Cendoor 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Bitte, bitte! Ich hab diesen Thread aboniert um über News informiert zu werden. Bitte kommentiert doch nicht alles. Am besten gar nichts. Dafür gibts doch den Diskussions Thread. Bitte!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Bitte, bitte! Ich hab diesen Thread aboniert um über News informiert zu werden. Bitte kommentiert doch nicht alles. Am besten gar nichts. Dafür gibts doch den Diskussions Thread. Bitte! das IST der Diskussionsthread
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Bitte, bitte! Ich hab diesen Thread aboniert um über News informiert zu werden. Bitte kommentiert doch nicht alles. Am besten gar nichts. Dafür gibts doch den Diskussions Thread. Bitte! das IST der Diskussionsthread
Cendoor 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Bitte, bitte! Ich hab diesen Thread aboniert um über News informiert zu werden. Bitte kommentiert doch nicht alles. Am besten gar nichts. Dafür gibts doch den Diskussions Thread. Bitte! das IST der Diskussionsthread Ja, weil PFLO sich die Arbeit gemacht hat es zu verschieben.
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Trailer sieht wirklich ganz gut aus. Mal schauen wie sich die anderen Conquest Maps spielen, momentan hab ich ja noch Hoffnung auf ein ordentliches Spiel
Gast Milano Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Highway Tampa habe ich ganze 50 Minuten gespielt, dazu kann ich nicht viel sagen, aber ich bin sicher nicht der, der offen auf die Flagge rennt. Ich finde das mittelding was wir jetzt haben von den Flaggen her relativ okay, weil du halt kein Fahrzeug mehr brauchst um von A nach B zu kommen, allerdings könnte die Gesamtgrößte der Map durchaus ein wenig mehr betragen. Wobei wie gesagt, die Map mit 64 Spielern nicht zu voll war. Highway Tampa ist meine Lieblingsmap und auf der habe ich die meiste BF2-Zeit verbracht, insgesamt 510 Minuten. Lieblingsmap desshalb, weil sie so freundlich hell ist und die offene Karte mag ich, eignet sich hervorragend für Panzerschlachten...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Highway Tampa ist meine Lieblingsmap und auf der habe ich die meiste BF2-Zeit verbracht, insgesamt 510 Minuten. lol, putzig... 9110 Minuten Karkand
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 insgesamt 510 Minuten. Ich hab insgesamt so um die 3000 STUNDEN Spielzeit. Und das ist noch harmlos
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Highway Tampa ist meine Lieblingsmap und auf der habe ich die meiste BF2-Zeit verbracht, insgesamt 510 Minuten. lol, putzig... 9110 Minuten Karkand pah wahre männer kämpfen auf offenem gelände. feige sau!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 insgesamt 510 Minuten. Ich hab insgesamt so um die 3000 STUNDEN Spielzeit. Und das ist noch harmlos Okay, das ist eine Menge, ich habe gerade mal ~1/6 davon pah wahre männer kämpfen auf offenem gelände. feige sau! Wahre Männer verstecken sich nicht in Blechbüchsen!
Hardcorejohnny82 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 In dem neuen Trailer steht 25.10.11. Dachte 27. ? Oder kommt das in Amiland vorher??
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 In dem neuen Trailer steht 25.10.11. Dachte 27. ? Oder kommt das in Amiland vorher?? mmh naja die keys werden halt manchmal früher veröffentlicht. könnte aber auch so sein wie du fragst.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />