Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Dann spiel ich halt Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Oh gott dann geht das gesuche wieder los, welcher server anständige settings fährt Es wird dann Normal, HC und unter Custum kann man dann auch noch suchen.Ob regenerateHealth auch für Fahrzeuge gilt?Wäre ja schön wenn man das auch abstellen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Echt göttlich was hier abgeht, ich kaufs mir dann in zwei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich würd gern Hardcore spielen, um auf den ganzen Mistschnickschnack verzichten zu können(healthregen., Armorregen., 3D Spotting, FF=Off). Ich will aber ne Minimap und Waffen die normalen Schaden machen. Hätten die nicht nen Normalmode, Casualmode und Hardcoremode machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hätten die nicht nen Normalmode, Casualmode und Hardcoremode machen können? Gibt doch Normal, Hardcore und dann vom Serverbetreiber eingestellte Server. Also was genau willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0ftcorn 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich würd gern Hardcore spielen, um auf den ganzen Mistschnickschnack verzichten zu können(healthregen., Armorregen., 3D Spotting, FF=Off). Ich will aber ne Minimap und Waffen die normalen Schaden machen. Hätten die nicht nen Normalmode, Casualmode und Hardcoremode machen können? Dann brauchst du ca. 500000 Spielmodi, da jeder was anderes will :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gibt doch Normal, Hardcore und dann vom Serverbetreiber eingestellte Server. Sorry, hab gerade erst die News gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich würd gern Hardcore spielen, um auf den ganzen Mistschnickschnack verzichten zu können(healthregen., Armorregen., 3D Spotting, FF=Off). Ich will aber ne Minimap und Waffen die normalen Schaden machen. Hätten die nicht nen Normalmode, Casualmode und Hardcoremode machen können? Hardcore bietet dir exakt das. Allerdings hat jeder 60 statt 100 HP Zumindest, wenn Armorregeneration unter Healthreg. fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Keine Ahnung was für einen Aufwand hier einige betreiben wollen... Ein ganz normaler koreanischer Proxy tuts auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gcrFU 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Der Proxy ist doch nur für den Browser? Was hat das mit Origin zu tun? Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Keine Ahnung was für einen Aufwand hier einige betreiben wollen... Ein ganz normaler koreanischer Proxy tuts auch... Das was du da postest ist nur für den Browser Dayjay nicht aber für Origin!!! Origin sollte aber in dem Moment der Bf3 aktivierung,koreanisch sein um es heute Nachmittag freizuschalten Mfg Mad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Aber: Startet dann BF3 nicht auch... in Koreanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber: Startet dann BF3 nicht auch... in Koreanisch? Denke nicht, jedenfalls war die Freischaltungs-message bei mir in deutsch. http://i.imgur.com/HpS6Y.jpg Wir sollten aber zum weiterdiskutieren den Thread wechslen Bearbeitet 24. Oktober 2011 von mad82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Aber: Startet dann BF3 nicht auch... in Koreanisch? Denke nicht, jedenfalls war die Freischaltungs-message bei mir in deutsch. http://i.imgur.com/HpS6Y.jpg Hm.... Ich hoffs einfach mal...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...