Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

So oder so werden wir es wohl in einer Woche erleben... dann können wir ja weiter diskutieren ob das Spiel fertig ist oder nicht. :)

Er hat einen Namen und unspielbar war nicht einmal die Beta, also sollten wir versuchen am Boden zu bleiben.

Wird es nciht keine angst. Bis jetz war das noch kein BF und da die einen echten Nachfolger machen wollen ...

naja das spiel satrtet zum aller ersten mal über ein browser...tja wer weiss,wer weiss... ^^

Noch eins von wegen "fertiges Spiel" zu Release: Ich denke bei der heutigen Komplexität der Spiele und insbesondere bei Battlefield ist es schwer möglich ein komplett bugfreies, jeden Spieler zufriedenstellendes Produkt zu veröffentlichen. Ich denke, wenn es "gut spielbar" ist, sollte es releast werden. Kundewünsche und Bugs können dann mit der Zeit durch Patches und Updates optimiert werden. Es ist vorallem viel einfacher Probleme schnell anzugehen, wenn man ein großes Feedbackpotential hat, als wenn man noch Monate im Studio nach Fehlern und Verbesserungsmöglichkeiten sucht, die so nach dem Release schon binnen weniger Woche oder sogar Tage gefixt werden können.

Bearbeitet von sigah

Bis jetz war das noch kein BF und da die einen echten Nachfolger machen wollen ...

Haha, der is gut :D Recht hast du :P

Aber tatsächlich "fertig" sind die wenigsten Spiele, da sich viele Probleme erst im laufe der Zeit zeigen.

Noch eins von wegen "fertiges Spiel" zu Release: Ich denke bei der heutigen Komplexität der Spiele und insbesondere bei Battlefield ist es schwer möglich ein komplett bugfreies, jeden Spieler zufriedenstellendes Produkt zu veröffentlichen. Ich denke, wenn es "gut spielbar" ist, sollte es releast werden. Kundewünsche und Bugs können dann mit der Zeit durch Patches und Updates optimiert werden. Es ist vorallem viel einfacher Probleme schnell anzugehen, wenn man ein großes Feedbackpotential hat, als wenn man noch Monate im Studio nach Fehlern und Verbesserungsmöglichkeiten sucht, die so nach dem Release schon binnen weniger Woche oder sogar Tage gefixt werden können.

na ugt komplett bug frei,is ja unmöglich...

aber in den letzten jahren,waren schon ziemlich herbe fehler dabei.

und wenn man 100mille für ne produktion verwendet sollte es einigermahsenin odrnung sein.

aber gut auf bf3 muss man noch warten. ^^

was heißt hier heutige komplexität, anders kennt man das ganze doch von DICE garnet ^_^

So, hab BF3 nun. Kann man das System irgendwie überlisten und vortäuschen, dass ich in Amerika wohne, dh. schon am 25.10 spielen kann?

Bisher ist noch kein Battlefield ohne Patches ausgekommen. Das hat nichts mit cod, konsolen o.ä. zu tun. Zudem war die BF3 beta gut spielbar (meine Erfahrung). Ich denk mal, das ganze wird halb so wild ;)

das wurde ja kurz (?) vor der beta von den spielern... forciert, und zu dem zeitpunkt war aber das spiel schon zur dvd gemacht worden, soweit ich das noch im kopf haben, das könnte das erklären.

Wobei das mit dem Day-One-Patch ja so eine Sache ist. Ohne den wird niemand online spielen können. Die ausgelieferte Version werden wir im MP denke ich ja sowieso nie zu Gesicht bekommen.

Naja kommt zeit kommt crack. Würd mich scho irgendwie interessieren was die das so gemacht haben. :shifty:

Also Leute, die sich über ein Releasepatch aufregen, haten doch nur aus schierer Willkür. :lol:

Immer sagen: Man soll das Geld lieber in die Spielproduktion stecken, aber fordern, für ein Millionenbudget ein organisatorisches Fiasko anzuordern, welches einen zehnminütigen Releasepatch verhindern würde. Überlegt doch mal, was hinter so einem Releasetag organisatorisch hinter steckt: Spielemagazine, Sicherheitssoftware, Werbeverträge, Marketing, Infrastruktur der Lieferungen, das Schreiben der DVD's, Pre-Order-Versprechen, und zu guter Letzt die ganze BF-Community. Alles muss neu organisiert werden. Und dass, um einen Day-One-Patch zu verhindern?

Also, ich glaube - Nein, ich bin sogar ziemlich sicher: Den Hatern gehen die Argumente aus! ^_^

Edit:

@Hal0: Vorallem: Wo zum Derp fehlt den da was in einem 'fertigem BF'? Setz dich nur mal zwei Minuten hin und überleg, was für einen Müll du da laberst. 'tschuldigung, aber :wtf:

Auf der DVD sind die Daten für BF3, und nur weil nicht rechtzeitig Alles auf die DVD gepresst wurde, 'liefert man ein unfertiges Spiel aus'. Sieht man ja prima daran, wie unfertig das ist, wenn keine Sau vor dem Download des Patches spielen kann. War ja eine unheimlich lange Zeit, in welcher ihr auf diese essentiellen Features verzichten musstet. :facepalm:

Und bleibet mir mit eurem 'Prinzip' gestohlen, um welches es bei euch immer geht. 'Aus Prinzip' ist keine bessere Antwort als 'Darum!'

Bearbeitet von Malarkey

Der Hall0 stinkt doch schon seit längerem in diesem Thread herum.

Wir haben deine Meinung doch so langsam registriert und sie brennt sich immer mehr in mein Hirn....

Ich freu mich auf den Release mit allem was zum Bf(für mich persönlich 64CQ, ComRose, Fahr-und Fluggerät) dazugehört.

P.s. @Malarkey ließ mal ab hier weiter zum evtl. vorzeitigem Bf3 unlocken

Mfg Mad

Bearbeitet von mad82

P.s. @Malarkey ließ mal ab hier weiter zum evtl. vorzeitigem Bf3 unlocken

Mfg Mad

:huh: Was ist mit unlocken? Ich soll hier weiterlesen, aber da steht doch gar nichts mehr. ^_^ Oder was meinst du?

€: :facepalm: @ Mich Glatt den Link übersehen, danke. ^^

Bearbeitet von Malarkey