Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

jajaja,was man hier alles so lesen tut über bf3,dann schaut mal lieber bei aa vorbei und staunt!2 tage noch der open beta war da mal wieder ein hack draussen.ich könnt kotzen

http://www.viddler.com/explore/Artificial_BF3/videos/1/

ich redet und lästert über bf3,macht lieber gedanken über sowas!!!!

Aimbots gab es schon während der Closed Alpha.

Bad Company 2 ist (obwohl auch keine public server files) ebenfalls von Hackern geplagt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das mMn. beste Voice Over aus der Beta.

US-Team:

"Be advised, the objective has been taken,we have won this one, fu*k them!"

Vor allem die Betonung des Sprechers finde ich genial.

Bearbeitet von sid6.5

Warum sollte man sich über das unvermeidliche aufregen, Cheats und Hacks wird es IMMER geben, auch in Betas. Wenn erstmal Serveradmins da sind und die Kicken können dürfte das nicht mehr so das Problem darstellen.

US-Team:

Ich kann dieses "Be advised" nicht mehr hören, in nahezu jeder ingame-Aussage taucht dieses Wort auf.^^ Nicht gerade eine rhetorische Glanzleistung. :x

Ui ui, deswegen sollte die Muni wieder über der Landebahn aufgefüllt werden.

Unendlich von den Brummern sind doch nicht mehr feierlich.

:facepalm:

Und Guided Missiles sind ja wohl mal arschlos D:

guided tank shells :gehtsnoch: langsam wirds lächerlich

">
Bearbeitet von nevz

Die Panzer können in echt auch auf ziele anvisieren und die software lockt den turm auf das ziel ein und hält auch automatisch vor oder nach....

:facepalm:

Und Guided Missiles sind ja wohl mal arschlos D:

guided tank shells :gehtsnoch: langsam wirds lächerlich

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Warum sollte man sich über das unvermeidliche aufregen, Cheats und Hacks wird es IMMER geben, auch in Betas. Wenn erstmal Serveradmins da sind und die Kicken können dürfte das nicht mehr so das Problem darstellen.

US-Team:

Ich kann dieses "Be advised" nicht mehr hören, in nahezu jeder ingame-Aussage taucht dieses Wort auf.^^ Nicht gerade eine rhetorische Glanzleistung. :x

Das "Be advised" ist aber authentisch.

Fragestellungen beginnen mit interrogative, Hinweise und Warnungen mit be advised.

Die Dinger gibt es wirklich.

russische Version

Und Falls es jemanden interessiert, Das IR-Smoke Gadget entfernet jegliche Zielerfassung vom Panzer also kann man damit einen solchen Angriff abwehren

Jo, das ist die Gegenantwort :) Hatte die Guided Missiles auch schonmal in der Beta, sind ziemlich krass, 1x so ein Teil + normaler Schuss und ein Tank ist weg, aber ich glaube ich bleibe bei Coaxial HMG, Autoloader und Smokes. :> Hatte glaube am Ende der Runde 18:1 oder so, weil die Gegner noch keine Smokes hatten oder nicht eingesetzt hatten. Das ist das Problem an Vehicle Unlocks.

Das "Be advised" ist aber authentisch.

Fragestellungen beginnen mit interrogative, Hinweise und Warnungen mit be advised.

Das ist richtig, aber irgendwie echt ätzend, wenn man es in jedem Satz hört. Statt "Be advised, we've spotted an enemy xxx in your area." hätten die das "Be advised" gerne rauslassen können. Egal wie authentisch^^

Bearbeitet von Hero-of-War

Das ist richtig, aber irgendwie echt ätzend, wenn man es in jedem Satz hört. Statt "Be advised, we've spotted an enemy xxx in your area." hätten die das "Be advised" gerne rauslassen können. Egal wie authentisch^^

Aye, ich kann's auch nicht mehr hören.

"Be advised, objective has been neutralized/destroyed/etc".

Ich hoffe nur, dass da noch etwas mehr Variation hineinkommt - zumal im finalen Spiel ja das Commo Rose integriert sein soll.

Weiß eigentlich jemand ob man dann auch über's CR spotten kann?

Ich vermisse irgendwie die eigenen Funksprüche beim Spotten - und Funksprüche allgemein.

Auch eine Bestätigt/Abgelehnt Option wäre nicht schlecht.

wieso vermissen, in bc2 schreit jeder feind wie ein irrer, dass am anderen ende der map ein sniper hockt :ugly:

wieso vermissen, in bc2 schreit jeder feind wie ein irrer, dass am anderen ende der map ein sniper hockt :ugly:

Wirklich?

BFBC2 habe ich mir gar nicht angetan, weil's für mich gar kein echtes "Battlefield" ist.

Ich fürchte mich nämlich furchtbar vor CoD Kiddies, welche mit diesem Spiel meiner Meinung nach zur Battlefield Serie hinzugestoßen sind.

Mal ne andere Frage, wo bestellt man BF3 am besten/ guenstigsten vor?

Eindeutig Amazon.

44,90 Euro ist zurzeit unschlagbar.

Ich hab's jedoch bei Gamestop für 59,90 vorbestellt (wird vll billiger) und bekomme die Steelbookedition :)