Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast
PR hat am WE abends bis zu bis zu 2000(!) Spieler.

Genau darum geht es. 2000 Spieler die BF3 ohne vorbehalten kaufen würden wenn es keine Mod Tools für BF2 geben würde. Von den schlechten Verkäufen von EF und AF will ich gar nicht erst Anfangen. Die BWLer von EA werden DICE schon auf Konzernlinie eingenordnet haben. Wir reden nicht mehr von einem Indiestudio das froh um jedes verkaufte Exemplar war und alles dafür getan hat damit die Fans zufrieden sind. Sondern von der Shooterabteilung von EA die Call of Duty platt machen soll, und möglichst in jedem Weihnachtsgeschäft.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht glaub ich net darum, ob es hall0 wichtig erscheint, sondern eher darum, ob es Dice/EA wichtig erscheint. ;)

amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht glaub ich net darum, ob es hall0 wichtig erscheint, sondern eher darum, ob es Dice/EA wichtig erscheint. ;)

amen

@ hall0: Man kann sich aber auch wirklich dumm stellen. :facepalm: Schliesslich hast Du mit niedrigen Spielerzahlen argumentiert.

Aber ich seh schon, Du willst eben nicht antworten, ist dann ok für mich.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotz meiner 50,-€ finde ich mittlerweile kaum noch Modtools, LAN-Funktionalität, Serverfiles, Splitscreen und weitere Modi, die "früher" Gang und Gebe waren.

Eben und darum weil immer mehr Inhalte gestrichen werden die wir eigentlich möchten, sollte man den sogenannten Kritikern auch mal ihre Sichtweise zugestehen :daumenhoch:

und btw. wer verdammt nochmal braucht als Battlefielder einen Singleplayer :facepalm:

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird uns den gestrichen?

bisher habe ich alles gesehen ,was ein würdigen bf3 ausmacht.

das einzige wovor ich noch etwas paranoia habe, sind schlauchmaps,weil dazu noch nichts zu sehen war.

aber ich denke, die von dice wissen ganz genau, wie sich battlefielder eine kampfkarte vorstellen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird uns den gestrichen?

Und trotz meiner 50,-€ finde ich mittlerweile kaum noch Modtools, LAN-Funktionalität, Serverfiles, Splitscreen und weitere Modi, die "früher" Gang und Gebe waren.

wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das sind für mich keine einschnitte...

unter weglassen versteh ich irgendwas essentielles ´zu ändern, wie z.b. schlauchmaps!

aber doch nicht diese kindergarten gimmigs(z.b. splitscreen),die sowiso aus der mode oder inzwischen schwer umzusetzen sind(modtools)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht glaub ich net darum, ob es hall0 wichtig erscheint, sondern eher darum, ob es Dice/EA wichtig erscheint. ;)

amen

@ hall0: Man kann sich aber auch wirklich dumm stellen. :facepalm: Schliesslich hast Du mit niedrigen Spielerzahlen argumentiert.

Aber ich seh schon, Du willst eben nicht antworten, ist dann ok für mich.

das mit dem dumm lassen wir mal ok?

Was willste eigentlich hören? Emmas post "Wenn soviele Menschen Mods spielen würden wie die, die sie fordern, gäbe es gar keine Diskussion" sagt doch scho alles.

Die Argumentation mit den boosterpacks is einfach schwach weil die schon asbach uralt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale42er

Serverfiles, Modtools, LAN-Funktionalität sind eben für mich sehr große essentielle Einschnitte und deswegen gehen unsere Meinungen auch hier auseinander.

Dadurch das keine freien Serverfiles zur Verfügung gestellt werden, sind Clans gezwungen ihre Server auch für Trains zu mieten. Was einen "kleinen" Nebeneffekt hat, das ihre Rootserver bald sinnlos sind und die Community dann auch keine "alten" BF42 + Bf2 Mods ohne Bezahlung zocken kann.

Das Modtools schon immer in einem guten Spiel wichtig waren, hat nicht nur BF42 + BF2 gezeigt sondern auch andere gute Spiele.

Und über ein LAN Event unter Freunden brauchen wir wohl nicht zu sprechen ;-)

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich wette jetzt kommt die Antwort "es macht eh keiner mehr 'ne LAN-Party"... :facepalm:

Irgendwie hat auch scheinbar die Allgemeinheit vergessen, dass wir hier eine BF-Community sind. Warum sind wir eine Community? Weil es Modtools und einen Spielumfang gab, die uns von Spielern zu Fans führten. Ich kenn' bspw. keine Cod:BO- oder Cod:MW2-Community, die so mitgliederstark ist.

Aber das ist doch genau der Punkt: Warum soll man sich organisieren, wenn man ein 0815-Einheitsbrei vorgesetzt bekommt?

Hat man eine Community und wertschätzt diese, dann kann man fast schon fixe Einnahmen kalkulieren, wenn man einen neuen Teil mit den Wünschen der Community entwickelt und anbietet.

Siehe Fussballvereine, die haben das begriffen.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flavor

ohje :gehtsnoch:

ich habe viel zu viele stunden auf lan treffen verbracht, um dagegen anzustinken. ;)

und heute macht das doch kaum noch einer,in den 90ern war das die einzigste möglichkeit um gegeneinander anzutretten in epischen schlachten wir starcraft oder wow und ganz wichtig haert.

natürlich durfte auch nicht die obligatorischen probleme oder dateien tausch vergessen, die mindestens 1tag gedauert haben.^^

aber ich schwenke ab. xD

@clans

ja das is bitte,war mir als nicht clan member garnicht bewusst,da sollte dice eventuell nachlegen.

aber auf den rest kann ich wirklich verzichten, wobei ein pr mit dieser engine würde mir sicher ganz gut gefallen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Siehste und deswegen brauchen wir einen LAN-Modus! :super:

btw. fällt mir dazu nicht mal ein Argument ein, warum man den gestrichen hat. Ach doch...gibt ja keine Serverfiles mehr.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scheinbar so, dass es hier Leute gibt die hauptsächlich Vanilla spielen, sich für Mods eher minder interessieren und dann aus ihrer Sicht behaupten "Mods zockt ja niemand". Egal wieviele Spieler Mods spielen werden, es werden ihnen immer zu wenig sein, dass wird behauptet. Wenn man fragt wieviel es denn sein sollten bekommt man keine Antwort, denn aufeinmal ist ja deren Meinung doch nicht mehr wichtig.

Ist auch egal, ist eher so eine ideologische Diskussion, weniger eine die wirklich davon handelt wieviele jetzt tatsächlich Mods spielen. Deswegen sind die Zahlen der Modspieler ja auch kein interessantes Argument, zumindest dann nicht wenn jeder 5. Bf2'ler dazuzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlichen kommen wir mal zum fehlenden Lan-Support. :shifty:

Steht für mich noch einen Level über den Mods.

Wenn ich mich an unsere letzten Treffen erinnere ...ey wat wird gezockt?

...ey Server dicht machen und alle über eine Leitung druff = Fail!

...ey kein iNet hier, ey lass uns mal die MP-Demo von Snipel antesten, ey ich hab iNet ich daddel mal EINE Runde WoW! Autsch!

...ey ich geh grillen und besauf mich!

Alten ey :trollface: ...also zumindest ein Lan-Modus sollte bei Shootern doch Pflicht sein!

Das alles unterstütz doch nur Cod-Kiddies/LoneWolfs Verhalten aber bei weiten keine Comeunity!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysch ich hab deinen Wink mit den Zaunpfahl schon verstanden. Aber nur so als Info ich Zähl bei weiten nich zu den vanilla Spielern die du so ins Feld wirfst. Ich hab hunderte Stunden BF Mods auf den Buckel, wahrscheinlich sogar deutlich mehr als du, und mit Betasklave einer großen Mod.

Aber dein fordern von irgendwelchen Prozentzahlen wieviel es den mehr sein sollen is einfach schwachsinnig.

Ich kann mich immer nur wieder wiederholen. Wenn es so viele Mod Spieler geben würde wie die die immer ihr Maul aufreissen wär die welt ein schönerer Flecken Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.