pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hatten wa das schon? http://de.battlefield-fans.com/battlefield...n-beta-release/ Das sieht doch schonmal gut aus, vorallem, das mit der Minimap und dem Squadsystem freu mich schon... ist ja nur noch ~1 woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hatten wa das schon? http://de.battlefield-fans.com/battlefield...n-beta-release/ Das sieht doch schonmal gut aus, vorallem, das mit der Minimap und dem Squadsystem klasse, das meiste was mich gestört hat wurde gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hatten wa das schon? http://de.battlefield-fans.com/battlefield...n-beta-release/ Silker als Verfasser bezieht sich am 19.10 auf einen EAUK Post vom 30.9 , und weiß das BF3 fast bugfrei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier mal nen Screen aus dem Vid der aktuellen News,es gibt 2 Fehler mal sehn wer sie findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier mal nen Screen aus dem Vid der aktuellen News,es gibt 2 Fehler mal sehn wer sie findet der ganz linke ist gar nicht in der squadmitgliederliste neben der minimap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich wurde sagen ein Fehler ist bei den Squads es sind 4 Spieler eingetragen aber auf den Bild sind 5 zusehen die grün sind, der zweite Fehler wurde ich sagen ist das bei den einen Spieler der blau ist da fehlt der Name über den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) der zweite Fehler wurde ich sagen ist das bei den einen Spieler der blau ist da fehlt der Name über den Kopf. ich denke, der name wird nur angezeigt, wenn es squadmitglieder in der nähe sind oder wenn man einen normalen teamkameraden ziemlich direkt anschaut (edit: bzw. angeschaut hat), so wie den einen. sonst wird der name wohl ausgeblendet. Bearbeitet 19. Oktober 2011 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 lol...sollen da 4 leute in den littlebird passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Die vier Leute werden da gleich runter springen, und eigentlich müssten es sogar 6 Mann im Squad sein, man selbst ist ja auch noch drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier mal nen Screen aus dem Vid der aktuellen News,es gibt 2 Fehler mal sehn wer sie findet in den helis sind jeweils nur 1 typ drinne -.- kein teamplay xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich weiß es es sind ganz normal vier leute im squad ! Wahrscheinlich werden die anderen Squad Leader auch grün markiert Edit : ne doch net dann wär ja der blaue auch grün ich verstehs net Bearbeitet 19. Oktober 2011 von xxXXSturmXXxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Warum sind da mehr als 4 in einem Squad? Weil es auch mehr als vier sein wird, nach Release von BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Silker als Verfasser bezieht sich am 19.10 auf einen EAUK Post vom 30.9 , und weiß das BF3 fast bugfrei ist? Immer schön negativ bleiben, gelle? Auf welchen Post er sich bezieht, ist völlig mumpe! Wie angegeben, werden die Erfahrungen der Geforce Lan wiedergegeben, welche vom 14.-16. Oktober stattfand. Also scheint durchaus alles seine Richtigkeit zu haben. .. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von wedge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da gings um den Link zur Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten morgen zusammen! Also ich will ja jetzt nicht meckern, aber es ist bestimmt ein Fehler!!! Dice hat es selbst wahrscheinlich nicht gemerkt! Falls es aber doch korrekt sein sollte wären vielleicht sogar mehr wie 6Mann im Squad, den wer sagt das NokDaSnok der Player selbst ist? Die Waffe in der Hand ist doch eine Assault Waffe oder? Laut Bild wäre er ein Pio! Oder Anders: Er ist ein Squadleader, bekommt daher alle anderen Squadleader auch grün markiert! Eventuell können sogar dann die Squadleader bei anderen Squadleader joinen!? Was ich nicht so schön finden würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...