Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Warum haben sich die leute nicht mal einen neuen spielmodi ausgedacht. Zb eine rushkarte wo 32 panzer der einen seite auf 32 verteidiger(jets, helis, panzer) treffen um ein flughafen kaputtzuschießen/beschützen? Weil das vermutlich zu wenige ansprechen würde. Und mal davon ab, nein - die Spieler in Communities sind bei weitem keine Mehrheit. Diese Menge an Stadtmaps kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, dass BF2 von sehr vielen Spielern tatsächlich im Infantery Only gespielt wurde und gesamt vermutlich hauptsächlich auf Karkand und anderen Stadtmaps. Zuletzt wissen wir zuwenig über das Layout von Demavand Peak, Noshahr Canals und Kharg Island um wirklich darauf setzen zu können, dass dies Stadtmaps sein (was ich nicht vermute - Lagerhallen und Industrie ist bei mir jetzt keine Stadt, denn dann wäre ein Flugfeld auch eine Stadt ). da wiederspreche ich massivs. in bf2 werden die karten klarkand und sharqui zwar am meisten bei den stadtmaps gespielt. aber die grossen landkarten haben einen klaren überanteil bei den servern. es ist wenn überhaupt so,das EA sich einfach die ganzen player von cod und moh einverlleiben will. kurzfristiger aber hoher gewinn, das bestimmt heute wie ein spiel entwickelt wird und nicht das was wir uns erwarten. da kannst du noch soviel aussagen in diese richtung treffen. fakt is doch aber,das inzwischen soetwas wie eine langzeitmotivation garnicht mehr in einem spiel vorrausgesetzt wird. bzw. schneller gewinn wichtig ís, von daher stellen die sich doch nicht die frage bei der entwicklung eines spiel. wie kann ich die fanboys zufriedenstellen, sondern, wie kann ich ganz schnell ganz viel geld machen, damit ich mir als investor das geld in die tasche stopfen kann. und zwar nicht erst in ein paar jahren,sondern am besten in weniger als drei monaten. denn dobald alle das spiel gekauft haben und es zocken, kaufen es nur noch wenige. sie stecken sich das geld in die tasche und richtien ihre nase auf das nächste geschäft aus. welches spiel das uch immer sein wird, was sie durch ihre geldgier versauen. tja und die programmierer müssen das amchen was ihnen von obhen augetragen würd und dann kommt eben so ein battlefield raus. und nicht wie du behaptest. es wohl angbelich die meisten fans inzwischen so gut finden ,das battlefield zu einem run&gun gemacht wird. den battlefield is kein konsolengame, war nie eins und das reale battlefield wird auch nie eins sein. die konsoleros kommen kurz um nie in den genuss ein echtes battlefield auf der konsole zu spielen. das sieht man doch auch sehr gut hier im forum,die pro seite is doch eher sporadisch vorhanden und eure aussagen sind auch nicht sonderlich überzeugend. wie auch? wir als community die jahre lang über battöefield geredet und diskutiert haben,wissen ganz genau was ein battfield aussieht. von daher lass dir und deinen kompanen das spiel ruhig gefallen. aber das ist bisher kein battlefield!!!!!!!!! Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Über das EA UK Forum habe ich so meine ganz private Meinung - und ja, die ist extremst negativ. Weil 500 Hardcore-Fans Sturm laufen hat das nichts mit der Mehrheit der Fans zu tun. Wirklich nicht. Das vergessen die meisten Leute aber nur zu gerne... Also wenn sie nicht dort sind, deine "meisten Spieler", und auch nicht hier, oder in einer anderen Community die mir bekannt wäre, wo sind sie dann? Wo ist die große Mehrheit die ein BF wollten wie es jetzt ist? Und ich reden nicht von den 90% Casual-Gamern für die dieses Spiel gemacht wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Über das EA UK Forum habe ich so meine ganz private Meinung - und ja, die ist extremst negativ. Weil 500 Hardcore-Fans Sturm laufen hat das nichts mit der Mehrheit der Fans zu tun. Wirklich nicht. Das vergessen die meisten Leute aber nur zu gerne... Also wenn sie nicht dort sind, deine "meisten Spieler", und auch nicht hier, oder in einer anderen Community die mir bekannt wäre, wo sind sie dann? Wo ist die große Mehrheit die ein BF wollten wie es jetzt ist? Und ich reden nicht von den 90% Casual-Gamern für die dieses Spiel gemacht wurde.. Also ich kenne eine sehr große Communiyt wo sich die Leute fast uneingeschränkt auf BF3 freuen...^^ Back to Topic: Auch im EA UK gibt es doch genug Leute, die DICE' Entscheidungen nachvollziehen und verteidigen. Es ist ja nicht so, dass da jeder komplett dagegen ist - das ist am Ende ja nur ein kleiner Teil. Und dazu ist keine Community wirklich repräsentativ... Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Über das EA UK Forum habe ich so meine ganz private Meinung - und ja, die ist extremst negativ. Weil 500 Hardcore-Fans Sturm laufen hat das nichts mit der Mehrheit der Fans zu tun. Wirklich nicht. Das vergessen die meisten Leute aber nur zu gerne... Also wenn sie nicht dort sind, deine "meisten Spieler", und auch nicht hier, oder in einer anderen Community die mir bekannt wäre, wo sind sie dann? Wo ist die große Mehrheit die ein BF wollten wie es jetzt ist? Und ich reden nicht von den 90% Casual-Gamern für die dieses Spiel gemacht wurde.. Die Mehrheit der Spieler, die Bf3 spielen wird, beteiligt sich imho nicht in einem Forum wie diesem oder anderen Fan-Foren. Als "Casual" würde ich Bf3 noch immer nicht bezeichnen, dafür bietet es noch immer zu viel Tiefgang (bitte haut mich nicht^^). Aber der Großteil der Bf3-Spieler wird vermutlich noch nicht mal Bf2 gespielt haben, Bf 1942 und Bf Vietnam nur vom Hörensagen kennen. Diskussionen wie die Entfernung von Flaggenpunkten oder Mod-Support ist für diese Zielgruppe (so bitter sich das anhört) egal. Ich habe mich bereits da auf ein "anderes" Battlefield eingestellt, als ich gehört habe, dass es auch für die Konsole entwickelt wird. Bad Company 1 & 2 habe ich nicht gespielt, d.h. ich wechsle quasi direkt von Bf2 auf Bf3. Für mich persönlich bot die Beta Spaß am Spiel, gerade im Conquest war das Bf-Gefühl wieder da, ich verstehe aber auch, dass eine "Casualisierung" (schönes Wort ^^) der Serie angeprangert wird. Trotzdem überwiegen für mich die positiven Aspekte von Bf3. Man hat ja bisher recht wenig "Conquest" von Bf3 gesehen. Es gibt also zwei Möglichkeiten. 1.) Conquest wird in Bf3 auf den anderen Karten dermaßen grottig, dass man den Modus lange geheimhalten muss (glaube ich persönlich aufgrund meiner Spielerfahrung von Caspian Border eher nicht) 2.) Der Conquest schlägt ein wie eine Bombe und wurde deshalb so spärlich gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 2.) Der Conquest schlägt ein wie eine Bombe und wurde deshalb so spärlich gezeigt. dein wort in gottes ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also wenn die noch ne brauchbare minimap einbauen, bin ich zufrieden, das teil in der beta war ja mal total unbrauchbar, man konnte ja nichtmal sehen wo das squadmitglied bei dem man spawnen will sich gerade aufhält. meine lieblingsmap in bf2 war ja shaqui, bin echt gespannt wie die in bf3 sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gcrFU 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann per VPN eigtl vernünftig online zocken? Was hat man da so für nen Ping? Da US-Server schon mal von Haus aus ein Ping über 100ms haben, und VPN nochmal einiges drauflegt -> nein Verdammt.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann per VPN eigtl vernünftig online zocken? Was hat man da so für nen Ping? Da US-Server schon mal von Haus aus ein Ping über 100ms haben, und VPN nochmal einiges drauflegt -> nein Verdammt.. Danke na es kommt ja noch diablo3 raus. *provozier* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Über das EA UK Forum habe ich so meine ganz private Meinung - und ja, die ist extremst negativ. Weil 500 Hardcore-Fans Sturm laufen hat das nichts mit der Mehrheit der Fans zu tun. Wirklich nicht. Das vergessen die meisten Leute aber nur zu gerne... Also wenn sie nicht dort sind, deine "meisten Spieler", und auch nicht hier, oder in einer anderen Community die mir bekannt wäre, wo sind sie dann? Wo ist die große Mehrheit die ein BF wollten wie es jetzt ist? Und ich reden nicht von den 90% Casual-Gamern für die dieses Spiel gemacht wurde.. Also ich kenne eine sehr große Communiyt wo sich die Leute fast uneingeschränkt auf BF3 freuen...^^ Back to Topic: Auch im EA UK gibt es doch genug Leute, die DICE' Entscheidungen nachvollziehen und verteidigen. Es ist ja nicht so, dass da jeder komplett dagegen ist - das ist am Ende ja nur ein kleiner Teil. Und dazu ist keine Community wirklich repräsentativ... Schön, zumindest für mich siehts aus, als gäbe Bf3 bei mindestens 50% der Spieler erheblichen Diskussionsbedarf. Und ich glaube keiner derer, die etwas zu meckern haben freuen sich nicht auf das Spiel. Es ist ein Unterschied, sich mit der Materie auszukennen, etwas zu kritisieren, und sich trotzdem drauf zu freuen oder einfach nur den Offiziellen News hinterherzujubeln ohne einen eigenen Standpunkt aufgrund von Erfahrungswerten zu haben. Und den haben viele Junge nicht. Deine S/W Malerei regt mich auf, denn hier gibt es niemanden, der sich nicht freut, auch wenn er kritisiert. Und so gehts vielen auch im EA UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) , denn hier gibt es niemanden, der sich nicht freut, auch wenn er kritisiert. U Das stimmt nicht ganz, bis zu dem Zeitpunkt wo ich die CQ Katastrophe CB gespielt habe, habe ich mich auf BF3 gefreut. Aber EA/DICE haben seit Januar auh einiges getan um diese Freude endgültig zu zerstören. Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich find es gaaaaaaaaanz große Klasse von Dice, daß in Battlefield 3 die uns seit 2002 vertraute Theme wieder vorhanden sein wird. http://www.amazon.com/gp/product/B005U8D3W...47&sr=301-2 ... also back to the roots... und: es sind noch zehn Tage bis zu Release!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich find es gaaaaaaaaanz große Klasse von Dice, daß in Battlefield 3 die uns seit 2002 vertraute Theme wieder vorhanden sein wird. http://www.amazon.com/gp/product/B005U8D3W...47&sr=301-2 ... also back to the roots... und: es sind noch zehn Tage bis zu Release!!! hach, da muss ich mir gleich noch mal das original anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 , denn hier gibt es niemanden, der sich nicht freut, auch wenn er kritisiert. U Das stimmt nicht ganz, bis zu dem Zeitpunkt wo ich die CQ Katastrophe CB gespielt habe, habe ich mich auf BF3 gefreut. Aber EA/DICE haben seit Januar auh einiges getan um diese Freude endgültig zu zerstören. Dito. Aus einem Pflichtkauf ist für mich auch ein gaaanz großes Fragezeichen geworden.. ich glaube ich werde erstmal abwarten wie das Spiel nach Release aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Über das EA UK Forum habe ich so meine ganz private Meinung - und ja, die ist extremst negativ. Weil 500 Hardcore-Fans Sturm laufen hat das nichts mit der Mehrheit der Fans zu tun. Wirklich nicht. Das vergessen die meisten Leute aber nur zu gerne... Also wenn sie nicht dort sind, deine "meisten Spieler", und auch nicht hier, oder in einer anderen Community die mir bekannt wäre, wo sind sie dann? Wo ist die große Mehrheit die ein BF wollten wie es jetzt ist? Und ich reden nicht von den 90% Casual-Gamern für die dieses Spiel gemacht wurde.. Also ich kenne eine sehr große Communiyt wo sich die Leute fast uneingeschränkt auf BF3 freuen...^^ Back to Topic: Auch im EA UK gibt es doch genug Leute, die DICE' Entscheidungen nachvollziehen und verteidigen. Es ist ja nicht so, dass da jeder komplett dagegen ist - das ist am Ende ja nur ein kleiner Teil. Und dazu ist keine Community wirklich repräsentativ... Schön, zumindest für mich siehts aus, als gäbe Bf3 bei mindestens 50% der Spieler erheblichen Diskussionsbedarf. Und ich glaube keiner derer, die etwas zu meckern haben freuen sich nicht auf das Spiel. Es ist ein Unterschied, sich mit der Materie auszukennen, etwas zu kritisieren, und sich trotzdem drauf zu freuen oder einfach nur den Offiziellen News hinterherzujubeln ohne einen eigenen Standpunkt aufgrund von Erfahrungswerten zu haben. Und den haben viele Junge nicht. Deine S/W Malerei regt mich auf, denn hier gibt es niemanden, der sich nicht freut, auch wenn er kritisiert. Und so gehts vielen auch im EA UK. Sag mal - wo male ich nur Schwarz und Weiß? Ich sage meine Meinung, habe einen eigenen Standpunkt und juble nur dem hinterher, was ich aufgrund meiner Erahrungswerte in BF2, BF2142 und BC2 gut und toll finde. Manche Leute freuen sich hier übrigens sicher nicht - Kiwi, N.I.L und Weapi sind perfekte Beispiele. Und wo sage ich überhaupt, dass Kritik bedeutet, dass man sich gar nicht drauf freut? Es ist doch immer mal wieder super was man bei mir reininterpretiert... Und nur so am Rande: Im EA UK gibt es massig Threads der Marke "If you don't change this I will cancel the Preorder!!!!!1111!" - das sieht für mich nicht nach Freude aus. Aber vielleicht entgeht mir da auch irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich find es gaaaaaaaaanz große Klasse von Dice, daß in Battlefield 3 die uns seit 2002 vertraute Theme wieder vorhanden sein wird. http://www.amazon.com/gp/product/B005U8D3W...47&sr=301-2 ... also back to the roots... und: es sind noch zehn Tage bis zu Release!!! hach, da muss ich mir gleich noch mal das original anhören Jo. Ohne diese musik is es für miich irgendwie kein wirkliches BF. Das gehört einfach dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...