Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Die Anordnung wird hoffentlich noch korrigiert und um Medic & Ammo erweitert, sonst schon mal ganz gut. SL CR wäre auch schick, keine halben Sachen :D

Die Achsen konnte ich belegen,aber feuern musste ich mit dem Keyboard.

Bei meinem Logitech Extrem 3D Pro ist es genau anders rum.

BF3 checkt den Input der Achsen / Schubkontrolle nicht.

Ich kann nur hoffen, dass die C-Rose nicht final ist und mit dem Day-One-Patch noch fertig gemacht wird...

[*]Das ist das CommRose...... hat DICE schnell dazugeschi**en :(

Außerdem gibt es nur ein CommRose auf "Q" - der Squad Leader hat auch nur dieses. Auf "T" gibt es keines mehr.

Sehr bescheiden... da wäre anbetracht des Gamedesigns mehr drin gewesen und das mit "T" hatte ich leider fast erwartet... hoffentlich kriegen die dafür noch genug vorn Latz, dass die das "benutzbar" machen... oO Sieht irgendwie zwischen last-minute und bus-arbeit aus...

Wo ist denn in dem "C-Rose" Heilung und Munni... DICE!? WTF!?

Hm, stimmt.

Das Commo-Rose sieht aus wie die Abgabe einer Hausaufgabe eines Studenten der diese schnell in der Ubahn machte.

Und was das "Need Medic" betrifft: Dies ist nicht nötig, da sich die Health automatisch regeneriert.

Niemand würde mehr einen Medic rufen - außer wenn er "tot" ist.

Kann ich so absolut nicht bestätigen, ein Medic an der Front bringt wunder, auch ohne, dass das halbe Team tot ist. Reg ist damit halt im Gefecht und schneller als Selfreg.

Bearbeitet von Hero-of-War

Ich bin nicht der Urheber des Bildes, welche Option würdest Du streichen um es einblenden zu lassen, wenn jemand drin wäre?

GET IN! ;)

Bearbeitet von LynXoholic

Und in Fahrzeugen mit mehr als 2 Plätzen?

Bearbeitet von dadrop

ENEMY BOAT SPOTTED :P

ja aber dann so..

enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spottedenemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted enemy boat spotted

:super: