complex 368 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 cool videothek hatte es schon gleich mal antesten ob mein Eindruck noch geändert werden kann
dadrop 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Falls jemand mal einen Link zu einem Review eines Spielers (nicht Spielemagazins!) hat, das auch mal die Änderungen Beta/Final betrachtet, ich würde mich freuen. Was wurde jetzt genau alles "angeschaltet" was vorher deaktivert gewesen sein soll, welche Bugs sind gefixt, welche noch da, ist alles auf der von DiCE genannten Liste wirklich behoben, gibt es Destruction 3.0 oder nicht, funktioniert Battlelog (bei Nutzung als Party) jetzt ordentlich, gibts da etwas Neues etc pp. ich finde es sehr schade, dass seit 2 Tagen gespielt wird, es aber noch immer kein etwas umfangreicheres "unabhängiges" Review gibt.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 musste nur das forum durchlesen, viel ists nicht: chat, squad, ribbons
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Kennt jemand nen online key shop, bei dem man mit click'n buy zahlen kann?
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Falls jemand mal einen Link zu einem Review eines Spielers (nicht Spielemagazins!) hat, das auch mal die Änderungen Beta/Final betrachtet, ich würde mich freuen. Was wurde jetzt genau alles "angeschaltet" was vorher deaktivert gewesen sein soll, welche Bugs sind gefixt, welche noch da, ist alles auf der von DiCE genannten Liste wirklich behoben, gibt es Destruction 3.0 oder nicht, funktioniert Battlelog (bei Nutzung als Party) jetzt ordentlich, gibts da etwas Neues etc pp. ich finde es sehr schade, dass seit 2 Tagen gespielt wird, es aber noch immer kein etwas umfangreicheres "unabhängiges" Review gibt. Alles toll und wie versprochen bis auf Squad-Menü, popelige Commo Rose und einen zu fetten Chat. ABer damit kann man mehr als gut leben...
dadrop 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Alles toll und wie versprochen bis auf Squad-Menü, popelige Commo Rose und einen zu fetten Chat. ABer damit kann man mehr als gut leben... Sei mir nicht böse, aber aus meiner Erfahrung sind gerade deine Berichte alles andere als objektiv, was okay wäre, aber immer anders formuliert ist. Zudem ist das zum Einen nicht "umfangreich", begründet oder detailiert und zum Anderen sind das die wenigen Infos (Squadmenü, Chat, CommoRose) die ich schon habe. Aber trotzdem Danke für deine Mühe. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von dadrop
Problemkind 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) hi, habe bf3 grad installiert und ge-updated. (grad per amazon gekommen, limited edition). Nun wollte ich es über origin starten dann kommt folgende meldung: Prüfen des Veröffentl.datums Für diese Software ist beim ersten Öffnen nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dafür wird eine aktive Internetverbindung benötigt. Die Anwendungs- und Hardwarekennungen werden an den Zeitserver übermittelt. War die Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erfolgreich, überträgt der Server einen Dekodierungsschlüssel und die Anwendungsdateien und -ordner werden entschlüsselt und ersetzt. Bitte klicken Sie auf 'Akzeptieren', um fortzufahren, oder auf 'Beenden', um diesen Prozess zu beenden. 'Für diese Software ist beim ersten Start nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dies geschieht bei jedem Start der Anwendung, bis das Veröffentlichungsdatum erreicht ist. AKTIVE INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH. Bei Akzeptieren kommt: "Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden. Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00" Toll, wieso können es dann andere spielen?! Guck mal hier im Forum unter: Region Lock umgehen. Da findest du die Antwort. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Problemkind
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Falls jemand mal einen Link zu einem Review eines Spielers (nicht Spielemagazins!) hat, das auch mal die Änderungen Beta/Final betrachtet, ich würde mich freuen. Was wurde jetzt genau alles "angeschaltet" was vorher deaktivert gewesen sein soll, welche Bugs sind gefixt, welche noch da, ist alles auf der von DiCE genannten Liste wirklich behoben, gibt es Destruction 3.0 oder nicht, funktioniert Battlelog (bei Nutzung als Party) jetzt ordentlich, gibts da etwas Neues etc pp. ich finde es sehr schade, dass seit 2 Tagen gespielt wird, es aber noch immer kein etwas umfangreicheres "unabhängiges" Review gibt. Mmmh, ich glaube bei solchen Spieler-Reviews wird dann alles (von "Das Spiel ist der letzte Dreck" bis "Das Spiel ist der absolute Hammer") an Meinungen dabei sein (zu viele Sichtweisen, zu viele unterschiedlich gewichtete Schwerpunkte). Zwei Seiten (auch wenn du das nicht explizit wolltest), die bislang noch keinen Test zum MP abgegeben haben, sind PCGames und 4Players. Die beiden Seiten testen den Multiplayer wohl unter realen Bedingungen und haben dementsprechend noch keine Wertung abgegeben. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von panzerfahrer
dadrop 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Mmmh, ich glaube bei solchen Spieler-Reviews wird dann alles (von "Das Spiel ist der letzte Dreck" bis "Das Spiel ist der absolute Hammer") an Meinungen dabei sein (zu viele Sichtweisen, zu viele unterschiedlich gewichtete Schwerpunkte). Stimmt, aber wie gesagt das ist ja okay, völlig objektiv macht das niemand. Aber eben mal mit etwas Ahnung und Erfahrung, nicht wie ein Spielemagazin, welches einem das Spiel erklärt als würde man Battlefield nur vom Hörensagen kennen So in der Art: "Battlefield 3 hat Jets und 9 Maps und es gibt total viele Unlocks". Sowas kann ich auch auf der Packung hinten lesen bevor ich es kaufe ^^ z.B. jemand der sich mal hingestellt hat und versucht hat auf Caspian die Antenne zu zerstören, oder anderweitige Experimente + Eindrücke. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von dadrop
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 z.B. jemand der sich mal hingestellt hat und versucht hat auf Caspian die Antenne zu zerstören, oder anderweitige Experimente + Eindrücke. ja naja früher hab ich sowas immer im coop versucht oder erkundet, jetzt bräuchte man nen lehren server.
complex 368 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Viel zu Viel an Symbolen da...ich sehe teilweise die Gegner nicht mehr... aber positiv zu erwähnen ist der server-browser...sehr umfangreich und funktioniert alles bestens. Auch Online eigentlich keine Probleme bis auf den einen oder anderen Lagg. Aber dieser vollgebatschte Bildschirm ist echt übel..da vergeht mir ein wenig die Laune wenn ich ehrlich bin
complex 368 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 mal ausprobieren später..das kam mir noch nicht in den Sinn ^^