Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe gerade, dass in dem

zumindest der Spawnscreen die gesamte Map zeigt, schonmal ein guter Schritt von der Beta-Version, wo man garnichts sah. Vorher nicht aufgefallen. o_o (@4:55)

Generell scheint die Minimap wesentlich besser zu sein, als die Version die ich in Caspian Border verflucht habe, weil man garnichts gesehen hat! :) (Liegt vielleicht auch nur an der Map)

Bearbeitet von Hero-of-War

Mal ne andere Frage, wo bestellt man BF3 am besten/ guenstigsten vor?

Eindeutig Amazon.

44,90 Euro ist zurzeit unschlagbar.

Ich hab's jedoch bei Gamestop für 59,90 vorbestellt (wird vll billiger) und bekomme die Steelbookedition :)

ich habs bei thehut.com bestellt.

mal schauen wann es ankommt. der preis liegt bei €36.93

amazon.co.uk ~40 eus. Warum? Weil UK günstiger ist als EU (Währungstechnisch)

UK-Steam ist auch im Schnitt schätzungsweise 10€ günstiger, als DE

Beispiel: Black Ops DE 60 Euro - Black Ops UK 40 Pfund (ca 45-50 Euro)

Bearbeitet von Hero-of-War

wieso vermissen, in bc2 schreit jeder feind wie ein irrer, dass am anderen ende der map ein sniper hockt :ugly:

Wirklich?

BFBC2 habe ich mir gar nicht angetan, weil's für mich gar kein echtes "Battlefield" ist.

Ich fürchte mich nämlich furchtbar vor CoD Kiddies, welche mit diesem Spiel meiner Meinung nach zur Battlefield Serie hinzugestoßen sind.

jep. und granatenwarnungen rufen sie auch lut herrum => man wirft eine nade die treppe runter, und wenn jemand da unten brüllt, weiß man, dass ein gegner da ist ;)

aber wie du "echtes bf" beurteilen kannst, ohne gespielt zu haben(?)

wieso vermissen, in bc2 schreit jeder feind wie ein irrer, dass am anderen ende der map ein sniper hockt :ugly:

BFBC2 habe ich mir gar nicht angetan, weil's für mich gar kein echtes "Battlefield" ist.

Ich fürchte mich nämlich furchtbar vor CoD Kiddies, welche mit diesem Spiel meiner Meinung nach zur Battlefield Serie hinzugestoßen sind.

:roflmao: phuu, der war Gut!

Da brauchst du bei BF3 natürlich keine Angst haben. Das ist nicht nur ein echtes Battlefield, es ist sogar das beste aller Zeiten, hat die größten Maps seit es Battlefield gibt, wurde speziell nach Wünschen der Community erstellt, und obendrein ist die Leadplattform - wie sollte es anders sein - der PC!

Und wegen all dieser großartigen Gründe wird sich auch nie, also wirklich NIE ein CoD Spieler auf einen BF3 Server verirren! :rolleyes:

Mir war gerade ein bissl langweilig und da hab ich mal die umfrage aus jux mitgemacht.. interessant das BF3 der nachfolger sein soll, wird interessanter weise aber nichtmal gelistet :kritisch:

trollololj.png

Uploaded with ImageShack.us

Battlefield 2 ist ja auch kein Element. Oo

E: Naja der Rest irgendwie auch nicht...

E²: Aber wenn da Bad Company steht... Wtf?

Bearbeitet von Dayjay

Battlefield 2 ist ja auch kein Element. Oo

E: Naja der Rest irgendwie auch nicht...

E²: Aber wenn da Bad Company steht... Wtf?

dachte ich mir auch erst aber bad compandy serie ist ja auch angegeben o.O

dein edit war schneller >.<

Bearbeitet von kkthxbai

hm die frage hatte ich gar nicht :confused:

aber als verbesserung an der bf3 page bitte unbedingt "more dinosaurs" angeben!

hat ich einfach nichts angegeben weil mir die facebook seite für battlefield sowas von egal ist^^ aber leider hab ich das mit den dinosaurs nicht gesehen, mist :D

Wirklich?

spätestens bei BF3 wirst du BC2 gezockt haben, denn es beinhaltet viele Elemente aus BC2 und schaut mMn auch so aus. manch einer behauptet sogar, dass es ein BC3 wird. :whistling: