scratchy 556 Melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Zumindest besser als diese getarnten closed-Betas um Name, Anschrift, Bankverbindung und sonstwiewas vom User abzufarmen /e: ups, da war ja nochn Post zwischen... verdammte Sonne ^^ Bearbeitet 21. April 2011 von scratchy
complex 368 Melden Geschrieben 21. April 2011 open beta als demo tarnen aber es soll doch noch eine BETA vorab geben. War das nicht so mit den MOH Käufern ?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) ja genau wie bei cod BO DLCs... die 360 user könnens n monat vorher spielen.. als ob die beta exklusiv für moh käufer ist..... bzw doch.. bei uns isses dann halt die open beta aka demo Bearbeitet 21. April 2011 von El_Exodus
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) AG: The older Battlefield games on PC were massively popular among the mod community, but Bad Company 2 obviously didn’t offer that functionality. Will we be seeing a return to form there for Battlefield 3 with mod support? Patrick: We haven’t released any information on those kind of details yet. In general though, games are becoming more and more complicated to build. We’re using a lot of bits and pieces from third-party middleware and stuff like that to be able to build the games we’re building today. Everyone thinks they want mod support but not that many people use it, to be honest. We do have a very avid group of people that really love the mod support. So I’m really sorry to say, but it is a declining kind of art form. Which we see as a very, very sad thing, because we have recruited a lot of mod people to DICE actually. It’s becoming more and more complicated to build games in general so I think the mod community will shrink further in the future to be honest. http://www.ausgamers.com/features/read/3044352 Bearbeitet 23. April 2011 von TanteEmma
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. April 2011 Falsch, die Wahrheit würde lauten: Es ist uns zu teuer und für eine Modcommunity möchten wir kein Geld ausgeben! Alles wäre lösbar, wenn man denn wollte. Ich kann dieses Drecks-Semi-Wahrheiten-Geschwätz der Entwickler echt nicht mehr hören. Und morgen kommt mal wieder die News: "Die PC-Community ist uns wichtig...blablabla...!" Steckts euch sonstwohin. Genug geflamt, die Sonne scheint!
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 23. April 2011 So I’m really sorry to say, but it is a declining kind of art form absoluter Schwachsinn sollen doch einfach die Wahrheit sagen: "Wir möchten die Community nicht mit Möglichkeiten versehen um das Hauptspiel besser zu machen, weil wir gezwungen sind die Kohle selbst einzustreichen" und nicht immer mündige Leute zu verarschen, auch wenns für die Minderheit ein Versuch ist :kritisch:
Keldysh 557 Melden Geschrieben 23. April 2011 Alles nur dummes Geschwätz vom arroganten Herrn Bach. * Er hat wohl vergessen, dass allein die Mod PR - mehr gespielt wird als Special Forces - mehr gespielt wird als Armored Fury - mehr gespielt wird als Euro Forces - etwa 10% aller BF2-Spieler anzieht - die Mod immer noch entwickelt und gepflegt wird. * Immer noch weitere Mods für BF2 entwickelt werden (FH2!). * In vielen anderen Spielen Mods entwickelt werden. * Gerade für ARMA2 täglich etliche costum Inhalte veröffentlicht werden. Missionen, Soundmods, Vehikelmods, Sprachmods, Mods für alles was man sich vorstellen kann. Wenn der feine Herr Bach kein Lügner ist, kann er sicherlich sagen auf welche Art und Weise er die Modszene, über deren "decline" er "very, very sad" ist, doch noch unterstützen möchte. Denn das würde er wohl machen, falls er so denkt wie er vorgibt. Die Leute von DICE winden sich wirklich wie ein deutscher Politiker vorm Untersuchungsausschuss wenns um Aussagen zu den Wünschen der Community geht.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) nur komisch das es andere entwickler hinbekommen siehe http://crymod.com/ .... Bearbeitet 23. April 2011 von Psychotronic
Trick 0 Melden Geschrieben 23. April 2011 In der Beziehung bin ich immer noch froh, mündig genug zu sein, um selber zu entscheiden, welche Spiele ich mir kaufe und welche nicht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. April 2011 Ok leute. Ich kann euch ja verstehn aber es ändert nichts daran das Mods in BF2 einfach nicht angenommen wurden. Das hat nix mit SemiWahrheiten zutun, das ist einfach so. Bis auf 2-3 Mods wird doch kaum was gespielt.
Keldysh 557 Melden Geschrieben 23. April 2011 Die Mappacks werden noch weniger gespielt, und trotzdem(!) ist schon DLC für die ersten Wochen angekündigt. Denk' da mal drüber nach...
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 23. April 2011 Ich kann euch ja verstehn aber es ändert nichts daran das Mods in BF2 einfach nicht angenommen wurden. wir haben in unserem Clan sämtliche Mods mindestens 2 Jahre rauf und runter gespielt, das zum Thema nicht angenommen und es laufen immer noch unsere BF2 Server mit Mods. Das die Besucheranzahl geringer geworden ist, steht aber in keinem Zusammenhang das die Mods schlecht sind, sondern das die Leute nach fast 6 Jahren BF2 mal wieder was anderes sehen wollen. Das nun DICE versucht die eigene Community im Bereich Mods trockenzulegen, erscheint mir aber wie ein Schuss ins eigene Knie
complex 368 Melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Das nun DICE versucht die eigene Community im Bereich Mods trockenzulegen, erscheint mir aber wie ein Schuss ins eigene Knie nö, das ist der absolut richtig weg für so ein Unternehmen und es wird funktionieren weil es bis auf ein paar ausnahmen (die aber uninteressant sind) jeder kaufen wird. Bearbeitet 23. April 2011 von complex
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. April 2011 Leute kapierts endlich. Der Modspieler gehört zu einer aussterbenden art. Es wird immer einen kleinen teil geben der den Mods die stange hält aber das ist nunmal nicht mehr die Masse. @Keldysh Die wurden am anfang, als sie rauskamen mehr gespielt, und nu sind die sogar mit dem Patch in das Hauptspiel integriert, woher siehst du das die weniger gespielt werdne? Und Natürlich bieten die je drei? Karten nicht viel abwechlsung, da is es normal und sogar gewollt das bald wieder was andres gespielt wird.