gcrFU 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, Origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.flickr.com/photos/63506808@N08/...n/photostream#/ Danke für das Foto, aber dieser Typ im Hintergrund ...... Bearbeitet 24. Oktober 2011 von mad82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gcrFU 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 War doch bekannt...und Winter kann auch nächstes Jahr sein btw Nachdem sich die Release-Aufregung gelegt hat wird schon ein Datum bekannt gegeben werden...erstmal möglichst alle restlichen Bugs fixen, dann können sie über Karkand nachdenken. Wie gesagt, Winter ZweitausendELF np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hauptsachen die fixen erstmal, dass ich nicht durch jeden dummen Stein durchschiessen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 War doch bekannt...und Winter kann auch nächstes Jahr sein btw Nachdem sich die Release-Aufregung gelegt hat wird schon ein Datum bekannt gegeben werden...erstmal möglichst alle restlichen Bugs fixen, dann können sie über Karkand nachdenken. Wie gesagt, Winter ZweitausendELF np Mhh ich glaub, Winter 2012 wär dann aber erst in rund einem Jahr? Hauptsachen die fixen erstmal, dass ich nicht durch jeden dummen Stein durchschiessen kann... Ist gefixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) War doch bekannt...und Winter kann auch nächstes Jahr sein btw Nachdem sich die Release-Aufregung gelegt hat wird schon ein Datum bekannt gegeben werden...erstmal möglichst alle restlichen Bugs fixen, dann können sie über Karkand nachdenken. Wie gesagt, Winter ZweitausendELF np Mhh ich glaub, Winter 2012 wär dann aber erst in rund einem Jahr? Wer weiß, vllt schneits ja im Sommer und die Jahreszeiten werden verlegt.... edit: Wo steht, dass es gefixed wurde? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von nicho_gonzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Im Beta => Final Changelog stand das mit den Felsen Edit: Falsch, das stand in nem Bericht von der Geforce Lan (hier) Bearbeitet 24. Oktober 2011 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) zur Info: Der "Winter 2011" endet am 20 März 2012!!!! Bearbeitet 24. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Im Beta => Final Changelog stand das mit den Felsen Edit: Falsch, das stand in nem Bericht von der Geforce Lan (hier) Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Aus dem Gamestar Test .. [..] Wir dürfen unser Squad nicht frei wählen! Das System teilt uns automatisch einem Trupp zu, wohl damit keine Ein- oder Zwei-Mann-Teams herumlaufen. Was für ein kolossaler Quatsch! Wenn wir mit drei Vollidioten in einem Trupp landen, kommen wir da bis auf Weiteres nicht wieder raus, selbst wenn nebenan noch ein Platz bei fähigeren Kollegen frei ist. [..] Wie jetzt? Wurde nicht gesagt, dass man sein Squad sehr wohl frei wählen kann? Das liest sich so, wie es noch in der Beta war. Ich dachte Dice hätte das System aber noch einmal überarbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0leg 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gibts eig mal Bilder vom Commorose, ich dachte die Spieleredaktionen haben die finale Version bekommen, also müsste ja auch das Commo rose dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Day-One-Patch, wurde schon mehrmals gesagt + News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Aus dem Gamestar Test .. [..] Wir dürfen unser Squad nicht frei wählen! Das System teilt uns automatisch einem Trupp zu, wohl damit keine Ein- oder Zwei-Mann-Teams herumlaufen. Was für ein kolossaler Quatsch! Wenn wir mit drei Vollidioten in einem Trupp landen, kommen wir da bis auf Weiteres nicht wieder raus, selbst wenn nebenan noch ein Platz bei fähigeren Kollegen frei ist. [..] Wie jetzt? Wurde nicht gesagt, dass man sein Squad sehr wohl frei wählen kann? Das liest sich so, wie es noch in der Beta war. Ich dachte Dice hätte das System aber noch einmal überarbeitet? Hatte Gamestar nicht irgendwie nen Artikel geschrieben, dass ihnen der Vorabtest verweigert wurde? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Außerdem habe ich schon Screens gesehen, wo man sich eins aussuchen konnte, ich denke, dass das entweder ebenfalls im DayOnePatch integriert ist, oder die sprechen von der Beta. Edit: Jop: Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...