El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der ist cool: Immer diese schlechten Spieler, die nicht wissen wie man durch eine Tür läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und in Fahrzeugen mit mehr als 2 Plätzen? Gegenfrage: Warum sollte ich Bail out schreien wenn mein Fahrzeug nicht voll ist? die frage allein schon. Das nenn ich Teamplay orientiert warum er hat doch recht? wieso sollte man bail out schreien wenn keiner drin hockt ja aber was is das den bitte schön für ein argument, gegen das vorhanden sein von "bail out" in der commonrose ? das is gar kein argument. lediglich die anmerkung, dass bail out existieren könnte und eben nur da steht wenn leute drin hocken ich hab es so verstanden,das er meint,es müsse keine opton wie "bail out " geben. naja vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Okay, bin ich blöd? Kann es ein, dass man in dem "tollen" neuen squad menü kein squad auswählen kann in dem man joinen will weil da die kollegen drin sind???? Es gibt nur "leave squad" und "find a squad". und das plaziert einem irgendwo!!!#wtf *edit* Da unten gammelt ja doch ein "join" button rum. noch unauffälliger gehts ja nicht. kann man ja nicht bei "find squad" deponieren. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) War doch bekannt...und Winter kann auch nächstes Jahr sein btw Nachdem sich die Release-Aufregung gelegt hat wird schon ein Datum bekannt gegeben werden...erstmal möglichst alle restlichen Bugs fixen, dann können sie über Karkand nachdenken. ... das kann eigentlich nicht sein, wenn Winter 2011 angegeben wird, ist =zumindestens kalendarisch= in diesem Jahr (2011 ), der 22. Dezember 2011 06:30 MEZ (Anfang des Winters) bis einschließlich 19. März 2012 06:14 MEZ (Ende der Winterzeit 2011) gemeint. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Krassman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 okay wann kommt der fix cpm patch? hat da schon jemand was von gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dem schließe ich mich an. Rein optisch ist das Spiel selbst ohne "Ultra" ein Traum, das Interface/HUD Design ist echt überarbeitungswürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der ist cool: Comedy vom feinsten! Den hab ich gestern schon gepostet, irgendwer hats gelöscht :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der ist cool: Comedy vom feinsten! Den hab ich gestern schon gepostet, irgendwer hats gelöscht :< yepp, absolute dreckigkeit sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Dem schließe ich mich an. Rein optisch ist das Spiel selbst ohne "Ultra" ein Traum, das Interface/HUD Design ist echt überarbeitungswürdig. na im grunde hätten sie mir auch ein bf2 mit angepasster grafik liefern können und ich wär zufrieden gewesen. ^^ na wenne s nur die türen wären. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_Pepper 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs gerade installiert - Multiplayer Seite ist down, ok Kampagne probiert, jetzt hänge ich am Zug von aussen nachdem der Typ die Scheibe zerschossen hat und komm nicht wieder rein - wo ist der Trick? Hab ein- oder mehrfach Leertaste gedrückt mit W oder A, fliege aber nach dem dritten Versuch vom Zug und bin tot :-( Vielen Dank für eure Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Yay, man bekommt keinen Death mehr wenn man reanimiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Yay, man bekommt keinen Death mehr wenn man reanimiert wird :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da fehlt noch der Retweet button und nen Tweet button auf die Munitionleite so ala Tweet: M9 01/12 schuß übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...