renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Was denkt ihr so, wann BTK hinterhergeschoben wird? Soll ja wohl nicht zum Release dabei sein, aber in dem Video gestern hats ja schon ziemlich gut ausgesehen. Noch dieses Jahr? 02.11.2011 Bearbeitet 20. Oktober 2011 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich hats so verstanden, das Vorbesteller BTK gratis bekommen und es dann ab Release zocken können. Alle Anderen müssten bis zum eig. Release warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 8:59 werde ich ne mail erhalten lol wie präzise Betreff: Details zum vorzeitigen Laden (Pre-Load) von Battlefield 3 folgen in Kürze! Von: "Origin Store" <origin-orders@em.ea.com> An: ******************** Datum: 20.10.11 04:55:39 Geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten, in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden kannst, enthalten sind. Viele Grüße, das Origin-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja habe auch eine heute bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bin ich blauäugig wenn ich denke, dass mit der neuen konsolengeneration auch wieder größere maplayouts kommen werden, weil dann endlich mal 64+ spieler auch auf konsolen möglich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) bin ich blauäugig wenn ich denke, dass mit der neuen konsolengeneration auch wieder größere maplayouts kommen werden, weil dann endlich mal 64+ spieler auch auf konsolen möglich sind? Mit der nächsten Generation sicher möglich. Wobei ich dann bitte 128 Spieler Support auf Konsolen und PC sehen möchte -> Innovation 64 Spieler war ja schon vor 6 Jahren am PC Stand der Technik. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 du darfst aber trotzdem nicht die engine vergessen die ganz schön ressourcen frisst. schön wäre es aber in der tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bin ich blauäugig wenn ich denke, dass mit der neuen konsolengeneration auch wieder größere maplayouts kommen werden, weil dann endlich mal 64+ spieler auch auf konsolen möglich sind? Mit der nächsten Generation sicher möglich. Wobei ich dann bitte 128 Spieler Support auf Konsolen und PC sehen möchte -> Innovation 64 Spieler war ja schon vor 6 Jahren am PC Stand der Technik. Naja, es ist nicht immer möglich ALLES zu verbessern. Es ist so, dass die Engine zwar viele Sachen besser macht, aber auch wesentlich mehr Leistung benötigt, als die von BF2. Also mal lieber locker angehen, dann braucht man auch nicht so schnell neue Hardware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) bin ich blauäugig wenn ich denke, dass mit der neuen konsolengeneration auch wieder größere maplayouts kommen werden, weil dann endlich mal 64+ spieler auch auf konsolen möglich sind? Mit der nächsten Generation sicher möglich. Wobei ich dann bitte 128 Spieler Support auf Konsolen und PC sehen möchte -> Innovation 64 Spieler war ja schon vor 6 Jahren am PC Stand der Technik. Naja, es ist nicht immer möglich ALLES zu verbessern. Es ist so, dass die Engine zwar viele Sachen besser macht, aber auch wesentlich mehr Leistung benötigt, als die von BF2. Also mal lieber locker angehen, dann braucht man auch nicht so schnell neue Hardware Ich rede von der nächsten Generation. Also Playstation 4 und XBOX 720. Bei Release (evtl! nächstes Jahr), werden diese auf mindestens dem selben Leistungsniveau sein wie high-end-pc's. Erst ca. 1 Jahr später wird die Masse der PC's diese Konsolengeneration in sachen Leistung übertrumpfen. Das war bis jetzt bei PS2, PS3, X-Box und X-Box 360 so. D.h. Ein Battlefield 4 könnte dann sehr wohl 128 Spieler unterstützen. Oder noch mehr Destruction erlauben. Worauf halt die Entwickler die Rechenleistung ansetzen wollen. Was wir sicher endlich auf Konsolen sehen werden ist echtes FullHD und anständiges Antialiasing. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich schätze, dass mehr als 80% unserer Rechner das nicht schaffen und bei Servern bin ich mir auch nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bin ich blauäugig wenn ich denke, dass mit der neuen konsolengeneration auch wieder größere maplayouts kommen werden, weil dann endlich mal 64+ spieler auch auf konsolen möglich sind? Mit der nächsten Generation sicher möglich. Wobei ich dann bitte 128 Spieler Support auf Konsolen und PC sehen möchte -> Innovation 64 Spieler war ja schon vor 6 Jahren am PC Stand der Technik. Naja, es ist nicht immer möglich ALLES zu verbessern. Es ist so, dass die Engine zwar viele Sachen besser macht, aber auch wesentlich mehr Leistung benötigt, als die von BF2. Also mal lieber locker angehen, dann braucht man auch nicht so schnell neue Hardware Ich rede von der nächsten Generation. Also Playstation 4 und XBOX 720. Bei Release (evtl! nächstes Jahr), werden diese auf mindestens dem selben Leistungsniveau sein wie high-end-pc's. Erst ca. 1 Jahr später wird die Masse der PC's diese Konsolengeneration in sachen Leistung übertrumpfen. Das war bis jetzt bei PS2, PS3, X-Box und X-Box 360 so. D.h. Ein Battlefield 4 könnte dann sehr wohl 128 Spieler unterstützen. Oder noch mehr Destruction erlauben. Worauf halt die Entwickler die Rechenleistung ansetzen wollen. Was wir sicher endlich auf Konsolen sehen werden ist echtes FullHD und anständiges Antialiasing. MAG unterstützt ja sogar 256 spieler... also möglich ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ohne zerstörung etc..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Läuft gut in BF2, und auf Metro hats auch gerockt, weiß gar nicht was ihr habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 war unter dem technischen aspekt betrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung wohin damit: Dogtag + Flaschenöffner Which class should I take? Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...