Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) danke, also ist das Radiobeacon so etwas in der Art wie die Box der Alliierten in Battlefield Vietnam. ... aber warum dann das doppelte Einsteigen dann bei allen Squadmembern sowie an diesem Dingsda??? kann das Teil zerstört werden und kriegt man Punkte und ein Abzeichen dafür? Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Jepp, gibt 20 Punkte. Award weiss ich nicht, wird's aber Final mit Sicherheit etwas geben. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Der kann auch nur im Squad genutzt werden. Vielleicht wars auch nur buggy, aber ich konnte bei 2 Beacons spawnen ohne einen Sniper im Squad... (Congratz Dice, die Hacks werden gleich mitgeliefert, ihr grabt den Hackprogern das Wasser ab ) Don't get your point. GZ für integrierte Cheats dank Minimap spotting? Doesn't make sense, wers kann braucht kein Lasersight im Hardcore, du bist eh so schnell tot. Im Nahkampf ist es im HC somit nicht mehr nötig. Außerdem verrätst du dich damit selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen! Sagt mal, findet ihr nicht auch das es eigentlich fast Sinnlos ist mit nem Jet, Heli zu fliegen? Was habe ich es in 1942 geliebt! Ich kann mich da nicht erinnern das ich da ständig nur im Kreis geflogen bin, geschweige den man im Heli eine Gameplayzeit von nur ein paar Sek bis max. ne Minute hat! (Caspian Border) Was auch total blöd in meinen Augen ist, das es für Helis/Jets eine größere Map ist und für Infantrie sich alles sehr SEHR Zentral abspielt! Wird man getroffen und kann nicht mehr naigieren, muss man irgendwann rausspringen...dann kommt der tolle Zähler (außerhalb der Inf. Map) und man hat 10 Sek Zeit sich über die Programmierer aufzuregen! Was denken die sich dabei? Spielen die sowas nur 5min an und sagen sich "Joar ist funzt ganz gut" und merken nicht was das für ein armes Zeugnis zu Ihren Vorgängern ist??? Bin ja echt kein großer Motzer über BF3, aber das hat mich sowas von enttäuscht! Denke da bin ich als "alter Hase" nicht der einizigste! Gruss Ich glaube einfach, dass sich bei vielen die Wahrnehmung bei Bf3 in Sachen Spielablauf etwas verschoben hat, gerade im Vergleich zu den älteren Teilen von Bf. Gerade bei Bf42 war es doch beispielsweise auf Battleaxe oder Market Garden immer das gleiche Schema im Flieger. Man startet, hat relativ wenig Platz, dann steigen auf eine gewisse Höhe, Sturzflug um einen Panzer oder Infanterie auszuschalten, hochziehen, fertig. Schema F. Und wenn das Vehikel beschädigt ist, springt man einfach mit dem Fallschirm raus und lässt es abstürzen. So war es früher, so ist es heute noch. Deswegen erkenne ich auch diese viel gepriesene "Vielfalt beim Fliegen" auch bei den älteren Teilen nicht wirklich. Ich denke, viele sind einfach darüber enttäuscht, dass die Fluggeräte entschärft wurden und nicht mehr so stark sind, wie in den früheren Teilen. Auch die Flaggendiskussion in einem anderen Thread geht in diese Richtung. Bei Tobruk oder Bocage hat sich kein Mensch aufgeregt, dass die Flaggen "zu dicht" beieinander waren. Ich sage mir: Abwarten! Bislang sind erst zwei Karten spielbar gewesen, zwei weitere sind vom Layout bekannt. Von den anderen Maps hat man noch nichts gesehen. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Der kann auch nur im Squad genutzt werden. Vielleicht wars auch nur buggy, aber ich konnte bei 2 Beacons spawnen ohne einen Sniper im Squad... (Congratz Dice, die Hacks werden gleich mitgeliefert, ihr grabt den Hackprogern das Wasser ab ) Don't get your point. GZ für integrierte Cheats dank Minimap spotting? Doesn't make sense, wers kann braucht kein Lasersight im Hardcore, du bist eh so schnell tot. Im Nahkampf ist es im HC somit nicht mehr nötig. Außerdem verrätst du dich damit selber. In BF2 gabs noch Reddothacks und Enemymarker(nächtelang Screenshots ausgewertet, ich habe es gehasst), seit BC2 wird der EM mitgeliefert (3D-Spotting) und BF3 der Reddot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 In BF2 gabs noch Reddothacks und Enemymarker(nächtelang Screenshots ausgewertet, ich habe es gehasst), seit BC2 wird der EM mitgeliefert (3D-Spotting) und BF3 der Reddot. Es ist nur ein Cheat, wenn man sich einen unfairen Vorteil verschafft, was wenn alle es nutzen können und es Nachteile hat (das Lasersight - Reddot ist was anderes) ist das kein Cheaten. Und 3d Spotting soll in der Final auch von der Sichtbarkeit abhängen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mag sein, aber es schadet dem Gameplay. Wenn beim Sport alle dopen, ist der Sport der Leidtragende, siehe Tour de France, die will in Deutschland ja auch keiner mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Jepp, gibt 20 Punkte. Award weiss ich nicht, wird's aber Final mit Sicherheit etwas geben. toll, für das Disablen von Fahrzeugen gibt es Punkte und wahrscheinlich ein großer fetter Orden. In Bad Company 2 gibt es zwar auch Punkte, aber so übertrieben wie in dieser Beta wurde es dennoch nicht. Was nützt es mir, wenn ich zwar Punkte für das Disablen von Panzern bekomme, aber der Panzerfahrer, ehe er den Stahlkoloss verläßt, da dieser dann selbstständig Leben verliert, noch wegpustet, obwohl die stationäre Panzerabwehrwaffe schon dem Panzer mit einer Rakete das Rückrad wie in Battlefield 2 oder Bad Company 2 aus nächster Nähe brechen sollt? Ich will keine Punkte für das Disablen bekommen, sondern Punkte für das Killen von Gegnern. Warum wurde das System aus Bad Company 2 wieder verändert, so daß man erst recht kein Battlefield in diesem Spiel mehr erkennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 na neu ausrichtung des produkts battlefield, um cod und moh spieler zu locken und so den umsatz erheblihc zu steigern. wenn man alle möglichkeiten ausgeschöpft hat,bleibt meist nur die einfachste erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Deine Aussage ist mMn total schwachsinnig. Das Ausschknocken von Fahrzeugen nutzt dir sehr wohl etwas. Du hast durch das Ausknocken ein imobiles Ziel, das leichtere Beute für dich, oder deine Teamkameraden ist, erzeugt. Das ausknocken an Sich bringt dir schonmal 100 Punkte Das zerstören des Fahrzeugs nochmal weitere 50 Punkte Und die Punkte für eventuelle frags kommen dan nochmal dazu 100xN |N=Anzahl der Insassen Wenn du Gegner killen willst spiel CS oder CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Mag sein, aber es schadet dem Gameplay. Ich sehe nicht wo, **** rl is cheating! zu dem 3d spotting, bisher wurde noch nichts zum genauen ausmaß gezeigt, wie sich die spotanzeige hinter objekten verhält. sie sagten, dass in der final der sichtbarkeitsgrad davon abhängt, wie gut der spotmark sichtbar ist. wenn dem so wäre wäre das top, vor allem da durch die stärkere vegetation sonst camper leichteres spiel hätten. alles seine vor und nachteile... Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Deine Aussage ist mMn total schwachsinnig. Das Ausschknocken von Fahrzeugen nutzt dir sehr wohl etwas. Du hast durch das Ausknocken ein imobiles Ziel, das leichtere Beute für dich, oder deine Teamkameraden ist, erzeugt. Das ausknocken an Sich bringt dir schonmal 100 Punkte Das zerstören des Fahrzeugs nochmal weitere 50 Punkte Und die Punkte für eventuelle frags kommen dan nochmal dazu 100xN |N=Anzahl der Insassen Wenn du Gegner killen willst spiel CS oder CoD gibts auch punkte fürs löscher ballern im gelände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Deine Aussage ist mMn total schwachsinnig. Das Ausschknocken von Fahrzeugen nutzt dir sehr wohl etwas. Du hast durch das Ausknocken ein imobiles Ziel, das leichtere Beute für dich, oder deine Teamkameraden ist, erzeugt. Das ausknocken an Sich bringt dir schonmal 100 Punkte Das zerstören des Fahrzeugs nochmal weitere 50 Punkte Und die Punkte für eventuelle frags kommen dan nochmal dazu 100xN |N=Anzahl der Insassen Wenn du Gegner killen willst spiel CS oder CoD + ggf Avanger oder Savior^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker1000 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So Beta beendet. Bin auf einen Durchschnitt von 582 Pkt pro Minute gekommen.Wenn ich nun also BF 3 genau so lange spiele wie BF 2 darf ich mir wahrscheinlich noch 2 Monitore Kaufen um so ne lange Zahl überhaupt aufn Bildschirm zu bekommen, das wäre dann im 3 stelligen Mio bereich. Ich hatte in 30h Spielzeit über 200 Assault Rifle Ribbons, bin mal gespannt wie das Angezeigt wird wenn man da über 10.000 kommt wenn die zahlen die unter Awards in den Ribbons angezeigt werden so groß bleiben wie zur Zeit. Colonel 2 in 30 h is auch ein bissl arg flott, bei BF2 musste man da schon mal 6 Monate investieren, ich hoffe das das nur für die Beta zum testen so schnell ging. ps.: Bevor jemand meckert! Ich will kein BF2 mit schöner Grafik aber ein wenig Herrausforderung für die Ränge und eine anlehnung an den Vorgänger darfs schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) auch cool wa. früher is man mit dem hely zu anfang der map, direkt zur nächsten fahne geflogen um sie einzu nehmen. oder wenigstens zu der nächsten näheren fahne des feindes um da immerhin den gegner daran zu hindern diese einzunhemen. bzw. habane das die leute im jet immer so gemacht. heute in bf3 siehe da, da fliegt man direkt zu den lehren fahrzeugen um sie wegzuballern. grosses kino... und wärend dessen, haben alle die fahrzeuge stehen gelassen und sind zu den fahnen um die tickets der gegner zum senken zu bringen. ja ich seh es schon kommen,ne runde wird maximal 20min dauern. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...