=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das passt doch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das passt doch ganz gut Nein, tut es ganz und garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das passt doch ganz gut So langsam dürfte auch der allerletzte DEINEN Standpunkt verstanden haben, ist denn jetzt auch mal irgendwann gut!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was habt ihr denn? Das ist doch das offizielle Artwork. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Das passt doch ganz gut DICE überlegt ob sie die Serie fortsetzt, die Hoffnung stirbt zuletzt Kettcar P.s. falscher Thread Bearbeitet 11. Oktober 2011 von mad82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was habt ihr denn? Das ist doch das offizielle Artwork. dann mach mal die klüsen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Blaues Karohemd, rote Schnürsenkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was habt ihr denn? Das ist doch das offizielle Artwork. dann mach mal die klüsen auf Du alter Trolli, ich wollte Meister Kett lediglich in seiner Satire unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Lasst mich doch ein bisschen schmunzeln, zwischen dem ganzen VB schrott hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mal was anderes. Thema Damavand Peak... Dort soll es möglich sein im Rush als Attacker einen Basejump zu machen. Alles schön und gut. Kommt auch sicherlich super rüber. ABER wie zum Henker soll man die Map dann im CQ spielen??? Denn wir erinnern uns einfach mal daran, das DICE gesagt hat, das man ALLE Maps in JEDEM Spielmodi zocken kann. Bin also mal gespannt, wie das funktionieren soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) maps mit airdrop auf (uneinnehmbaren?) basen gabs schon in bf42 Bearbeitet 11. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Einen Basejump kann man doch bei Battlefield schon ab 6m Höhe machen. Ich bin mir sicher, dass es da wohl einen Weg hoch geben wird. Vertical Gameplay finde ich immer cool. FFoW hatte da eine echt coole Map gemacht und bei Road to Rome gab es da auch die geniale Monte Cassino für. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Brüllen die Spieler dann beim Sprung in BF3 auch "Jeronimo" ? Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XX-Eisad-Sogabog-XX 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 jajaja,was man hier alles so lesen tut über bf3,dann schaut mal lieber bei aa vorbei und staunt!2 tage noch der open beta war da mal wieder ein hack draussen.ich könnt kotzen http://www.viddler.com/explore/Artificial_BF3/videos/1/ ich redet und lästert über bf3,macht lieber gedanken über sowas!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...