Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Damavand Peak

Die Idee find ich an sich ja gut. Nur kann ich mir gut vorstellen, dass bei Rush 16 Sniper (Defender) unten warten und die Base-Jump-Attacker weck-knallen. Frust vorprogrammiert.

Warlord^

Wie geil PR wohl auf BF3 Engine wäre ;O

:fear2:

Ist garnicht so leicht wen am Fallschirm wegzuschießen.

Zumindest in Bad Company 2 muss ich dafür nicht mal Sniper sein. z.B. auf den Maps Port Valdez & Nelson Bay

Wie geil AIX wohl auf BF3 Engine wäre ;O

Bearbeitet von sid6.5

Wie geil FH2 wohl auf BF3 Engine wäre ;O

I win. :daumenhoch:

Ich toppe mal:

Wie geil FH1 +FH2+BGF wohl auf BF3 Engine wäre

Nur aus dem Grund da es eine funktionierende Marine gab und somit alle Waffengattungen vorhanden währen.

Wie geil BF wohl auf BF3 Engine wäre ;O

[/troll0rtz]

Jo, ich hätte auch gern mal ein Battlefield auf dieser Engine gesehen, wär sicher geil..!

Wie geil Tetris wohl auf BF3 Engine wäre ;O

:trollface:

BTT:

Wo ich vorhin gerade was von Pings gelesen habe, hätte ich mal ne Frage dazu.

Lief die Beta bei euch auch flüssiger als bei BC2? Und wie sah es mit euren Pings aus? (richtet sich jetzt an die, die z.B. ne G15 oder andere Möglichkeiten haben einen Ingame-Ping zu sehen)

Denn bei BF2 hatte ich um die 22 - 32, bei BC2 um die 60 und bei der BF3 Beta um die 35 - 42.

Mit einer 16000er Leitung...

Bearbeitet von Th3Z0n3

leute wenn wir bf2 auf bf3 engine hätten, wären auch alle dazugehörigen mods mit im paket. ;)

ja wenn... :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er

Hab mir etz mal nochn paar Videos reingezogen weil immer alle meinen die Grafik wäre so toll,aber anscheinend schaut das Spiel ja tatsächlich so kacke aus wie bei mir,liegts wohl nich an meinem Rechner^^

Die Texturen auf Distanz schauen aus wie bei Arma 1, dieser komische Blendungseffekt den man nicht abgestellt bekommt lässt sämtliche fahrzeuge scheiße aussehen und die Zäune bei dem Grenzübergang auf Caspian Border sind total verpixelt(trotz AA auf vollgas),das schaut bei BF2 besser aus,ganz zu schweigen von den verpixelten blättern an den Bäumen. Wobei mir die Grafik eigentlich völlig Wumpe ist,hab mich nur gefragt warum die ganzen Zeitschriften behaupten die würde Maßstäbe setzen blabla.Vom echten Battlefield feeling wie in alten Zeiten(was auch die Mehrheit der großen Magazine Gamestar,4players etc.pp behauptet) kann ja nun wirklich keine Rede sein wenn man von einer Flagge in die andere problemlos schießen kann. Metro hat sich gespielt wie Cod und wenn ich seh das es 9 karten gibt,davon warschienlich 2-3 mit der größe von Caspian Border.

Das Back to Karkand DLC wird warscheinlich die 32er version Strike at karkand karte aus BF2,wenn man die größer machen würde währe ja viel zu wenig Action im Spiel :rolleyes:

Toll,ich hatte eigentlich gute hoffnungen nach der Heavy Metal map für BC2 weil die ließ erahnen welch Potenzial eigentlich in der Frostbite Engine steckt.Von dem schwachsinnigen Battlelog brauch ich auch garnicht erst anfangen.

So nun hab ich mich auchmal nach der auf ganzer Linie enttäuschenden open beta über BF3 ausgekotzt.Wurde auch mal Zeit.

Wie geil FH2 wohl auf BF3 Engine wäre ;O

I win. :daumenhoch:

signed, wobei ich mir gerade die Frage stelle, was denn nun ausser Destruction und Konsolenkompatibilität denn so toll an der FB2 sein soll. Die Farben sind grottig, die Settings und die Fahrzeugphysik ist auch nicht das gelbe vom Ei, also wayne.

BlingBling-Shizzle-my-Dizzle, wenn ich das hier mal so zitieren darf. Jede FH2 Map kanns mit den Karten in Sachen Qualität, Stimmung und Farbe aufnehmen (okok, Aberdeen ned^^)

akzeptabel, auch wenn es ziemlich entfernt von dem BF2 System war, was eigentlich das beste System war... :/

Bearbeitet von Hero-of-War

akzeptabel, auch wenn es ziemlich entfernt von dem BF2 System war, was eigentlich das beste System war... :/

Das stimmt!

Habe gestern mal wieder BF2 Vanilla gespielt und hab mich wieder sofort ins Squadmenü und das Flaggenlayout verliebt. :somuchwin: