LynXoholic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und in Fahrzeugen mit mehr als 2 Plätzen? Gegenfrage: Warum sollte ich Bail out schreien wenn mein Fahrzeug nicht voll ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Um random Soldaten zu verjagen, die deinem Teammate den Platz weg nehmen. Oder einfach um die raus zuschicken, damit zu zurück fahren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Oder um manchen Deppen klar zu machen, dass das Fahrzeug gleich explodiert, weil sie es selbst nicht merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Och ich sag meinem Jeep Beifahrer schon gern Bescheid wenn ich ne Aktion vorhab, egal ob der Jeep voll ist oder nicht. Du hast Recht der Screen beweist nichts, aber ich will erst ein Screen sehen wo auch Bail out! steht, bevor ich es glaube Grundsätzlich fehlen einfach 2 Optionen, sid hat nen schönen Vergleich gepostet. Vielleicht kann ja einer von den Spielenden hier später mal eins posten. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LynXoholic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Oder um manchen Deppen klar zu machen, dass das Fahrzeug gleich explodiert, weil sie es selbst nicht merken Tod den Idioten sag ich da nur @sid kannst du da nen screen machen wenn dein fahrzeug voll ist? Dann brauchen wir hier nicht mutmaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gcrFU 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Irgendwie ist Battlelog hoffnungslos überlastet. Dann wird wohl morgen alles zusammenbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Auch Szenen aus dem Back to Karkand -DLC .______________. :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gcrFU 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab bisher nur Seine Crossing gesehen aber die Map sieht doch irgendwie aus wie Comic Look erinnert mich die ganze Zeit an Baphomets Fluch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und in Fahrzeugen mit mehr als 2 Plätzen? Gegenfrage: Warum sollte ich Bail out schreien wenn mein Fahrzeug nicht voll ist? die frage allein schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ach ja, was mir natürlich als erstes auffällt: Die Squads funktionieren NICHT! Es ist nach wie vor wie in der Beta...bloß das man sich die Squads ANSEHEN kann. Man wird immer noch automatisch zugeteilt... Day1 Patch ist also wohl noch nicht dabei... Falls es noch keiner revidiert hat - es geht doch! Es gibt nen kleinen "JOIN" Button ganz unten am Bildschirm da kann man ins richtige Squad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 So ich hab jetzt versucht den Singeplayer zu spielen. Kleines Problem. Ich kann auch die linke maustatse drücken wie ich will - es passiert nix. Mele geht auch nicht..... :S "Fire" auf eine Taste auf der Tastatur legen bringt auch nix.. :-/ MP ging einwand frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LynXoholic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und in Fahrzeugen mit mehr als 2 Plätzen? Gegenfrage: Warum sollte ich Bail out schreien wenn mein Fahrzeug nicht voll ist? die frage allein schon. Das nenn ich Teamplay orientiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) So ich hab jetzt versucht den Singeplayer zu spielen. Kleines Problem. Ich kann auch die linke maustatse drücken wie ich will - es passiert nix. Mele geht auch nicht..... :S "Fire" auf eine Taste auf der Tastatur legen bringt auch nix.. :-/ MP ging einwand frei. Kann man wenigstens im MP die seitlichen Maustasten (bei mehr als 3 Tasten) belegen? edit: Was das eigentlich für eine irrwitzige Frage im Jahr 2011 ist, aber man muss sie tatsächlich fragen... Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gcrFU 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei mir gehts nicht @ dadrop Toll, Operation Firestorm unspielbar mit meiner Radeon 5770... ständige Mega-FPS Einbrüche, das Spiel hängt dann ständig ne Sekunde wenn Action ist ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und in Fahrzeugen mit mehr als 2 Plätzen? Gegenfrage: Warum sollte ich Bail out schreien wenn mein Fahrzeug nicht voll ist? die frage allein schon. Das nenn ich Teamplay orientiert warum er hat doch recht? wieso sollte man bail out schreien wenn keiner drin hockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...