Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wo liegt das problem? Caspian server gehen und in der mainbase einstellen! Wobei das einstellen nicht einfach ist... Doppelte belegungen und so sachen wie 2x roll right machen einem das leben schwer!

Einstellen kann ichs, will aber vielleicht mal probieren, wie ich das beim Jet genau belegen will, welche Einstellung wofür ist. Dann kommen noch doppelte Belegung rein (Ich steige auf meinem Beschleunigungshebel z.B. aus dem Jet aus :gehtsnoch: )

Will die Einstellung halt auch mal ausprobieren!

Ganz ehrlich, ich hab da nicht den Nerv dafür mein Pad einzustellen. Das man sich nicht frei auf leeren Servern bewegen kann, ist eine der dümmsten Ideen, die da irgendjemand hatte. Man muss das doch in Ruhe testen können.

BTW, es gab doch mal so ein Leak Video, da ist einer alleine auf Caspian Border rumgelaufen ....

Vielleicht wollen sie ja so verhindern, dass die Leute noch mehr Bugs und Glitches rausfinden :trollface:

kam mir auch schon in den Sinn^^

Grad sooo ne geile Runde mit AA gehabt :3

Schon ein Lieblingsfahrzeug gefunden.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Hallo zusammen!

Sagt mal, findet ihr nicht auch das es eigentlich fast Sinnlos ist mit nem Jet, Heli zu fliegen?

Was habe ich es in 1942 geliebt! Ich kann mich da nicht erinnern das ich da ständig nur im Kreis geflogen bin, geschweige den man im Heli eine Gameplayzeit von nur ein paar Sek bis max. ne Minute hat! (Caspian Border)

Was auch total blöd in meinen Augen ist, das es für Helis/Jets eine größere Map ist und für Infantrie sich alles sehr SEHR Zentral abspielt! Wird man getroffen und kann nicht mehr naigieren, muss man irgendwann rausspringen...dann kommt der tolle Zähler (außerhalb der Inf. Map) und man hat 10 Sek Zeit sich über die Programmierer aufzuregen!

Was denken die sich dabei? Spielen die sowas nur 5min an und sagen sich "Joar ist funzt ganz gut" und merken nicht was das für ein armes Zeugnis zu Ihren Vorgängern ist???

Bin ja echt kein großer Motzer über BF3, aber das hat mich sowas von enttäuscht! Denke da bin ich als "alter Hase" nicht der einizigste! :(

Gruss

keine ahnung, kam nicht zum fliegen. wie im 42er stand die hälfte des teams am flugplatz. schade, dass kein FF in der beta war ...

Gast Milano
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:awesome:

Bearbeitet von Milano

Beim Radiobeacon können Teammates spawnen (Dummerweise das ganze Team und nicht nur das Squad, hoffentlich wird das geändert) und das Laservisier verrät deine Position, stört das Sichtfeld des Gegners/Teammates und zeigt dir wohin du ziehlst (ganz nützlich im CQB wenn man aus der Hüfte schießt)

Bearbeitet von Hero-of-War

kann mir bitte jemand erklären, wozu das Radiabeacon sowie der Laser-Zielbeleuchter dient?

Der Radiobeacon ist ein mobiler Spawnpunkt, den ein Recon in deinem Squad setzen kann. Der kann auch nur im Squad genutzt werden. Und das Potenzial des Lasermarkierers werden wir wohl erst im HC-Modus erleben, wenn man ohne zu Zielen aus der Hüfte schiessen kann. (Congratz Dice, die Hacks werden gleich mitgeliefert, ihr grabt den Hackprogern das Wasser ab :allesklar: )

is das radiobeacon nicht der mobile spawnpoint den der recon legen kann!? und der laser pointer an der knarre gibt dir mehr genauigkeit wenn du aus der hüfte schiesst (nicht anvisiert)

E: zu langsam^^

Bearbeitet von TFS Headbanger