Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wie installier ich den von der disc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carstenhoffmann 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 keine ahnung obs hier reinpasst! auf der folgenden facebook seite gibts ein bf3 limited edition cd-key zu gewinnen. ausser facebook name muss man nichts eintragen! key wird am donnerstag dem gewinner mitgeteilt. Wenns unpassend sein sollte oder hier nicht reingehört, einfach löschen und verzeiht die störung! https://www.facebook.com/gimbalsinan?sk=app_219048031495506 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wie installier ich denn von der disc? na da wirds doch sicher ne setupdatei geben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wie installier ich den von der disc? Habe DVD eingelegt, autostart.exe. Dann geht in Origin das Fenster auf, Code eingeben. Dann "läd" Origin es von der DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Leute, GTA 4 mit 16 GB hat auch 2 Discs, bei der Größe ist das doch vollkommen logisch! Sie könnten natürlich auch eine Blu Ray nehmen, aber es haben noch relativ wenig Leute ein bd-Laufwerk im PC. DVDs sind dafür halt zu klein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) jap da wird origin geöffnet^^ btw grammar nazi! wie installier ich den von der disc? Habe DVD eingelegt, autostart.exe. Dann geht in Origin das Fenster auf, Code eingeben. Dann "läd" Origin es von der DVD. gibt er ne meldung aus wann er die zweite cd will? Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jap da wird origin geöffnet^^ btw grammar nazi! wie installier ich den von der disc? Habe DVD eingelegt, autostart.exe. Dann geht in Origin das Fenster auf, Code eingeben. Dann "läd" Origin es von der DVD. gibt er ne meldung aus wann er die zweite cd will? Jeps, bei ca. 60% kommt die. Installiert anscheined simultan von DVD und saugt. Darum gehts so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon BRAWL 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Könnten die die hier schon installieren mir ihre Ergebnisse in dem Thread vl schildern ? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50040 wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jo. mkay bei mir hats gespackt war schon über 60%. origin neugestartet nun läd er von der dvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Juhu nach 12gb nochmals patch, aber mit viel weniger Bandbreite. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Irgendein anderer PC'ler schon am zocken? MP mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, sogut wie alle die das Spiel schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bf-G Platoon schon auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nein, Bitte noch keins erstellen. Das möchten wir gerne vom Team aus leiten. Sollte aber demnächst eins verfügbar sein, falls es das noch nicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...