Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was mich interessiert wie das genau mit diesen Koop-Modus funktioniert kann ich mir einfach jemand aus eine Liste suchen? Oder geht das nur, wenn ich jemand kenne, der das Spiel auch hat, um mit ihm im Koop-Modus spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kommt ja sogar bf3 werbung im fernsehen hab ich grad gesehen, wie wahrscheinlich ist es eigentlich das diese battlelog website down geht? ich denkmal am 27. spielen wird so gut wie unmöglich nein, gab in der beta auch kaum probleme Gut zu wissen Nostradamus. Zu denken das alles reibungslos abläuft grenzt ja schon an ... nicht reibungslos, aber warum sollte auf einmal alles down sein? wäre doch unlogisch Seit wann wären Fehler logisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn man mal in die Vergangenheit schaut ..... welches Spiel im Allgemeinen und welcher BF Titel im Besonderen, lief denn reibungslos zum Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Eben. Das Teil wird wie immer laufen. Server sind kurz vorm abkacken und es kommt wiedermal schnell ein releasepatch bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 es kommt wiedermal schnell ein releasepatch bla bla bla Ja, es kommt ein Day-1-Patch. Wurde ja bereits angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 370mb oder so in der größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sag ich doch. Läuft wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 was ist gegen releasepatches einzuwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 TS3 im BF3 Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 was ist gegen releasepatches einzuwenden... Es wird wieder ein Produkt released, dass eigentlich noch nicht fertig war bzw. ist und der Patch macht das ganze nur gerade so spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LynXoholic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 was ist gegen releasepatches einzuwenden... Es wird wieder ein Produkt released, dass eigentlich noch nicht fertig war bzw. ist und der Patch macht das ganze nur gerade so spielbar Selbe Frage, was ist daran schlecht? Ob das alles auf der DVD drauf ist oder ob ich zusätzlich 170MB laden muss ist doch egal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Patch ist schon im preload enthalten. Das macht für den digitalen Endnutzer also jedenfalls keinen Unterschied. Bearbeitet 22. Oktober 2011 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 was ist gegen releasepatches einzuwenden... Es wird wieder ein Produkt released, dass eigentlich noch nicht fertig war bzw. ist und der Patch macht das ganze nur gerade so spielbar Selbe Frage, was ist daran schlecht? Ob das alles auf der DVD drauf ist oder ob ich zusätzlich 170MB laden muss ist doch egal, oder? Wenn ich etwas kaufe erwarte ich das es fertig ist und nicht zig mal rum gedoktert werden muss damit es mal anständig läuft. Und wenn gleich am ersten tag schon wieder mit patches angefangen wird, kann das nichts gutes verheißen. Aber vielleicht bin ich einfach zu altmodisch oder die generation COD tickt irgendwie anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 was ist gegen releasepatches einzuwenden... Es wird wieder ein Produkt released, dass eigentlich noch nicht fertig war bzw. ist und der Patch macht das ganze nur gerade so spielbar Selbe Frage, was ist daran schlecht? Ob das alles auf der DVD drauf ist oder ob ich zusätzlich 170MB laden muss ist doch egal, oder? Wenn ich etwas kaufe erwarte ich das es fertig ist und nicht zig mal rum gedoktert werden muss damit es mal anständig läuft. Und wenn gleich am ersten tag schon wieder mit patches angefangen wird, kann das nichts gutes verheißen. Aber vielleicht bin ich einfach zu altmodisch oder die generation COD tickt irgendwie anders. Du sollst konsumieren und keine Ansprüche stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 stimmt ja, ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...