Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Öhm, B2K sollte doch für alle LE-Käufer sofort verfügbar sein?

Nein, es hieß immer "später"

Aber das mit karkand geht mit aufn sack! es hieß doch, es kommt zu release

edit: ok, dann vielleicht mal verlesen

Bearbeitet von TFS Headbanger

Aber das mit karkand geht mit aufn sack! es hieß doch, es kommt zu release

nein hieß es nicht. ich meine mal irgendwas von weihnachten / anfang nächstes jahr gelesen zu haben :kritisch:

Öhm, B2K sollte doch für alle LE-Käufer sofort verfügbar sein? Oder fragt ihr euch nach dem Release für Nicht LE Besitzer?

http://bf3blog.com/2011/09/battlefield-3-s...l-5-game-modes/

Back to Karkand is scheduled for release approximately 1 month after the release of Battlefield 3.

Es gibt sehr viele wiedersprüchliche Meldungen zu dem Thema.....

Bearbeitet von sid6.5

Ja eig. müssten es 6 Leute sein, wenn man sich selber dazu zählt...

Oha, ich hatte den Blackhawk übersehen.

Da Frage ich mich nun.... Bug, oder hat DICE auf uns gehört und wir bekommen 6 Mann Squads? :kritisch:

Ich will die Vorfreunde nicht dämpfen, aber: Auch in der Beta hatten ich mit meinem Squad zu Rundenbeginn immer mehr als 4 Mann in Squad (mal 5, mal 6) - das war ein Bug, der sich nach ein paar Sekunden von selbst erledigt hat. Zu jedem Rundenbeginn haben wir in unser Squad zufällig irgendwelche Spieler reinbekommen, 10-20s später waren die dann wieder verschwunden und nur die ursprünglichen 4 waren noch drin.

Was denkt ihr so, wann BTK hinterhergeschoben wird? Soll ja wohl nicht zum Release dabei sein, aber in dem Video gestern hats ja schon ziemlich gut ausgesehen. Noch dieses Jahr?

AFAIK war von ein Monat nach Release die Rede, belegen kann ich das aber gerade nicht. Offizielles Datum gibt es aber auch noch nicht.

Edit: sid6.5 hat es gepostet.

Schon sehr traurig, dass ein CORE FEATURE per Day One Patch nachgeschoben werden muss.

Mal schaun ob wir Demorecorder und Spectator auch nor erleben werden.

Ich bin froh, dass es überhaupt drin ist, da vielen Leuten Teamplay völlig am A*sch vorbei geht und dadurch für viele in der Tat unwichtig ist. Und wenn der Patch Day 1 Patch ist, ist das Feature sozusagen ja im Release mit drin. Für MP musst du eh den Patch laden.

Öhm, B2K sollte doch für alle LE-Käufer sofort verfügbar sein? Oder fragt ihr euch nach dem Release für Nicht LE Besitzer?

Nope, du hast nur einen Key, dass du es beim Release ohne weitere Kosten sofort runterladen / registrieren kannst.

Edit: Naja, PFLO, die Info ist aber schon ziemlich lange bekannt mit dem ~1 Monat. Auch für die LE. Zumindest ist es mir nur soweit bekannt.

Bearbeitet von Hero-of-War

ich hab mich auch schon gefreut LOL

..ahja weils ja immer schön angepriesen wurde usw... EXCLUSIV FÜR BLIBLABLUBB

*abwink**

Und wenn man dann im Panzer rüberfährt, bleibt er stecken :rofl:

Und wenn man dann im Panzer rüberfährt, bleibt er stecken :rofl:

instant vehicle disable

Endlich kann man die Camper die gegenüber der Gasse zum Hotelzugang immer auf dem Dach liegen incl. deren "Stellung" komplett wegbatzen!