-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also so ein kleines bisschen hab ich ja schon geschmunzelt, zumal das Bild auch schonmal öffentlich war/ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Auch Szenen aus dem Back to Karkand -DLC Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 In dem neuen Trailer steht 25.10.11. Dachte 27. ? Oder kommt das in Amiland vorher?? Ja, USA ist zuerst dran am 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Bei der Seite wär ich vorsichtig www.battlelog.org für kurze Zeit war da ein Loginfeld vorhanden. Wer weis was da mit den Daten passiert ist..... http://battlefieldo.com/battlelog-login-page-updated/ Kommentar #43 I own the domain “battlelog.org”. It’s not a officially site bought by DICE, i bought this domain because for some reason DICE decided, not to buy battlelog .com, .net or .org. So i decided to buy the domain so it would be more easy to find battlelog’s website, instead of typing the whole officially battlelog subdomain (battlelog.battlefield.com). The site “Battlelog.org” is a window to official battlelog.battlefield.com. The site been running sinces “2011-09-28? as Quakez typed. And it’s NOT A “phishing” site! It’s a IFRAME to the real “battlelog.battlefield.com” I had over 2000 unique visits on the site. And about 200 Daily visits before, the BETA closed. The “Yellow-Topbar” is just a bar on my site, with some links to what Battlelog is and so on. Btw, if the site where a “phishing” site it would be removed from the internet allready and my host would close my server. So no worrys i bought this domain to help you guys getting to battlelog faster, if you didn’t save “battlelog.battlefield.com” as a bookmark. If you guys want to know more feel free to email me at mail@battlelog.org Bearbeitet 19. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Warum sind da mehr als 4 in einem Squad? http://s14.directupload.net/images/111019/zyvkhrsy.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also so ein kleines bisschen hab ich ja schon geschmunzelt, zumal das Bild auch schonmal öffentlich war/ist^^ Ach du heilige *******. Nicht wahr, oder? Haha... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Warum sind da mehr als 4 in einem Squad? http://s14.directupload.net/images/111019/zyvkhrsy.png Auf der Minimap sieht man aber nur 4 Dreiecke, scheint Fehler zu sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Warum sind da mehr als 4 in einem Squad? http://s14.directupload.net/images/111019/zyvkhrsy.png Auf der Minimap sieht man aber nur 4 Dreiecke, scheint Fehler zu sein...... Der Typ ganz links "OrdoExaminiatus" ist nicht im Squad. Komisch dass der dennoch "grün" angezeigt wird. Bearbeitet 19. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja eig. müssten es 6 Leute sein, wenn man sich selber dazu zählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja eig. müssten es 6 Leute sein, wenn man sich selber dazu zählt... Oha, ich hatte den Blackhawk übersehen. Da Frage ich mich nun.... Bug, oder hat DICE auf uns gehört und wir bekommen 6 Mann Squads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Auf dem Bild stimmt ma irgendwie garnix ^^ *g* Die Minimap zeigt ja Inf-Soldaten an, nicht die Helis - aber die sind nicht im Squad...sondern die im Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Würd mich wundern wenn man 6 Mann Squads machen würde, -sind ja nur 4 Klassen... waren bei Bf2 - und älter ja mehr Klassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ach du heilige *******. Nicht wahr, oder? Haha... :D Ja, Nessa definetly owned by dice11!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hatten wa das schon? http://de.battlefield-fans.com/battlefield...n-beta-release/ Das sieht doch schonmal gut aus, vorallem, das mit der Minimap und dem Squadsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LynXoholic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also so ein kleines bisschen hab ich ja schon geschmunzelt, zumal das Bild auch schonmal öffentlich war/ist^^ HAHA sehr sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...