Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Launch Trailer :)

<object width="640" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7yMaA?version=3&hl=de_DE&hd=1"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7yMaA?version=3&hl=de_DE&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7yMaA?version=3&hl=de_DE&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

sooooooooo-awesome.jpg

SOOOOOOOOOOOOO-... awesome!

Ist zwar nur der Singleplayer, aber DICE - alle Achtung, Trailer können sie machen!

Bearbeitet von Hero-of-War

post-9286-1319217320_thumb.jpg post-9286-1319217324_thumb.jpg

hätte es besser gefunden, wenn jemand hätte spotten müssen.... (wie bei bf42 halt)

so stellt man das teil auf, zielt über die minimap und schießt ins blaue :/

Auf der Minimap sieht man dann doch aber die Gegner, die gespottet sind oder diejenigen, die ihne Schalldämpfer schießen.

Wobei mit Spotter wärs natürlich taktischer. Aber damit kommt der moderne Battlefieldspieler vllt nicht klar.^^

Kennt hier zufällig jemand Aaron Pierce aus der Serie "24"? Der Kerl aus dem Trailer sieht genauso aus und redet auch sehr ähnlich. Das kann doch kein Zufall sein. Der Schauspieler heißt Glenn Morshower und ist auch in einigen Michael Bay Filmen, wie z.B. The Island oder Transformers zu sehen.

10332_4.jpg

kommt ja sogar bf3 werbung im fernsehen hab ich grad gesehen, wie wahrscheinlich ist es eigentlich das diese battlelog website down geht?

ich denkmal am 27. spielen wird so gut wie unmöglich

kommt ja sogar bf3 werbung im fernsehen hab ich grad gesehen, wie wahrscheinlich ist es eigentlich das diese battlelog website down geht?

nein, gab in der beta auch kaum probleme

Hatte mir gerade für ein paar Runden den Stream vom glücklichen PS3-Spieler angesehen. Gespielt wurde Rush, so ist mir aufgefallen, dass Gegner die einen beschießen als rote Punkte auf der Minimap zu erkennen sind, was man halt bei diesem Pixelbrei erkennen konnte. Ich habe mir die Stellen ein paar mal angeschaut (gespeicherte Aufnahmen lagen ja vor) und es bestand kein Zweifel daran.

Mich wundert dies nur, da es vor ein paar Tagen seites DICE hieß, "kein Minimapspotting durch Schüsse oder ähnliches". Zwar würden Schalldämpfer dann wiederum Sinn machen, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Dieses COD-ähnliche spotting, wurde nach meinem Kenntnisstand nur für die Modi TDM und Squad-Rush vorgesehen.

Hat sich dazu etwas geändert? Das würde mich jetzt nämlich brennend interessieren.

€dit: Quasi zu spät, würde das Thema aber trotzdem nocheinmal aufgreifen.

Bearbeitet von IIWOMANIZERII

Kennt hier zufällig jemand Aaron Pierce aus der Serie "24"? Der Kerl aus dem Trailer sieht genauso aus und redet auch sehr ähnlich. Das kann doch kein Zufall sein. Der Schauspieler heißt Glenn Morshower und ist auch in einigen Michael Bay Filmen, wie z.B. The Island oder Transformers zu sehen.

[...]

Jo ich kenn den. Danke, jetzt weiß ich auch, warum mir der Typ in dem Trailer so bekannt vorkommt. :D

Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.

Gut zu wissen Nostradamus.

Zu denken das alles reibungslos abläuft grenzt ja schon an ... :whistling:

Gut zu wissen Nostradamus.

Zu denken das alles reibungslos abläuft grenzt ja schon an ... :whistling:

nicht reibungslos, aber warum sollte auf einmal alles down sein? wäre doch unlogisch