verankert! 

Wir leben in einer Welt wo immer mehr Menschen ohne Hirn u gesellschaftliche Kompetenz heran wächst!!!

Finde ich besorgnis erregend!!!

Das ist diese Wer-nicht-meine-Meinung-ist-ist-dumm-Haltung... ganz großes Kino und allen bekannt... (Dazu mMn vollkommen überzogen, EA interessiert sich nicht für deine Urlaubsfotos oder Projekte...)

Bearbeitet von Hero-of-War