hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Na dann haut mal rein, "Team". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Keine Angst, spätestens am 27. wirds mit Sicherheit ein BFG-Platoon geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, sogut wie alle die das Spiel schon haben Ich spiel erstmal den SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, sogut wie alle die das Spiel schon haben Ich spiel erstmal den SP Ja, mach ich dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Jetmission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Jetmission wie läuft das spiel bei dir? alles high oder noch höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Garnicht probiert. Texturen Ultra, rest High, läuft wie geschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) läuft die full denn generell besser als die beta, bei ähnlichen einstellungen? wurde ja irgendwo mal geschrieben :> (werde dann ähnliche einstellungen nehmen, haben ja ein ähnliches system) Bearbeitet 25. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was ich vom SP her sagen kann, läuft es besser. Kp wie es im MP läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Chatbox Implementierung: Die Linke obere Ecke ist noch nicht ausgefüllt. Was für eine bunte Überraschung kommt da hin? Der fürs GUI zuständige Designer (der auch das CommRose verbrochen hat?) muss nochmal dringend ein paar Kurse belegen. Oder hat DICE das einem AZUBI anvertraut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 läuft die full denn generell besser als die beta, bei ähnlichen einstellungen? wurde ja irgendwo mal geschrieben :> (werde dann ähnliche einstellungen nehmen, haben ja ein ähnliches system) Imho kein Unterschied. konnte die Beta auf Ultra zocken, die Full ebenso. Das einzige was nervt sind die Server Lags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Imho kein Unterschied. konnte die Beta auf Ultra zocken, die Full ebenso. Das einzige was nervt sind die Server Lags. In der Beta gabs doch noch gar keine Ultra Settings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) ist die MiniMap in Battlefield 3 eh nicht überflüssig geworden, da man auf angeblich großen Karten, die eher klein sind, spielt? Auf Caspian Border zum Beispiel, kenn ich mich gut aus. Auf eine Satelittenansicht wie in Bad Company 2 hätte ich mich gefreut, doch nicht auf so etwas Blaues mit dicken und dünnen Strichen. Diesbezüglich bin ich enttäuscht. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Huhu, weiß jemand von euch wo ich den Code für das Physical Warfare Pack eingeben müsste? Bei meinem Steelbook war nämlich eins dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Imho kein Unterschied. konnte die Beta auf Ultra zocken, die Full ebenso. Das einzige was nervt sind die Server Lags. In der Beta gabs doch noch gar keine Ultra Settings Na dann noch besser! Meine Specs stehen in der Sig. Das einzige was mich irgendwie nervt und ich nicht verstehe: Es gibt genau 2-3 große Conquest Maps die gezockt werden... eine davon ist Caspian Border. Mein Tipp: Intalliert NICHTS auf deutsch, es ist einfach nur scheiße. edit: Zum Thema Minimap: Der Kompromiss ist besser als nichts! Die MM sieht genau so bescheuert aus wie in der Beta, aber man kann zumindest komplett rauszoomen/etwas Übersicht schaffen. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...