Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So Beta beendet. Bin auf einen Durchschnitt von 582 Pkt pro Minute gekommen.Wenn ich nun also BF 3 genau so lange spiele wie BF 2 darf ich mir wahrscheinlich noch 2 Monitore Kaufen um so ne lange Zahl überhaupt aufn Bildschirm zu bekommen, das wäre dann im 3 stelligen Mio bereich. Ich hatte in 30h Spielzeit über 200 Assault Rifle Ribbons, bin mal gespannt wie das Angezeigt wird wenn man da über 10.000 kommt wenn die zahlen die unter Awards in den Ribbons angezeigt werden so groß bleiben wie zur Zeit. Colonel 2 in 30 h is auch ein bissl arg flott, bei BF2 musste man da schon mal 6 Monate investieren, ich hoffe das das nur für die Beta zum testen so schnell ging. ps.: Bevor jemand meckert! Ich will kein BF2 mit schöner Grafik aber ein wenig Herrausforderung für die Ränge und eine anlehnung an den Vorgänger darfs schon sein. Wie viele Ränge gibts bei BF2? und welches Level ist Colonel 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KimboUnltd 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 In der Final wird man nicht so schnell im Rang aufsteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 auch cool wa. früher is man mit dem hely zu anfang der map, direkt zur nächsten fahne geflogen um sie einzu nehmen. oder wenigstens zu der nächsten näheren fahne des feindes um da immerhin den gegner daran zu hindern diese einzunhemen. bzw. habane das die leute im jet immer so gemacht. heute in bf3 siehe da, da fliegt man direkt zu den lehren fahrzeugen um sie wegzuballern. grosses kino... und wärend dessen, haben alle die fahrzeuge stehen gelassen und sind zu den fahnen um die tickets der gegner zum senken zu bringen. ja ich seh es schon kommen,ne runde wird maximal 20min dauern. Habe ich zuhauf auch schon in BF2 gesehen... nichts neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja ich seh es schon kommen,ne runde wird maximal 20min dauern. Habe ich zuhauf auch schon in BF2 gesehen... nichts neues... wat echt noch nie erlebt,das jemand zu den panzern geflogen ist um diese platt zu machen. na gut erinnern wir uns mal zurück. in bf2 gab es kaum möglichkeiten diese zu zerstören..da diese oft einen unterstand hatte. ach und zu anfang standen diese auch in uncap bases und waren somit unantastbar. aber bestimmt haben einige diese art der tacktik verwendet, aber nicht für punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie viele Ränge gibts bei BF2? und welches Level ist Colonel 2? Ich meine mich erinnern zu können etwas von Rang 145 gelesen zu haben....!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker1000 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie viele Ränge gibts bei BF2? und welches Level ist Colonel 2? Bei BF2 waren es glaube ich 21 Ränge Bei BF 3 Beta ist Colonel 2 der 46 te Rang von ??? 100-150 keine Ahnung! Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Stalker1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie viele Ränge gibts bei BF2? und welches Level ist Colonel 2? Ich meine mich erinnern zu können etwas von Rang 145 gelesen zu haben....!? Ja, ich weiß, es sind bei BF3 145, deswegen habe ich ja auch nach BF2 gefragt @ Stalker Okay Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie viele Ränge gibts bei BF2? und welches Level ist Colonel 2? Ich meine mich erinnern zu können etwas von Rang 145 gelesen zu haben....!? Ja, ich weiß, es sind bei BF3 145, deswegen habe ich ja auch nach BF2 gefragt @ Stalker Okay Da war ich wohl zu schnell und hatte die Anfrage auf BF3 bezogen. ... wer lesen kann ist klar im Vorteil So: in BF2 gibt's insgesamt 22 Ränge und Colonel ist Rang 18. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Krassman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Beim Radiobeacon können Teammates spawnen (Dummerweise das ganze Team und nicht nur das Squad, hoffentlich wird das geändert) und das Laservisier verrät deine Position, stört das Sichtfeld des Gegners/Teammates und zeigt dir wohin du ziehlst (ganz nützlich im CQB wenn man aus der Hüfte schießt) lohnt sich wahrscheinlich erst im hardcore wirklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich habe bei BC2 immer angelegt auch auf 3 Meter noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ² ist einfach viel genauer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Von Facebook/EA dingens. €: Wollte ich mal so reinwerfen. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wird immer einer weniger, wenn man den am MG (Berlin) nicht mitzählt. Oder was willst du damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Alle Multiplayer-Maps Caspian Border (MP_Forest) Damavand Peak (MP_Basejump) Grand Bazaar (MP_Bazaar) Kharg Island (MP_Kharg) Noshahr Canals (MP_Canals) Operation Firestorm (MP_Oilfields) Operation Métro (MP_Subway) Seine Crossing (MP_Paris) Tehran Highway (MP_Highway) Hat uns ein Vogel geflüstert. Basis der Namenszuordnung war diese Liste Bazaar Highway Forest (Caspian Border) Paris Oilfields Basejump Subway (Operation Metro) Canals Kharg (Insel Kharg?) Omaha Tutorial Von der nun nur noch "Omaha" als - so vermuten wir - Bonuskarte übrig bleibt. Wie sind wir bei Damavand Peak auf "Basejump" gekommen? Ganz einfach: der Mount Damavand ist ein Berg http://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Damavand und hier springen sie von der Klippe auf einem Berg. Ist zwar ein bißchen weit hergeholt, da gescriptet und Kampagne, aber Omaha passt in unseren Augen nicht. Eventuell kommt Omaha ja als Community-Challenge. Die Challenges gab es ja in der Vergangenheit schon ein paar mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...