sid6.5 319 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Meine Aussage muss ich korrigieren! Die AH1-Z steuert sich recht gut! Sehr wendig, wenn auch nicht so wie in BF2. Mal weiterfliegen und schaun. Wenn man doch nur auf einem leeren Server in Ruhe testen könnte Bearbeitet 25. Oktober 2011 von sid6.5
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Meine Aussage muss ich korrigieren! Die AH1-Z steuert sich recht gut! Sehr wendig, wenn auch nicht so wie in BF2. Mal weiterfliegen und schaun. Sehr gut Ich wusste, dass der sich nie so wendig wie der in BF2 fliegen würde, aber wenigstens besser als in der Beta Bleibt trotzdem ein Kritikpunkt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Mit dem Heli gehe ich irgendwie total ab SP auch durch, hatte seine Momente
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Toll, es gibt irgend einen neuen Hack. Ich war gerade auf einem RankedServer, da hat einfach jemand (Admin vll?) alle Spieler des Winningteams auf einmal sterben lassen um unsere Punkte zu reduzieren. Dies hatte die Person beliebig oft wiederholen können. Spawn, und zufälliger Kill durch "Selbstmord". Was fürn' Mist. Hoffe nur, dass die Server bald einen Hotfix bekommen.
gcrFU 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 wie findet ihr die maps? Irgendwie machen mir nur cb im cq und gb im rush spaß vorallem letztere wenn man nen ordentliches squad erwischt
Krassman 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 War doch bekannt...und Winter kann auch nächstes Jahr sein btw Nachdem sich die Release-Aufregung gelegt hat wird schon ein Datum bekannt gegeben werden...erstmal möglichst alle restlichen Bugs fixen, dann können sie über Karkand nachdenken. ... das kann eigentlich nicht sein, wenn Winter 2011 angegeben wird, ist =zumindestens kalendarisch= in diesem Jahr (2011 ), der 22. Dezember 2011 06:30 MEZ (Anfang des Winters) bis einschließlich 19. März 2012 06:14 MEZ (Ende der Winterzeit 2011) gemeint. Ja, und März 2012 ist doch im nächsten Jahr? Erwischt! In der Tat, 2012 ist nächstes Jahr! Komisch irgendwie Na ja, immerhin beginnt der Winteranfang 2011 immer noch in 2011. My fail
gcrFU 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Irgendwie dumm, finde zwar Server auf denen 50 Leute Rush zocken können, allerdings sind nirgends die Tickets angepasst, das macht das ganze sehr nutzlos
gcrFU 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 kann man serverseitig ändern ps: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr." es nervt so hart
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Spielst grad die Nordamerikanische Battlefield 3 Beta am 27. kommt die verbesserte Version für die Europäer. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Chapi
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 was erwartet ihr denn? einfach den day-1-patch morgen abwarten
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 was erwartet ihr denn? einfach den day-1-patch morgen abwarten nope, der day-1-patch ist laut zh1nt0 schon enthalten, bzw. veröffentlicht whatever
maettle 246 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich will mir die Settings in Ruhe anschauen und OHNE zu spawnen. Spawn halt nicht und drück ESC !? Genau das habe ich getan Und beide male wurde ich mitten bei der Tätigung meiner Einstellungen gekickt. Meine erste Einschätzung: es gibt eine Default-Idle-Time. Das würde bedeuten: - Betrittst Du einen Server und spawnst nicht, wirst Du nach X Minuten gekickt Blöd nur, wenn man gerade in den Settings ist. Ich muss das jedoch verifizieren indem ich noch einmal auf mehrere Server gehe und nicht spawne und die Zeit stoppe. Mehr Infos sobald ich gemessen habe. Zweimal kann noch Zufall sein