Krassman 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Auch Szenen aus dem Back to Karkand -DLC ...das sieht doch richtig gut aus
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Auch Szenen aus dem Back to Karkand -DLC Das ist Karkand Beim ersten Vorplatz o. Markplatz beim 2 Bild sieht man Hotel zerbombt natürlich.. Bearbeitet 19. Oktober 2011 von hatestorm28
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Im Trailer ist mir zwar zuviel Rush, aber die CQ Szenen gefallen mir schonmal!
Gast Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) In dem Video sieht man auch ein LCAC , sehr interessant @ hatestrom jup Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Weapi
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Auch Szenen aus dem Back to Karkand -DLC Das ist Karkand oder??? Marktplatz Sharqi und Wake definitiv nicht und für Oman zuviele Gebäude Sieht aber schick aus, jetzt muss noch das Maplayout + Flaggen stimmen
Gast Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn die 64er Flaggenpunke 1zu1 übernommen werden kann man nochmal drüber nachdenken, aber auch nur dann.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich weiss ja nicht wie es euch erging, aber ich hatte eine Erektion! Die Videos sehen immer 1A aus, da gibt´s nix zu meckern! Bin tierisch auf Damavand Peak gespannt. Ob man die Bodennerds auch von oben wegschnippen und einen neuen Range-Rekord aufstellen kann?? ^^
Gast Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn die ein LCAC gemacht dann will ich das auf Oman sehen und bitte funktionsfähig
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Postet mal bitte einer was, dann kann ich die restlichen Bilder posten....
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) S@K: Das ist aber Kharg und nicht Karkand Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Hero-of-War
sid6.5 319 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 @Hero-of-War :ooops: Ist mir beim Kampf mit dem Forum wohl falsch rein-gerutscht. *fixed*
Bobbel0815 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 das LCAC sieht mir eher nach nem spawnpunkt aus.(nicht fahrbar) oder nich???
wedge 11 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich weiss ja nicht wie es euch erging, aber ich hatte eine Erektion! [..] Jo, Dice hat es definitiv drauf absolut mitreißende Trailer zu produzieren. Jetzt bin ich schon wieder gehyped, obwohl ich meine Vorfreude eigentlich dezent herunterschrauben wollte. Schade nur, dass es auf meiner Kiste ganz klar nicht so schnuckelig aussehen und laufen wird.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 das LCAC sieht mir eher nach nem spawnpunkt aus.(nicht fahrbar) oder nich??? Gehe ich auch mal von aus, dass das die US Spawn Base im CQ, bzw nach Einnahme des Strands (?) in Rush als Base fungiert.