IIWOMANIZERII 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Der ganze Artikel scheint auch für mich reiner Schwachsinn zu sein, allein schon das fehlende Fachwissen über im Trailer gezeigte Waffen unterstreicht dies... Mit einigen gezielten Salven aus dem M60-Gewehr mähen wir die Terroristen nieder. Der Spieler hält lediglich eine M4 in der Hand. auch im oberen Zitat ist zu lesen, dass es sich anscheinend um "Terroristen" handelt, bestätigt wurde aber die Bezeichnung PLA (People's Liberation Army, nicht zu verwechseln mit der Chinese People's Liberation Army), ob damit selbiges gemeint ist, wage ich zu bezweifeln. Trotz des "fehlenden" Fachwissens, würde ich DICE zutrauen, dass sich die im Artikel befindenden Aussagen später als wahr herausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ich mags irgendwie nicht glauben. Warum zurück zum Zerstörungslevel von (evtl.) BC1? Die Zerstörung ist ja DAS Feature der Frostbite Engine. Ich halte die Aussage für Unsinn. Weiter im Artikel: Die Düsenjäger werden aber wohl dem Singleplayer vorbehalten sein. Zumindest wollten die Entwickler die Flugzeuge nicht für den Online-Modus bestätigen. Düsenjäger wurden doch schon indirekt für den MP bestätigt. Der Artikel ist Mist. Dachte ich mir auch. Habs deswegen auch nicht aufgeschreiben Vielleicht meinten die auch nur riesige Hochhäuser oder so. Naja, DICE meinten ja Destruction 3.0 soll viel besser sein. Ich glaube die sagten mal, dass man in BF3 ein Haus in ca. 400 Einzelteile zerstören kann, in BC2 waren es 25...Also müssten die auch logischerweise Einstürzen? Bearbeitet 4. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich mags irgendwie nicht glauben. Warum zurück zum Zerstörungslevel von (evtl.) BC1? Die Zerstörung ist ja DAS Feature der Frostbite Engine. Ich halte die Aussage für Unsinn. Weiter im Artikel: Die Düsenjäger werden aber wohl dem Singleplayer vorbehalten sein. Zumindest wollten die Entwickler die Flugzeuge nicht für den Online-Modus bestätigen. Düsenjäger wurden doch schon indirekt für den MP bestätigt. Der Artikel ist Mist. Dachte ich mir auch. Habs deswegen auch nicht aufgeschreiben Vielleicht meinten die auch nur riesige Hochhäuser oder so. Naja, ich mach mir sorgen. DICE sagte ja Destruction 3.0 soll viel besser sein. Ich glaube die sagten mal, dass man in BF3 ein Haus in ca. 400 Einzelteile zerstören kann, in BC2 waren es 25...Also müssten die auch logischerweise Einstürzen? Nö. Vielleicht sind die Einzelteileja nur kleiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Patrick Bach von Digital Illusions: »Modding befindet sich auf dem absteigenden Ast« Die Modding-Szene befindet sich auf dem absteigenden Ast. So sieht es zumindest Patrick Bach, seines Zeichens Produzent des Shooters Battlefield 3 bei dem Entwickler Digital Illusions (DICE). Im Rahmen eines Interviews begründete er diese Aussage wie folgt: »Es ist traurig, dass zu sagen. Wir haben schon einige coole Mods gesehen. Doch da die Entwicklung von Spielen immer komplizierter wird, wird es auch komplizierter, entsprechende Modifications zu erstellen. Aus diesem Grund befindet sich das Modding im Abwärtstrend. Das ist traurig aber wahr.« http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2322247.html Anstatt mal ehrlich zu sein versucht der die ganze Community für dumm zu verkaufen. Mir fallen aus dem Stehgreif reichlich gute Mods ein, auf BF2 und auf anderen Engines. Nachdem ich mich in der Zwischenzeit das Spiel doch mit halbwegs freudiger Erwatung gesehen hatte, sind die News in der letzten Zeit ein ziemlicher Schlag in die Magengrube. Und DICE wird mir auch immer unsympathischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Patrick Bach von Digital Illusions: »Modding befindet sich auf dem absteigenden Ast« Die Modding-Szene befindet sich auf dem absteigenden Ast. So sieht es zumindest Patrick Bach, seines Zeichens Produzent des Shooters Battlefield 3 bei dem Entwickler Digital Illusions (DICE). Im Rahmen eines Interviews begründete er diese Aussage wie folgt: »Es ist traurig, dass zu sagen. Wir haben schon einige coole Mods gesehen. Doch da die Entwicklung von Spielen immer komplizierter wird, wird es auch komplizierter, entsprechende Modifications zu erstellen. Aus diesem Grund befindet sich das Modding im Abwärtstrend. Das ist traurig aber wahr.« http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2322247.html Anstatt mal ehrlich zu sein versucht der die ganze Community für dumm zu verkaufen. Mir fallen aus dem Stehgreif reichlich gute Mods ein, auf BF2 und auf anderen Engines. Nachdem ich mich in der Zwischenzeit das Spiel doch mit halbwegs freudiger Erwatung gesehen hatte, sind die News in der letzten Zeit ein ziemlicher Schlag in die Magengrube. Und DICE wird mir auch immer unsympathischer. DICE an sich ist immernoch knülle, aber der Herr Bach scheint mit seinem wechsel zu EA zum arschl0ch mutiert zu sein. unsymphatische, unüberlegte und kontraproduktive kommentare von dem am laufendem band. der schaffts noch, mich zum boykott von bf3 zu treiben. bei den bisherigen streichungen und den kommentaren überleg ich es mir zweimal, ob ich ea mein geld zahl, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Patrick Bach von Digital Illusions: »Modding befindet sich auf dem absteigenden Ast« Die Modding-Szene befindet sich auf dem absteigenden Ast. So sieht es zumindest Patrick Bach, seines Zeichens Produzent des Shooters Battlefield 3 bei dem Entwickler Digital Illusions (DICE). Im Rahmen eines Interviews begründete er diese Aussage wie folgt: »Es ist traurig, dass zu sagen. Wir haben schon einige coole Mods gesehen. Doch da die Entwicklung von Spielen immer komplizierter wird, wird es auch komplizierter, entsprechende Modifications zu erstellen. Aus diesem Grund befindet sich das Modding im Abwärtstrend. Das ist traurig aber wahr.« http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2322247.html Anstatt mal ehrlich zu sein versucht der die ganze Community für dumm zu verkaufen. Mir fallen aus dem Stehgreif reichlich gute Mods ein, auf BF2 und auf anderen Engines. Nachdem ich mich in der Zwischenzeit das Spiel doch mit halbwegs freudiger Erwatung gesehen hatte, sind die News in der letzten Zeit ein ziemlicher Schlag in die Magengrube. Und DICE wird mir auch immer unsympathischer. DICE an sich ist immernoch knülle, aber der Herr Bach scheint mit seinem wechsel zu EA zum arschl0ch mutiert zu sein. unsymphatische, unüberlegte und kontraproduktive kommentare von dem am laufendem band. der schaffts noch, mich zum boykott von bf3 zu treiben. bei den bisherigen streichungen und den kommentaren überleg ich es mir zweimal, ob ich ea mein geld zahl, oder nicht. Und nun denk mal scharf nach warum der zu EA gegangen ist. :/ DICE = Nette Truppe EA = Wird eh wegge'*' also lass ich es lieber gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Was? Wer ist zu EA gegangen? Patrick Bach bestimmt nicht. Der arbeitet für DICE, welches offiziell EA DICE heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was? Wer ist zu EA gegangen? Patrick Bach bestimmt nicht. Der arbeitet für DICE, welches offiziell EA DICE heißt... Is doch mittlerweile eh alles der gleiche verein. Die nehmen sich doch nix mehr. Das ganze oh bei XY is es soooo toll is doch nur Bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Was? Wer ist zu EA gegangen? Patrick Bach bestimmt nicht. Der arbeitet für DICE, welches offiziell EA DICE heißt... Is doch mittlerweile eh alles der gleiche verein. Die nehmen sich doch nix mehr. Das ganze oh bei XY is es soooo toll is doch nur Bullshit. Ja und Nein. Klar EA gehört DICE, das da manche Sachen anders laufen ist normal. Andererseits weiß ich aus guten Quellen, dass DICE bei Spielentscheidungen autark ist und sich nicht reinreden lässt. Bearbeitet 14. April 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 da ist doch einer von DICE zu EA gewechselt, war das net der Bach o0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 da ist doch einer von DICE zu EA gewechselt, war das net der Bach o0? war das nicht Gordon Van Dyke der jetzt irgendwo in LA oder so wohnt und da für EA arbeitet? Finds allgemein schade das Dyke von DICE weggegangen ist, er wußte wenigstens was Mods bedeuten und er war auch einfach wesentlich sympatischer als alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 wenn er sagt größer als alles was wir je gemacht haben nicht mehr. aber ich bin mir sehr sicher, dass er die todeszone mitzählt (die bf2 maps wurden ja auch immer als ganzes angegeben). Überlege gerade, welches die grösste BF2 Map ist. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 highway tampa oder Zatar wetlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich denk ma Zatar Wetlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 glaube auch zatar wetlands mit 9 kontrollposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...