maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ea selber vllt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Eure Paranoia ist echt ausgeprägt, was? Statistiken werden erstellt und verkauft, ganz normal. Und gegebenenfalls für Supportanfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 dafür gibts nen eigenen origin-paranoia-thread, bitte nicht den scheiß hier auch noch breittreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich werde die Bomben aus BF2 vermissen... (was hat sich DICE nur bei der Fahrzeugbalance gedacht!? - Jets ohne Raketen, A10 ohne Bomben! ) Ich verstehe, dass die "Viel-Flieger" nicht über diese Entscheidung froh sind. Für mich, der gerne als Infanterist und Panzerfahrer unterwegs ist, kommen die entschärften Lufteinheiten gerade recht. So fliegt mir wenigstens nicht im Sekundentakt etwas von oben auf die Birne ^^ Edit: Wobei ich aber auch glaube, dass in Sachen Raketen und Bomben noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Ein Patch kann ja vieles richten. Bearbeitet 9. Oktober 2011 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich bin nichtmal Vielflieger, bin eher Infanterie/Groundvehicle, aber die Bomben gehören einfach zum gepflegten Battlefield-Stil dazu Zumindest die A10 sollte Bomben haben, weils zu der einfach dazugehört :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So sehe ich das auch. Ich bin eine Runde im Jet unterwegs gewesen und die hat mir gereicht. Schon bei BF2 bin ich nicht viel geflogen aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Bei BF3 macht das irgendwie überhaupt keine Laune. Mal sehen, wie es auf den anderen Maps ist. Nur an der Steuerung werden die ja kaum noch was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Tjoa, den Jets die Bomben zu klauen ist schon hart. Die sind seit '42 dabei und verschwinden nun? Hätte man ja auch als unlock gestalten können, wo man sich dann entscheiden müsste zwischen Bomben oder Luft-Boden Raketen. Und hoffentlich biegen die es in der Vollversion endlich grade, dass wenigstens die Joysticks wieder richtig eingestellt werden können. War bei BC2 schon der absolute Mist, dass man in der config Datei rumpfuschen muss, damit der eigene Joystick auch das macht, was er eigentlich tun soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Funktioniert bei einem von euch eigentlich das Steurungsinterventieren von den Flugeinheiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nö, ich hab da nix gefunden. Das war bei BF2 auch super gelöst. Warum übernehmen die sowas nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ich flieg mit meinem joystick und muss sagen, es geht ab! Letzte runde im jet geflogen und mit 17:0 war die runde zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ich flieg mit meinem joystick und muss sagen, es geht ab! Letzte runde im jet geflogen und mit 17:0 war die runde zuende Was hast du fürn Joystick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Logitech xtreme 3d pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Logitech xtreme 3d pro Ich würde meinen ja gerne einrichten, aber das kann ich ja nicht, da ich mich nicht bewegen kann auf leeren Servern... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wo liegt das problem? Caspian server gehen und in der mainbase einstellen! Wobei das einstellen nicht einfach ist... Doppelte belegungen und so sachen wie 2x roll right machen einem das leben schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...