Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

da ist doch einer von DICE zu EA gewechselt, war das net der Bach o0?

war das nicht Gordon Van Dyke der jetzt irgendwo in LA oder so wohnt und da für EA arbeitet?

Finds allgemein schade das Dyke von DICE weggegangen ist, er wußte wenigstens was Mods bedeuten und er war auch einfach wesentlich sympatischer als alle anderen :ermm:

Hmm... Ich gehe mal meine Gedanken durch: GvD ist zu Visceral Games (Dead Space) nach LA gegangen. Das Studio gehört genauso wie DICE Electronic Arts. Dann gibts noch Patrick Söderlund, der mal CEO bei DICE war und inzwischen zu EA gewechselt ist und für alle Shooter- und Rennspiele verantwortlich ist. Der hat aber nix mit der eigentlichen Entwicklung zu tun :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät, aber kanns mir nicht verkneifen: Ich hab nix gegen das Game an sich (abgesehn davon dass ich enttäuscht bin weils keine Mods geben wird), ABER das jetzt sogar Werbung "freigespielt" werden muss... Sry aber ich kanns nicht anders sagen, da fällts schwer den Brechreiz zu unterdrücken. :daumenrunter:

Außerdem (irgendjemand schrieb in den Comments zu einem SP-Vid er kenne schon den Lvl auswendig): schaut man sich den ganzen Kram jetzt schon an kennt man ja schon das halbe Spiel. Ich wart jetzt einfach ab bis es draussen is, und informier mich dann ob das Endprodukt den Kauf lohnt. Nach dem Wenigen was ich bis jetzt durch halb geschlossene Augenlider gesehn/gelesen hab, wirds das.

edit: Das soll übrigens in keinster Weise Kritik an dieser Seite sein... Nich dass es jemand falsch versteht, ich mein damit eher das Balzverhalten seitens EA/Dice ;)

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100 Millionen scheinen jetzt schon investiert zu werden. Werbung wird aus ESPN.com gemacht. Dabei wird unser Complex zitiert! :lol:

post-11414-1303150880_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofort wegen urheberrechtsverletzung verklagen, und einen teil der 100 mille abzweigen! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-40747-1303314947_thumb.jpg

pfnöhöhöhö....

So kann man auch Werbung machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofort wegen urheberrechtsverletzung verklagen, und einen teil der 100 mille abzweigen! :trollface:

:shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100 Millionen scheinen jetzt schon investiert zu werden. Werbung wird aus ESPN.com gemacht. Dabei wird unser Complex zitiert! :lol:

Ich checks nicht... Wer hat Complex wo wie zitiert und von welcher Seite stammt das Bild`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mellow:

Willkommen in der Hall of "Schon gewusst".

But thx for trying! :daumenhoch:

€: Wuaaas.... Nehms zurück, da steht doch tatsächlich noch Krams den ich nicht gewusst habe, :kritisch:

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mellow:

Willkommen in der Hall of "Schon gewusst".

But thx for trying! :daumenhoch:

€: Wuaaas.... Nehms zurück, da steht doch tatsächlich noch Krams den ich nicht gewusst habe, :kritisch:

aber hauptsache erstmal´s maul aufreißn :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mellow:

Willkommen in der Hall of "Schon gewusst".

But thx for trying! :daumenhoch:

€: Wuaaas.... Nehms zurück, da steht doch tatsächlich noch Krams den ich nicht gewusst habe, :kritisch:

aber hauptsache erstmal´s maul aufreißn :trollface:

Sind wir doch mittlerweile von dem user gewohnt :datass:

... Diese wird vor Release veröffentlicht und soll vor allem dem PC-Spieler als Leistungstest dienen.

Warum schwingt da scho wieder der klang des Versuchskarnickel bei mir mit :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirds kommen, da geb ich Brief und Siegel drauf. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt meckert ma nich so. Heutzutage sind doch Demos schon etwas total unübliches geworden. Ich bin froh das einem so die Möglichkeit geboten wird das Spiel auszustesten ohne das man es kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.