Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mal ne andere Frage, wo bestellt man BF3 am besten/ guenstigsten vor? Polen, umgerechnet 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 spätestens bei BF3 wirst du BC2 gezockt haben, denn es beinhaltet viele Elemente aus BC2 und schaut mMn auch so aus. manch einer behauptet sogar, dass es ein BC3 wird. Finde ich nicht, es ist ein Battlefield mit BC Elementen, aber man kann sich gerne vor Veränderungen verstecken und alles nicht-alte verteufeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 spätestens bei BF3 wirst du BC2 gezockt haben, denn es beinhaltet viele Elemente aus BC2 und schaut mMn auch so aus. manch einer behauptet sogar, dass es ein BC3 wird. Finde ich nicht, es ist ein Battlefield mit BC Elementen, aber man kann sich gerne vor Veränderungen verstecken und alles nicht-alte verteufeln. Meinungen sind verscheiden. Ich will hier auch auch keine neue Diskussion starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 zum glück auch war auch eher auf die fraktion gerichtet, die am liebsten bf2 neu released haben will (am besten auch keine grafikveränderungen, da zu viele details camper fördern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 zum glück auch war auch eher auf die fraktion gerichtet, die am liebsten bf2 neu released haben will (am besten auch keine grafikveränderungen, da zu viele details camper fördern ) ne darauf wollte ich nicht hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Heute hab' ich eine News gelesen, in der stand, dass DICE "große" DLC-Pläne mit Bf3 hat und dass bereits ein Team über Zusatzinhalte nachdenke. Deswegen frage ich mich: Ist es abwegig, dass für Bf3 nicht doch ein "WW2-DLC" erscheint, in dem z.B. die beliebtesten Karten aus Bf1942 nochmal aufgegriffen werden. Für BC2 erschien ja auch ein Vietnam-Addon, warum also kein WW2-Addon für Bf3. Würde mich persönlich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) @zh1nt0 Daniel Matros @TableFox @Battlefield I know ping is one of the things people want to see. Will probably be added in later depending on feedback. https://twitter.com/#!/zh1nt0/statuses/...208854702624769 soso die ping anzeige schaffts auch nicht in die finale version. es hängt mal wieder vom feedback der community ab, ob sie einzug findet oder nicht... hallo? pc = lead platform? unfassbar was dice seit ein paar tagen abzieht. was wir vom "will propably added later" halten können, haben wir ja zu genüge bei bc2 gesehen. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von nevz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wichtig ist hier aber die Frage Will ping be on the scoreboard Auf dem Scoreboard juckt's mich persönlich nicht. Im Serverbrowser wird er angezeigt und das reicht mir eigentlich. Was meint der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich finde es schon interessant wegen 2 Punkten. Zum einen sehe ich den Ping der anderen und zweitens sehe ich durch meinen eigenen Ping ob meine Leitung zumspackt. WIRKLICH spielentscheident ist es nicht, das stimmt - Solange Highpinger automatisch gekickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist ein Argument. Wenn ich es mir recht überlege habe ich in BF2 auch oft draufgeschaut und mich beruhight, dass der Gegner einen 20er und ich einen 120er hatte. So habe ich mir mangelnden Skill schön geredet PS: Bitte nehmt mich heute nicht zu Ernst. War ein langer Tag. Ich habe in BF2 wirklich oft auf die Pings geschaut. Damals war "Fast Path" noch relativ neu und jeder wollte wissen, wie es den Ping verbesert Bearbeitet 12. Oktober 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jojo kein Ding Naja, ich schaue schon gerne mal auf die Pings, wenn ich merke, dass jemand umherlaggt oder nicht getroffen werden kann. Wenn er dann mit einem 160er Ping rumtuckert ist der Grund dafür auch oftmals da zu suchen, solange die Pings aber im Bereich 30-80 sind ist das ganze kein Ding. Und wenn hier jemand downloaded geht mein Ping auf das 10 fache hoch und dann kann ich nicht mehr spielen. Das merke ich zwar, aber vergewisser mich lieber, ob es auch wirklich an mir liegt und nicht am Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hoffe das es eine integrierte g19 app gibt wie bei bc2... da seh ich auch meinen ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Langsam frage ich mich, ob DICE sich jetzt denkt - was Infinity Ward konnte, können wir schon lange! 1 Monat vor Release rauszuhauen es gäbe keine Dedizierten Server war schon dreist, aber DICE sollte aufpassen, dass die nicht auch noch mit solchen Dingern anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So habe ich mir mangelnden Skill schön geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2561304.html DLC exklusivität für Sony, und anderer Bullshit. Muahahahaha sehr gut, Game noch nicht fertig aber schon von DLC´s labern! Das mit dem Region Lock habe ich noch nicht wirklich verstanden Demnach erscheinen sämtliche Download-Erweiterungen zunächst exklusiv für Sonys Heimkonsole - die anderen Plattformen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt bedient. Wie war das mit "PC ist die Leadplatform"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...