Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Die Größe einer Karte gewinnt allein aber auch keinen Blumentopf.

Man stelle sich vor, dass nächst-neue Fußballstadion hätte ein doppelt so großes Spielfeld wie alle bisher gebauten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sagt größer als alles was wir je gemacht haben nicht mehr. aber ich bin mir sehr sicher, dass er die todeszone mitzählt (die bf2 maps wurden ja auch immer als ganzes angegeben).

Überlege gerade, welches die grösste BF2 Map ist. Jemand ne Idee? :cool:

Warum!? Schliesslich ist das wiedermal nur difuses, dämliches Marketinggeschafel ohne jede Aussagekraft.

Wenn der feine Herr uns wirklich etwas mitteilen wollte könnte er sagen: "Die Kanntenlänge wird zwischen 2 und 4 Kilometer liegen." Das schaffen die von DICE geschmähten Mods ja auch.

Das Problem ist, er WILL uns gar nichts sagen! Also gebe ich mir doch keine Mühe diese Aussage auch noch zu interpretieren.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, er kann nichts sagen. Ich vermute, dass im Moment zig Testballons losgelassen werden. Und man schaut sicher drauf, wie reagiert wird. Und dann kommen die Marketingfritzen und prügeln die Entwickler wieder bis zum Release windelweich mit Forderungen.

BF3-Diskussionsthread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kwanza, wenn er tatsächlich nichts sagen kann würde ich mich mal so ausdrücken:

Offener Brief

Lieber Patrick Bach,

wenn Du wiedereinmal NICHTS SAGEN kannst, NICHTS SAGEN willst, NICHTS zu SAGEN hast oder es ganz allgemein NICHTS zu SAGEN gibt, dann bitte überlege Dir, ob Du nicht einfach mal DIE FRESSE HALTEN solltest.

Ein paar der durch das Entfallen von inhaltsleere Interviews und durch das Nichterstellen des x-ten Trailers mit den ewiggleichen Spielszenen eingespaarten 100.000.000$ Werbemillionen bitte ich entweder in die Entwicklung des Spiele zu stecken (die Community hat sicher einige Vorschläge :rolleyes:), das Spiel mit ALLEN Maps zu releasen (also nicht 8+X) oder sie gemeinnützig zu spenden!

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich währe dafür das du den Abschickst, Keldysh :super:

Jap, bin auch dafür. Mit ner Liste von Unterschriften aus der Community. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich währe dafür das du den Abschickst, Keldysh :super:

Jap, bin auch dafür. Mit ner Liste von Unterschriften aus der Community. :guckstdu:

und dann den Namen einer anderen Community drauf, sonst wollen die mit uns garnicht mehr reden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich währe dafür das du den Abschickst, Keldysh :super:

Jap, bin auch dafür. Mit ner Liste von Unterschriften aus der Community. :guckstdu:

und dann den Namen einer anderen Community drauf, sonst wollen die mit uns garnicht mehr reden :trollface:

nehmen wir die typen, die uns beim letzten community-award geschlagen haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Million Fans auf der Facebook-Seite bis zum 17. April --------> neuer Trailer wird vorfristig freigeschaltet, welcher 12 Minuten aus dem MP zeigt...

http://www.pcgameshardware.de/aid,820216/B...ion-Spiel/News/

btw, werde mich trotzdem nicht bei den datenkraken anmelden....

war schon in den news ;)

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.