gcrFU 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wann kommt denn nun Back2Karkand? Per Google finde ich nur 1000 Jahre alte Ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 "Wenigstens ergibt die zunächst etwas verwirrende Story nach einem gelungenen Finale sogar Sinn – das kann ein Modern Warfare oder ein Black Ops nicht unbedingt von sich behaupten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kennt hier zufällig jemand Aaron Pierce aus der Serie "24"? Der Kerl aus dem Trailer sieht genauso aus und redet auch sehr ähnlich. Das kann doch kein Zufall sein. Der Schauspieler heißt Glenn Morshower und ist auch in einigen Michael Bay Filmen, wie z.B. The Island oder Transformers zu sehen. [...] Jo ich kenn den. Danke, jetzt weiß ich auch, warum mir der Typ in dem Trailer so bekannt vorkommt. Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Wie ich gerade in einem Test-Video gesehen habe, stand Glenn Morshower für die Zwischensequenzen tatsächlich als Schauspieler zur Verfügung. Dann wundert es nicht, warum sein digitales Abbild seinem realen so ähnelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wann kommt denn nun Back2Karkand? Per Google finde ich nur 1000 Jahre alte Ergebnisse ich meine 02.11.11 war jetzt gesagt... bin mir aber nicht sicher, aber auf jeden fall anfang november Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 nein, gibt glaube ich noch immer kein offizielles datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 nein, gibt glaube ich noch immer kein offizielles datum. Genau...der 2.11. ist der Releasetag von BF3 in Japan oder sowas...Karkand hat kein Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 nein, gibt glaube ich noch immer kein offizielles datum. Genau...der 2.11. ist der Releasetag von BF3 in Japan oder sowas...Karkand hat kein Datum. So spät? WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mhhh das ist doch scheint seit der Ankündigung von B2K bekannt...? Frühestens ein Monat nach Release soll es kommen...somit könnte man auf Weihnachten tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 BF3 Benchmark auf pchameshardware.de http://www.pcgameshardware.de/aid,850756/B...ion-Spiel/Test/ Hat jemand ne Ahnung, was PCGH unter "max. Details" versteht...? Wird wohl in BF3 "Ultra" sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wahrscheinlich, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 BF3 Benchmark auf pchameshardware.de http://www.pcgameshardware.de/aid,850756/B...ion-Spiel/Test/ Hat jemand ne Ahnung, was PCGH unter "max. Details" versteht...? Wird wohl in BF3 "Ultra" sein, oder? Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 2d 11h 40m 40s waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :OOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 common rose leaked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bah wenns kein fake is, ists ma oberschlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bah wenns kein fake is, ists ma oberschlecht... aber echt...spotted brauch man doch garnicht...dafür gibt´s quick-q. Ich hoffe ja, es kommt einfach ein Menü wenn man etwas länger auf Q drückt statt nur ganz kurz. Aber riecht wirklich nach Fake...wenn man schon das Com-Rose leakt, dann ja wohl das komplette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...