Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Der Patch ist schon im preload enthalten. Das macht für den digitalen Endnutzer also jedenfalls keinen Unterschied.

Somit wirds den Raubkopierern auch nicht allzu leicht gemacht, find ich gut.

170mb zum Spiel freischalten sind heutzutage doch nurn Furz bei den Datenraten :whistling:

Mfg Mad

Du hast schon lange keine raubkopie mehr droben gehabt oder? Wenn es ganze steamspiele gibt bei den gigabyte weiße noch geladen werden muss, stellt sowas mal gar kein problem dar :innocent:

was ist gegen releasepatches einzuwenden...????

Es wird wieder ein Produkt released, dass eigentlich noch nicht fertig war bzw. ist und der Patch macht das ganze nur gerade so spielbar :trollface:

Selbe Frage, was ist daran schlecht? Ob das alles auf der DVD drauf ist oder ob ich zusätzlich 170MB laden muss ist doch egal, oder?

Wenn ich etwas kaufe erwarte ich das es fertig ist und nicht zig mal rum gedoktert werden muss damit es mal anständig läuft. Und wenn gleich am ersten tag schon wieder mit patches angefangen wird, kann das nichts gutes verheißen.

Aber vielleicht bin ich einfach zu altmodisch oder die generation COD tickt irgendwie anders.

das ist halt so, dass spiele, bei denen halt ein releasetermin X gemacht wird, nie 100% fertig werden. ich sag ja net, dass das toll ist, aber es immerhin toller als wie sie sagen "oh, das spiel ist schon gepresst, jetzt können wir ja eh nix mehr dran ändern, drehen wir däumchen!". ein kommentar generation cod verkneif ich mir, da du ja hoffentlich weißt, was für ein selfown das ist :)

Es wird wieder ein Produkt released, dass eigentlich noch nicht fertig war bzw. ist und der Patch macht das ganze nur gerade so spielbar :trollface:

Selbe Frage, was ist daran schlecht? Ob das alles auf der DVD drauf ist oder ob ich zusätzlich 170MB laden muss ist doch egal, oder?

Wenn ich etwas kaufe erwarte ich das es fertig ist und nicht zig mal rum gedoktert werden muss damit es mal anständig läuft. Und wenn gleich am ersten tag schon wieder mit patches angefangen wird, kann das nichts gutes verheißen.

Aber vielleicht bin ich einfach zu altmodisch oder die generation COD tickt irgendwie anders.

Und zum dritten mal die Frage: Welchen Nachteil hast du als Kunde durch einen Releasepatch? Du installierst das Spiel, nach der Installation ladet es selbstständig den Patch und gut ists. Oder findest du es besser den Release zu verschieben? Aber ich versteh das, wenn man sonst keine Probleme hat... :facepalm:

Yeah quote pyramiden :trollface:

Ja ich würde verschobene releases bevorzugen. Es geht doch mal gar nicht um den aufwand. Der wurde durch die ganzen selbstinstaller eh auf ein mimimun reduziert. Es geht einfach darum das immer unfertiges auf den markt geschmissen wird. Nur um COD zuvorzukommen.

na dann :rofl: nichts für ungut aber du hast doch echt nen Vollschuss :super: aber find ich gut, so hat man wenigstens jemanden zum Diskutieren. ;-)

Wie wundertoll das system der unfertigen produkte schon seine früchte getragen hat :somuchwin:

Selbe Frage, was ist daran schlecht?

Dass heute kein Entwickler mehr versucht zum Release eine polierte Version zu verkaufen. Es wird viel zu viel in einem zu kleinen Zeitraum versucht ins Spiel zu bekommen. Am Ende kommt ein Produkt in den Handel, dass dann das nächste halbe Jahr zur Final gepatched wird.

RAGE z.B. ist nach wie vor in einem üblen Zustand.....

Nur bei Konsolen müssen sich die Entwickler zusammenreißen da Patches nur eingeschränkt möglich sind. Auch sind Spiele für Konsolen wesentlich stärker optimiert, um das Maximum aus der Hardware heraus zu bekommen, als das heute bei PC Spielen der Fall ist.

Ich würde gerne die selbe QUALITÄT wieder bei PC Spielen sehen!

Bearbeitet von sid6.5

Was aber nun nicht unbedingt den Entwicklern verschuldet ist, sondern teilweise auch den Publishern, dass die unbedingt die Releasetermine einhalten MÜSSEN. (Wegen Konkurrenz oder Weihnachtsgeschäft z.B.)

Vergiss es das akzeptiert er nich. Er will nur möglichst früh zocken :innocent: Ob das teil unspiel bar ist, is nebensächlich.

So oder so werden wir es wohl in einer Woche erleben... dann können wir ja weiter diskutieren ob das Spiel fertig ist oder nicht. :)

Er hat einen Namen und unspielbar war nicht einmal die Beta, also sollten wir versuchen am Boden zu bleiben.

Bearbeitet von LynXoholic

So oder so werden wir es wohl in einer Woche erleben... dann können wir ja weiter diskutieren ob das Spiel fertig ist oder nicht. :)

nja bisher war noch ein bf bei release "fertig" :whistling:

Was aber nun nicht unbedingt den Entwicklern verschuldet ist, sondern teilweise auch den Publishern, dass die unbedingt die Releasetermine einhalten MÜSSEN. (Wegen Konkurrenz oder Weihnachtsgeschäft z.B.)

Das Releasedatum von BF3 hat sicher EA "verbrochen". Schließlich haben ja auch die EA-Boss(e) den BF<->CoD War gestartet, und DICE stand im Kreuzfeuer.

Vergiss es das akzeptiert er nich. Er will nur möglichst früh zocken :innocent: Ob das teil unspiel bar ist, is nebensächlich.

ja dabei vergisst der gute was alles an nachteilen bringt.

aber er wird schon sehen,wenn sein spiel andauernt akackt weil z.b. für das spiel gewisse treiber nicht ansprechen.

oder kramen wir noch etwas tiefer in der battlefield geschichte...

das dolphing diving einmal geht und dann nicht mehr und dann ,aber mit einer grösseren zeit zum hinlegen usw und sofort.

aber egal hauptsache zocken... ^^

aber auch s9o, is doch wurscht wer da druck macht obs der puplisher is oder die programmierer interessiert mich nicht.

wo kommen wa den da hin,wenn man anfängt einzelne firmenstruckturen für ein dilemma verantwortlich zu machen.,

es ist und bleibt immer ein porblem von ea!

und wenn werden auch die angesprochen und nicht die programmierer. ;)

Er hat einen Namen und unspielbar war nicht einmal die Beta, also sollten wir versuchen am Boden zu bleiben.

Wird es nciht keine angst. Bis jetz war das noch kein BF und da die einen echten Nachfolger machen wollen ...