Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 15 Minuten zulange gepennt - gelben Schein im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Haha! Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe eh 2. Schicht da hätt ich nicht mal genug Zeit zum Anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon BRAWL 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Install CD1 läuft bei mir jetzt gerade! Is jetzt sicher das Singelplayer auch erst am 27sten geht oder müsste ich nach install spielen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Chatbox Implementierung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Chatbox Implementierung: Die Linke obere Ecke ist noch nicht ausgefüllt. Was für eine bunte Überraschung kommt da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Chatbox Implementierung: Die Linke obere Ecke ist noch nicht ausgefüllt. Was für eine bunte Überraschung kommt da hin? Die Werbung natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Warum muss um den Chat so ne Box drum sein der die Sicht verdeckt??? Wenn da viel gechattet wird seh ich nix mehr vom eigentlichen Spiel, oder wie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Warum muss um den Chat so ne Box drum sein der die Sicht verdeckt??? Wenn da viel gechattet wird seh ich nix mehr vom eigentlichen Spiel, oder wie!? Ja das habe ich auch nicht verstanden. Vorallem aber nicht warum die Chatbox nun auf der rechten seite ist, wurde irgendwann mal erwähnt warum die das so eingerichtet haben? Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Schöne Zusammenfassung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wusste garnicht das da 2 Discs drin sind Dachte das wär nur bei der 360er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So schlimm ist die Minimap nun auch nicht, und wenn man maximal rauszoomt, sieht man bei BF2 auch nicht mehr viel um einen rum auf der Minimap besonders toll ist sie nicht, aber das was da steht ist nonsense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wusste garnicht das da 2 Discs drin sind Dachte das wär nur bei der 360er. sind doch über 11GB oder nicht? (hab lang kein spiel mehr mit hülle gekauft, von daher ka obs normal ist oder nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Wusste garnicht das da 2 Discs drin sind Dachte das wär nur bei der 360er. sind doch über 11GB oder nicht? (hab lang kein spiel mehr mit hülle gekauft, von daher ka obs normal ist oder nicht ) Tatsache Fragte mich die ganze Zeit ob man hier die Texturen auch einzeln installieren muss... Bearbeitet 25. Oktober 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wusste garnicht das da 2 Discs drin sind Dachte das wär nur bei der 360er. Ich brauch die garnicht, ich saugs mir mit ~ 8mb/s... geht schneller als mein alter DVD Laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...