Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wird immer einer weniger, wenn man den am MG (Berlin) nicht mitzählt. Oder was willst du damit sagen?

Joa das auch...

Gast Milano

der Jeep von den Amis gefällt mir nicht so, sieht ja schon wie ein LKW aus.

Wird es den Humvee wieder geben?

Gast Milano
Er stand zumindest im Battlelog drin, ich gehe also mal von aus

super,

das ist dann mein Fahrzeug und wer mir dieses Gefährt streitig machen will, kriegt etwas auf die Mütze... :baeeeeeh:

super,

das ist dann mein Fahrzeug und wer mir dieses Gefährt streitig machen will, kriegt etwas auf die Mütze... :baeeeeeh:

Gut, dann bin ich der Gunner ;D

Der Growler kommt vom Style her wirklich nicht gegen den VD Buggy an, egal ob die Fenster wippen oder nicht ...

Genauso gefällt mir die Flanker irgendwie besser als die Hornet, obwohl man die hellgraue Hornet mMn am Himmel schwieriger erkennt als die dunkelgrau/schwarze Flanker.

Der Growler kommt vom Style her wirklich nicht gegen den VD Buggy an, egal ob die Fenster wippen oder nicht ...

Genauso gefällt mir die Flanker irgendwie besser als die Hornet, obwohl man die hellgraue Hornet mMn am Himmel schwieriger erkennt als die dunkelgrau/schwarze Flanker.

Definitiv, wobei die Hornet auch Style hat, aber der Havoc>>>>>Viper

Gast Milano

super,

Gut, dann bin ich der Gunner ;D

okay,

dann fahre ich nur durch Pfützen und Du wirst abgeworfen... :baeeeeeh: :baeeeeeh: :baeeeeeh:

ne,

aber jetzt im Ernst,

mit dem Humvee habe ich sehr oft den Transportheli heruntergeholt und ich mochte es halt, das das Geschütz um 360° schwenkbar war. Den Buggy von BF2 mochte ich nicht so, aber der war schneller.

Gast Milano

hat jemand schon versucht, mit der stationären Panzerabwehrwaffe einem Panzer den Garaus zu machen?

Bei mir klappt das irgendwie nicht und ich brauch über drei Schüsse.

Auf Hillpoint befand sich ein Panzer nahe der anderen stationären Waffe, aber mehr hin zu der Trafo-Station.

Ich befinde mich an der stationären P-Waffe (nahe der Ölstation) und habe so schön den Panzer im Fadenkreuz.

Zoomen kann ich leider nicht.

Ich schieße mit der Rakete auf den Panzer, der Panzer erleidet fast keinen Schaden und ehe nachgeladen ist, macht der Panzerfahrer mir den Garaus.

In BF2 bzw. BC2 wäre der Panzer bereits nach einem Schuß aus der Waffe Geschichte gewesen oder muß ich mir das Zoom-Gadges erst erspielen???

Weiter befand ich ich an der stationären Waffe bei Antenne und beharkte damit einen Ami-Panzer, der auf dem Feld in Stellung gegangen war. Ich konnte diesen nicht erwischen, obwohl ich den Panzer im Fadenkreuz hatte. Er erwischte mich.

Nach dem Respawn bin ich wieder zu dieser Waffe und da der Panzer diesmal näher gekommen ist, konnte ich diesen mit der stationären Abwehrwaffe nichts anhaben. Wieder erwischte er mich.

Normalerweise ist doch ein Schuss ins Heck des Panzers ein One-Hit-Kill?

Frontal verkraften die ordentlich viel.

Gast Milano
Normalerweise ist doch ein Schuss ins Heck des Panzers ein One-Hit-Kill?

Frontal verkraften die ordentlich viel.

auf Hillpoint habe ich in seitlich im Visier gehabt und bei Antenna weiß ich nicht, da ich nicht zoomen kann.

Aber geraucht hat der nicht im mindestensn, nachdem zig Granaten verschossen worden sind.