Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) @Verweigerung Das war GiGa Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Außerdem habe ich schon Screens gesehen, wo man sich eins aussuchen konnte, ich denke, dass das entweder ebenfalls im DayOnePatch integriert ist, oder die sprechen von der Beta. Edit: Jop: In diesem System (Final, nicht Day1) sieht das Squad-System zwar so aus, aber man konnte trotzdem noch keins auswählen. Es sah zwar anders aus, verhielt sich aber wie in der Beta. Erst im Day1 kann man es dann auch wirklich benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Commo-Rose Unbestätigt, deshalb nicht in den News. Aus dem EAUK Forum, aber sieht echt aus: Außerdem passts wenn es echt ist eh in die Diskussion edit: mehr Bilder Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Na das sieht doch schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wie dumols Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 geht bei euch die Ping Anzeige im Serverbrowser? In der Beta hatte ich keine Probleme und jetzt wird nix mehr angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Man kann sich den Singleplayer im Livestream anschauen http://de.twitch.tv/znyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ach ja, was mir natürlich als erstes auffällt: Die Squads funktionieren NICHT! Es ist nach wie vor wie in der Beta...bloß das man sich die Squads ANSEHEN kann. Man wird immer noch automatisch zugeteilt... Day1 Patch ist also wohl noch nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Day1 Patch ist also wohl noch nicht dabei... der kommt sicher auch erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNirho 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ihr habt nicht zufälligerweise einen Livestream zum Thema online zocken gesichtet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Ach ja, was mir natürlich als erstes auffällt: Die Squads funktionieren NICHT! Es ist nach wie vor wie in der Beta...bloß das man sich die Squads ANSEHEN kann. Man wird immer noch automatisch zugeteilt... Day1 Patch ist also wohl noch nicht dabei... Die Commo-Rose ist doch aber widerum drin, was im Day1 sein sollte... Hattest Du denn einen Patch geladen? Ihr habt nicht zufälligerweise einen Livestream zum Thema online zocken gesichtet oder? http://de.twitch.tv/cheami Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Was mir bis jetzt aufgefallen ist: wo man nun im battlelog weitere soldaten anlegen kann hab ich noch nicht gefunden - ELEXX verweist in Battlelog auf die Variante mit Origin ID ändern..... http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54624694399461/ Im Killscreen/Deathcam kann man noch immer nicht ins Menü Joystick support hat es echt nicht in die Final geschafft -> lässt sich nicht konfigurieren wie schon in der Beta Das ist das CommRose...... hat DICE schnell dazugeschi**en Außerdem gibt es nur ein CommRose auf "Q" - der Squad Leader hat auch nur dieses. Auf "T" gibt es keines mehr. Also wo hat jetzt DICE bitte dem Squad Leader Commander Features verpasst?Zum Vergleich:Q:T: Bearbeitet 24. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 In der Beta hat mein joystick zumindest teilweise funktioniert. Die Achsen konnte ich belegen,aber feuern musste ich mit dem Keyboard. Ich schätze mit nem macro für den joystick müsste sich das auch lösen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNirho 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ach ja, was mir natürlich als erstes auffällt: Die Squads funktionieren NICHT! Es ist nach wie vor wie in der Beta...bloß das man sich die Squads ANSEHEN kann. Man wird immer noch automatisch zugeteilt... Day1 Patch ist also wohl noch nicht dabei... Die Commo-Rose ist doch aber widerum drin, was im Day1 sein sollte... Hattest Du denn einen Patch geladen? Ihr habt nicht zufälligerweise einen Livestream zum Thema online zocken gesichtet oder? http://de.twitch.tv/cheami Danke alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Leider fehlen "need medic" und "need ammo" :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...