sid6.5 319 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Toll, es gibt irgend einen neuen Hack. Ich war gerade auf einem RankedServer, da hat einfach jemand (Admin vll?) alle Spieler des Winningteams auf einmal sterben lassen um unsere Punkte zu reduzieren. Dies hatte die Person beliebig oft wiederholen können. Spawn, und zufälliger Kill durch "Selbstmord". Was fürn' Mist. Hoffe nur, dass die Server bald einen Hotfix bekommen. Gab es da nicht bei bad company 2 einen hack der genau das gemacht hat?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Seine Crossing ist bisher absoluter Mist. Optisch wie auch vom Gameplay her.
gcrFU 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, sieht aus wie ne Comic Map und erinnert mich immer an Baphomets Fluch 1
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) ich hoffe auf drängen der community kommen jetzt doch noch serverfiles. Das hauptargument, hacks und cheaten zu verhindern, kann ja schon vor dem offiziellen release verworfen werden. Hach, wär bf3 toll mit modtools und costum maps. Bin mir immernoch nicht sicher ob ich das spiel kaufe Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Entenkiller
M@ster R 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie läuft eigentlich die Installation ab? Kann man die Disc einwerfen und die installiert dann BF3, lädt und installiert Origin & Co., oder kommt da dann die Meldung: "Sie müssen sich erst Origin herunterladen, bevor Sie BF3 installieren können."?
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie läuft eigentlich die Installation ab? Kann man die Disc einwerfen und die installiert dann BF3, lädt und installiert Origin & Co., oder kommt da dann die Meldung: "Sie müssen sich erst Origin herunterladen, bevor Sie BF3 installieren können."? Letzteres. Erst musst du Origin installieren. Dann Seriennummer eingeben. Dann schaltet Origin BF3 für dich frei quasi. Und dann kannst du es entweder downloaden oder direkt von den DVDs installieren.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich hatte keine Möglichkeit zu wählen.... Der Start der Setup.exe dauerte länger als 5 Min und die Installation der 1. DvD dauerte mehr als 40 Min.... Beim Intallieren stand unten immer Download.... was aber schwachsinn ist, weil irgenwann musst du die 2. Dvd einlegen.. Das sind übelst gepackachte double Layer.. Die Installation dauert ewig.... ABER Es Lohnt sich..... Es übertrifft alle MEINE Erwatungen... einfach nur Obergeil
sid6.5 319 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Kharg Island - QC64 ist bis jetzt mein klarer Favorit. zu Fuß, im Panzer, Hubschrauber oder Jet lässt es sich einfach sehr gut spielen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 was isn die screenshot taste im spiel? also F12 und Druck sind es schonmal nicht, aber da es nen screenshot ordner gibt muß es ja auch ne taste geben.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 was isn die screenshot taste im spiel? also F12 und Druck sind es schonmal nicht, aber da es nen screenshot ordner gibt muß es ja auch ne taste geben. versuch mal die druck-taste falls er keinen screen macht, geh in paint und drücke strg+v ansonsten halt Fraps benutzen
M@ster R 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Mit der Paint-Methode kannst du aber afaik nur einen Screenshot pro Sitzung machen. Wie läuft eigentlich die Installation ab? Kann man die Disc einwerfen und die installiert dann BF3, lädt und installiert Origin & Co., oder kommt da dann die Meldung: "Sie müssen sich erst Origin herunterladen, bevor Sie BF3 installieren können."? Letzteres. Erst musst du Origin installieren. Dann Seriennummer eingeben. Dann schaltet Origin BF3 für dich frei quasi. Und dann kannst du es entweder downloaden oder direkt von den DVDs installieren. Alles klar, danke. Hm, bedeutet also, dass ich Origin so oder so vorher runterladen muss. Brauche die Spionagesoftware nicht früher als nötig, aber andererseits kann man sich so das Runtergelade und Installiere ja schonmal aufteilen. Finds nicht gut, dass das nicht der installer automatisch macht. Wenn sie es einem schon aufzwingen, dann können sie es einem wenigstens bequem machen. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von M@ster R
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 was isn die screenshot taste im spiel? also F12 und Druck sind es schonmal nicht, aber da es nen screenshot ordner gibt muß es ja auch ne taste geben. versuch mal die druck-taste falls er keinen screen macht, geh in paint und drücke strg+v ansonsten halt Fraps benutzen hab doch geschrieben "druck" geht net gab es nicht irgendwas im update, das die screenshotfunktion hinzugefügt wurde, meine da mal was gelesen zu haben
D4MiCH 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) hi, habe bf3 grad installiert und ge-updated. (grad per amazon gekommen, limited edition). Nun wollte ich es über origin starten dann kommt folgende meldung: Prüfen des Veröffentl.datums Für diese Software ist beim ersten Öffnen nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dafür wird eine aktive Internetverbindung benötigt. Die Anwendungs- und Hardwarekennungen werden an den Zeitserver übermittelt. War die Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erfolgreich, überträgt der Server einen Dekodierungsschlüssel und die Anwendungsdateien und -ordner werden entschlüsselt und ersetzt. Bitte klicken Sie auf 'Akzeptieren', um fortzufahren, oder auf 'Beenden', um diesen Prozess zu beenden. 'Für diese Software ist beim ersten Start nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dies geschieht bei jedem Start der Anwendung, bis das Veröffentlichungsdatum erreicht ist. AKTIVE INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH. Bei Akzeptieren kommt: "Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden. Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00" Toll, wieso können es dann andere spielen?! Bearbeitet 26. Oktober 2011 von D4MiCH
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 was isn die screenshot taste im spiel? also F12 und Druck sind es schonmal nicht, aber da es nen screenshot ordner gibt muß es ja auch ne taste geben. versuch mal die druck-taste falls er keinen screen macht, geh in paint und drücke strg+v ansonsten halt Fraps benutzen hab doch geschrieben "druck" geht net gab es nicht irgendwas im update, das die screenshotfunktion hinzugefügt wurde, meine da mal was gelesen zu haben das "druck" hatte ich überlesen das update war für bc2. hast du probiert den screenshot mit strg+v in paint einzufügen?
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich finde die Runden sind in den default Settings deutlich zu kurz geraten. Auch dieses Origin <> Battlelog stört mich. 2 Systeme die unabhängig sein sollen, es aber nicht sind.